Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
11.10.2012 10:53
Zitat von Lina85:

Zitat von jilana:

Zitat von Lina85:

Zitat von jilana:

Ja, ich kann mir denken, dass der Clearblue digital Ovu besser ist...
ich hatte nur zwei Mal so billige von DM.
Ich hab sie wirklich richtig angewandt, trotzdem hat's nicht so richtig und vor allen Dingen nicht eindeutig geklappt, sodass ich es gelassen habe.

Ach maaaaaaann, ich halt das Warten nicht mehr aus!!!
Ich glaub ich brech gleich noch in die nächste Drogerie ein und mach doch direkt den Test

Dann hat die Polizei etwas zum Lachen

Bei mir haben die billigen auch nicht soooo richtig funktioniert und mich hat das ganz verrückt gemacht, dass ich immer mehrmals am Tag getestet habe. Und dann so lange nix trinken....ne ich mag den CB, morgens einmal und dann ist gut

Vielleicht würde ich es damit bis in die BILD schaffen
" Ungeduldige Frau raubt Drogerie aus! Diebesgut: Ein Schwangerschaftstest! Deutschland fragt sich: Macht ein Kinderwunsch tatsächlich wahnsinnig? "

wie cool

Ihr seid SUPER!!

Hatte wieder die ganze Nacht Menscschmerzen aber immer noch nichts...
11.10.2012 10:53
Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

bin heute bei ES+7 angekommen und habe keine Lust mehr zu warten. Hat jemand vielleicht etwas Geduld übrig und mag sie mir mailen?

So einen leichten Druck merke ich noch immer. Gestern beim mit dem Hund Laufen hat es auch ziemlich doll gezogen, so dass ich dachte die Mens käme gleich. Aber das will ich nicht überinterpretieren!

Haha die Geduld liegt bei mir schreiend unter dem Sofa
11.10.2012 10:56

HIBBELLISTE

Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***12.ÜZ***8.10
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***17./18./19.10
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 18.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***18.10
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.10

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

11.10.2012 10:58
Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

bin heute bei ES+7 angekommen und habe keine Lust mehr zu warten. Hat jemand vielleicht etwas Geduld übrig und mag sie mir mailen?

So einen leichten Druck merke ich noch immer. Gestern beim mit dem Hund Laufen hat es auch ziemlich doll gezogen, so dass ich dachte die Mens käme gleich. Aber das will ich nicht überinterpretieren!

die Arme! Mia, willst du auch am 18. testen? Oder wartest du ab ob die Mens kommt?
11.10.2012 10:58
An die Schwangeren was gibt es neues was machen eure Bauchzwerge?

Lenkt uns ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.10.2012 10:59
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

die Arme! Mia, willst du auch am 18. testen? Oder wartest du ab ob die Mens kommt?

Ich befürchte das sie mir eh zuvor kommt Aber ich hatte mir überlegt auch am 18. zu testen, vielleicht halte ich es dann noch ein paar Tage aus.

HAHAHAHAHA DER ist gut
11.10.2012 11:01
Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Guten Morgen,

Ich befürchte das sie mir eh zuvor kommt Aber ich hatte mir überlegt auch am 18. zu testen, vielleicht halte ich es dann noch ein paar Tage aus.

HAHAHAHAHA DER ist gut

ich bin da realistischer. Da ich ja hier so schöne viele Tests rumliegen habe und die mich immer verführen wollen, wenn ich morgens ins Bad komme, hoffe ich, dass ich überhaupt bis zum nmt durchhalten werde
11.10.2012 11:05
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

...

HAHAHAHAHA DER ist gut

ich bin da realistischer. Da ich ja hier so schöne viele Tests rumliegen habe und die mich immer verführen wollen, wenn ich morgens ins Bad komme, hoffe ich, dass ich überhaupt bis zum nmt durchhalten werde

Das geht mir auch so Aber wie gesagt ich denke die Olle kommt mir eh zuvor, ich glaube echt nciht das es geklappt hat
11.10.2012 11:27
Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

...

HAHAHAHAHA DER ist gut

Das geht mir auch so Aber wie gesagt ich denke die Olle kommt mir eh zuvor, ich glaube echt nciht das es geklappt hat

Denk doch nicht so negativ
Wenn die Mens bei dir weit vor nmt kommt würde ich das noch mal abklären lassen, da die 2. Zyklushälfte dann schon sehr kurz wäre, oder?
Miezi
384 Beiträge
11.10.2012 12:26
Hallöli bin heut ZT 14 und heut Nacht fast durchgedreht vor bauchkrämpfen, im Sono sieht man re unten was komisches.... Jetzt weiß keiner so recht Blinddarm, Zyste oder ein Riesen Ei das befruchtet werden will? Menno hoffe ich Krieg heut noch nen Termin beim Gyn

Jiliana ich drück dir ganz feste die Daumen

Warten find ich auch immer das schlimmste....
11.10.2012 12:28
Zitat von Miezi:

Hallöli bin heut ZT 14 und heut Nacht fast durchgedreht vor bauchkrämpfen, im Sono sieht man re unten was komisches.... Jetzt weiß keiner so recht Blinddarm, Zyste oder ein Riesen Ei das befruchtet werden will? Menno hoffe ich Krieg heut noch nen Termin beim Gyn

Oh... ich drück dir die Daumen für Option C: Riesen Ei
jilana
2840 Beiträge
11.10.2012 13:18
Määäädels, meine Mens ist noch immer nicht da

Schon 3 Tage drüüüüüüüüüber

Vielen Dank an alle, die mir hier die Däumchen drücken!!!
11.10.2012 14:12
Zitat von jilana:

Määäädels, meine Mens ist noch immer nicht da

Schon 3 Tage drüüüüüüüüüber

Vielen Dank an alle, die mir hier die Däumchen drücken!!!

Hui, du machst es aber wirklich spannend
11.10.2012 14:42
Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von miabrown:

...

Denk doch nicht so negativ
Wenn die Mens bei dir weit vor nmt kommt würde ich das noch mal abklären lassen, da die 2. Zyklushälfte dann schon sehr kurz wäre, oder?

Ich denk nicht negativ sondern realistisch

Ja ich geh im November ja eh zum Arzt wegen Zyklusstörungen, sie sind ja auch laaaaaaaaang bei mir. Ist ja nicht besser geworden.
11.10.2012 14:43
Zitat von Miezi:

wer hat denn die Sono gemacht.

Was ist denn das für eine Aussage?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt