Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
15.10.2012 10:51
@EarlyBird
was ist denn eine normale Tempi? Hattest du vielleicht fieber? Oder vielleicht was anderes eingefangen???
was ist denn eine normale Tempi? Hattest du vielleicht fieber? Oder vielleicht was anderes eingefangen???
15.10.2012 10:52
Zitat von EarlyBird:
Zitat von miabrown:
Guten Morgen, nachdem ich heute Nacht von einem positiven Test geträumt habe:
Oha, der nächste positive Test!!! Das geht ja Schlag auf Schlag
Ich gratuliere dir und drücke ganz fest die Daumen, dass es hält!!
Ich muss nun gleich in die Uni...habe aber nur eine Vorlesung. Meine Temp. ist heute noch mal gestiegen auf 37,25°C, aber ich habe die Nacht auch total geschwitzt...das kommt dann wohl daher.
Habt alle einen tollen Wochenstart!
Danke dir
Naja vielleicht ist der Anstieg ja auch ein gutes Zeichen Hattest du nicht auch dieses Ziehen? Ich habe das auch ganz extrem.
15.10.2012 10:53
Zitat von jilana:
Herzlichen Glückwunsch miabrown
So, ich war heute morgen beim FA. Man hat NICHTS, gar nichts gesehen in der Gebärmutter. Er sagte, die Schleimhaut sei sehr stark aufgebaut, aber eine Fruchtblase oder ähnliches war nicht mal ansatzweise zu erkennen.
Deswegen könnte er noch nicht sagen, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt... es könnte genauso gut eine Eileiterschwangerschaft oder sonstwas sein.
Er hat mir also Blut abgenommen und nun muss ich die Ergebnisse abwarten...
Also in der 5 SSW muss man auch noch nichts sehen! Wann musst du wieder hin?
15.10.2012 10:54
@Mia
beschreib mal dein Ziehen bitte.
Ich habe auch hin und wieder so ein komisches Ziehen. Habe aber den verdacht, dass es daran liegt, dass ich die letzten Tage sooo viel am PC saß. (Ich knie mich immer auf den Stuhl )
Ich habe auch hin und wieder so ein komisches Ziehen. Habe aber den verdacht, dass es daran liegt, dass ich die letzten Tage sooo viel am PC saß. (Ich knie mich immer auf den Stuhl )
15.10.2012 10:54
Zitat von Lina85:
@ Jilana
vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben und man sieht deshalb noch nix. Wann bekommst du das Ergebnis vom Bluttest?
Woran würde man eigentlich merken, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist? An weniger HCG?
@Mia
das sieht doch schon sehr deutlich aus. und der nmt ist auch nicht mehr lange gin. Das wird schon! Positiv denken!!!
@Me
sorry, dass ich mich gestern gar nicht mehr gemeldet habe. Also ich habe es durchgehalten und nicht getestet. Denke mal ich werde einfach bis Donnerstag warten und dann nen Test wagen, wenn die Mens nicht vorher kommt.
Gemeldet habe ich mich nicht, weil ich den stressigsten Sonntag meines Lebens hatte. Ich wollte ein Dokumente formatieren, das wir ind er Gruppe als Leistung heute abgeben müssen (110 Seiten). Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einer Person ganz viele Quellen fehlen Auf ANfrage kamen dann auch keine Quelle. Ich habe also selbst gesucht und dann die Krönung: (fast) ALLES WAR KOPIERT! Also aus anderen Quellen wie Wikipedia oder so rauskopiert. Manchmal n Wort oder 2 verändert. Aber NIE als Zitat deutlich gemacht. Auch auf ANfrage kam so richtig nix rüber. Wir haben also gaaaanz viel umgeschrieben und gelöscht. AHHH und das einen Tag vor der Abgabe.
Ihr sehr, ich war also gut abgelenkt
Ohje es ist immer ärgerlich wenn man mit anderen zusammen arbeiten und die unzuverlässig sind, ich kenn das total!
15.10.2012 10:56
Zitat von Lina85:
@Mia
Hmmmm, es fühlt sich an als wenn jemand an den Eileitern zieht. Es ist ähnlich wie bei der Mens jedoch etwas seitlicher lokalisiert
15.10.2012 10:56
Zitat von miabrown:
Zitat von Lina85:
@Mia
Hmmmm, es fühlt sich an als wenn jemand an den Eileitern zieht. Es ist ähnlich wie bei der Mens jedoch etwas seitlicher lokalisiert
Und gestern Abend hatte ich auch ziehen im Nierenbereich und ind er Magengegend... heute ist mir auch ziemlich übel
Ich hatte gestern Abend plötzlich das Gefühl das es geklappt hat!
15.10.2012 10:58
Zitat von miabrown:
Zitat von Lina85:
@Mia
mhh schwer zu vergleichen. Ich habe das eher rechts als links und besonders, wenn ich aufstehe und laufe. Mit Mens kann ich das schwer vergelichen. Ich merke vor der Mens nie was. Erst so ne stunde vorher.
15.10.2012 11:18
Wann mein nächster Termin ist, weiß ich noch nicht.
Um 15 Uhr kann ich heute in der Praxis anrufen und nach dem Ergebnis fragen... Wenn das Blutergebnis gut ist, kann ich wieder herkommen und auch eine Bescheinigung abholen...
Und dann bekomme ich auch den nächsten Termin mitgeteilt.
Ach Mann, irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich unwohl.
Wenn ich nicht diese blöde Bescheinigung bräuchte, wäre ich viel später zum FA gegangen... Dann hätte man vermutlich auch was erkennen können, wenn alles ok ist...
Um 15 Uhr kann ich heute in der Praxis anrufen und nach dem Ergebnis fragen... Wenn das Blutergebnis gut ist, kann ich wieder herkommen und auch eine Bescheinigung abholen...
Wenn ich nicht diese blöde Bescheinigung bräuchte, wäre ich viel später zum FA gegangen... Dann hätte man vermutlich auch was erkennen können, wenn alles ok ist...
15.10.2012 11:37
Zitat von jilana:
Ja, wegen der Bescheinigung ist es echt denn von der Zeit her, kann es ja echt gut sein, dass man noch nichts sieht! Positiv denken. Ich war in der 7.SSW beim Arzt, vorher wollte sie mich gar nicht sehen - wahrscheinlich wegen sowas! Das haben bestimmt ganz viele so! Ist vielleicht kein großer Trost, denn Sorgen macht man sich ja so oder so. Dann drücke ich dir die Daumen wegen der Ergebnisse!
15.10.2012 13:58
Zitat von jilana:
Daumen sind gedrückt.
15:00 Uhr ist doch toll, sonst muss man manachmal Tage auf Blutergebnisse warten.
15.10.2012 15:02
@Jilana: Lass den Kopf nicht hängen...vielleicht ist's einfach nur ein Spätzünder. Erst mal abwarten!
@Lina: Also in der HL ist sie meist bei 37,1°C...37,25°C ist schon eher ungewöhnlich. Aber wie gesagt, ich habe vorher echt dolle geschwitzt (keine Ahnung warum). Zu dem UL-Ziehen...also als ich schwanger war, da hatte ich das mittig, also dort wo die Gebärmutter ist und es war einfach anders, als der Mens-Schmerz. Ziehen trifft es auch nicht richtig...so eine Mischung aus tiefem Schmerz und Ziehen oder so (aber nicht schlimm, nur deutlich fühlbar).
Das mit deinem faulen Kommilitonen ist ja echt krass! Aber solche Leute haben wir auch im Studium...mit denen will schon niemand mehr zusammen eine Gruppenarbeit machen.
@Mauzii: Brief ist angekommen!! Vielen lieben Dank!!
@Lina: Also in der HL ist sie meist bei 37,1°C...37,25°C ist schon eher ungewöhnlich. Aber wie gesagt, ich habe vorher echt dolle geschwitzt (keine Ahnung warum). Zu dem UL-Ziehen...also als ich schwanger war, da hatte ich das mittig, also dort wo die Gebärmutter ist und es war einfach anders, als der Mens-Schmerz. Ziehen trifft es auch nicht richtig...so eine Mischung aus tiefem Schmerz und Ziehen oder so (aber nicht schlimm, nur deutlich fühlbar).
Das mit deinem faulen Kommilitonen ist ja echt krass! Aber solche Leute haben wir auch im Studium...mit denen will schon niemand mehr zusammen eine Gruppenarbeit machen.
@Mauzii: Brief ist angekommen!! Vielen lieben Dank!!
15.10.2012 16:03
Also ich habe die Ergebnisse vom Bluttest
HCG liegt bei 638 ...
Er sagt, da ist es normal, dass man noch nichts erkennen kann.
Die Bescheinigung für die Arbeit habe ich auch bekommen... musste dafür zwar 6€ zahlen, aber die bekomme ich vom Arbeitgeber zurück.
Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und da wird man was sehen können, sagte mein FA
HCG liegt bei 638 ...
Die Bescheinigung für die Arbeit habe ich auch bekommen... musste dafür zwar 6€ zahlen, aber die bekomme ich vom Arbeitgeber zurück.
Mein nächster Termin ist in 2 Wochen und da wird man was sehen können, sagte mein FA
15.10.2012 16:08
Zitat von jilana:
Also ich habe die Ergebnisse vom Bluttest
HCG liegt bei 638 ...
JUHU! Das klingt doch super!!!!!
15.10.2012 16:11
@Earlybird: Sehr schön!
@Jilana: Ja und dann siehst du schon was! *gespanntbin*
@Lina: Sehr tüchtig, dass du gewartet hast. Dann wirst du hoffentlich für deine Geduld belohnt! Zum Spermiogram ... würde meiner auch so machen, erstmal zustimmen und dann vertrösten. Für Männer ist sowas bestimmt seltsamer, als dass wir Frauen uns da unten reingucken lassen! Versteh das einer - Männer!
@Jilana: Ja und dann siehst du schon was! *gespanntbin*
@Lina: Sehr tüchtig, dass du gewartet hast. Dann wirst du hoffentlich für deine Geduld belohnt! Zum Spermiogram ... würde meiner auch so machen, erstmal zustimmen und dann vertrösten. Für Männer ist sowas bestimmt seltsamer, als dass wir Frauen uns da unten reingucken lassen! Versteh das einer - Männer!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt