*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
21.02.2012 06:59
Bri: Machs gut Süße!
Wir sehen uns noch in meinem bisschen schwangeren Thread oder?
Sonst guten morgen an alle heute kommt der Heizungsmensch zum ablesen ab 14 uhr
Sonst gehts mir gut ich hoffe euch auch
Wir sehen uns noch in meinem bisschen schwangeren Thread oder?
Sonst guten morgen an alle heute kommt der Heizungsmensch zum ablesen ab 14 uhr
Sonst gehts mir gut ich hoffe euch auch
21.02.2012 07:26
Guten Morgen
Schade Bri,habe immer so gerne von Dir gelesen
Ich mach mich jetzt erst mal an meinen Haushalt
Ich mach mich jetzt erst mal an meinen Haushalt
21.02.2012 07:37
Zitat von FleurMum:kannst mich und tema ja in unserem thread besuchen
Guten Morgen
Ich mach mich jetzt erst mal an meinen Haushalt kannst
21.02.2012 07:40
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hallo Mädels! Ich wollte mich von euch verabschieden! Ich hab euch alle echt gern, aber ich komme einfach nicht mehr mit und ich werde meinen Gesprächspartnern so nicht mehr gerecht. Davon abgesehen hibbel ich diesen Monat nicht aktiv.
Knuddel euch alle mal!
Knutsch,
Eure Bri
Och Bri, Schade....aber wenn du wieder aktiv hibbelst, kommst zu uns zurück, oder???
Wünsch Dir trotzdem bis dahin alles Gute. Lass bitte den Kopf nicht hängen....
21.02.2012 07:42
Guten Morgen
wie heißt denn euer thread???
Bri, wenn du gehst, dann muss ich ja gaaaaaaaannnnz alleine meine kurve interpretieren....ob das man gut geht....dann bin ich wahrscheinlich immer ein bisschen schwanger
21.02.2012 07:52
Zitat von Raupinchen:
Guten Morgen
wie heißt denn euer thread???
Bri, wenn du gehst, dann muss ich ja gaaaaaaaannnnz alleine meine kurve interpretieren....ob das man gut geht....dann bin ich wahrscheinlich immer ein bisschen schwanger
Bri,wie heisst den euer Thread
21.02.2012 08:07
Guten Morgen
Na, wie geht es euch allen??? Was gibt´s neues??? Schaffe es zur Zeit leider nicht mehr so oft online zu kommen Aber die arbeit geht vor..
Na, wie geht es euch allen??? Was gibt´s neues??? Schaffe es zur Zeit leider nicht mehr so oft online zu kommen Aber die arbeit geht vor..
21.02.2012 08:11
Guten Morgen zusammen....
Wie war denn euer Wochenende.. ???
haben wir neue Testerinnen ?????
knutschiiii
knutschiiii
21.02.2012 08:11
Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &.... Habe ich gefunden
21.02.2012 08:13
Zitat von FedKat86:Mein we war sehr schön, waren meine beste Freundin besucen, die ich schon eine viertel jahr nicht gesehen habe und deins??? Ich komme nicht mehr mit, wer testen darf, getestet hat oder wer die bekommen hat
Guten Morgen zusammen....
knutschiiii
21.02.2012 08:40
Guten Morgen Mädels
eigentlich wollt ich heut schon früh aufstehen und im Kaufland Bananenkisten holen...aber ich bin nicht aus den Federn gekommen....bin total unmotiviert heut in den Tag zu starten.....
heut ist eigentlich mein NMT - mal sehen wie's heut abend aussieht
hab seit gestern so ein zwicken im li UL, aber eben nich die typischen Mens-Beschwerden. naja, mal schauen
testen werd ich wenn dann erst Ende der Woche....
wie sieht bei euch aus??
@Bri: find ich echt schade, dass du uns verlassen willst
aber ich kanns auch irgendwie nachvollziehen...wenn man nix mehr mitbekommt kann man ja auch garnicht richtig mitreden und verliert jeden Tag auf's neue den Anschluss....
wir sind glaub ich echt einfach ganz schön viele geworden....
eigentlich wollt ich heut schon früh aufstehen und im Kaufland Bananenkisten holen...aber ich bin nicht aus den Federn gekommen....bin total unmotiviert heut in den Tag zu starten.....
heut ist eigentlich mein NMT - mal sehen wie's heut abend aussieht
hab seit gestern so ein zwicken im li UL, aber eben nich die typischen Mens-Beschwerden. naja, mal schauen
testen werd ich wenn dann erst Ende der Woche....
wie sieht bei euch aus??
@Bri: find ich echt schade, dass du uns verlassen willst
aber ich kanns auch irgendwie nachvollziehen...wenn man nix mehr mitbekommt kann man ja auch garnicht richtig mitreden und verliert jeden Tag auf's neue den Anschluss....
wir sind glaub ich echt einfach ganz schön viele geworden....
21.02.2012 08:49
Ja wir sind schon fast zuviele geworden dann gibts eben mal einen Allerliebsten allerbesten Hibbelthread
Mein Haushalt ist fast fertig
Bei uns scheint die Sonne Freitag sollen wir schon 14 Grad haben
Carla: ich könnte so lange nicht warten zum testen gut wenn man schwanger ist dann wäre es egal wann man testet die mens kommt ja dann eh nicht
Und wer ist heute oder morgen auch noch dran?
Man wo ist wieder die Liste
Carla: ich könnte so lange nicht warten zum testen gut wenn man schwanger ist dann wäre es egal wann man testet die mens kommt ja dann eh nicht
21.02.2012 08:53
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja wir sind schon fast zuviele geworden dann gibts eben mal einen Allerliebsten allerbesten Hibbelthread
du bist ja fleißig!!!!
ach aja,so dolle hoffnung hab ich ja eh nicht mehr, also ich rechne eher damit dass die Mens kommt, weil meine FÄ ja gesagt hat, da is definitiv nix.....
aber da das auch schon über eine Woche her ist.....
ja und durch den Umzug bin ich gut abgelenkt da fällt das nicht ganz so schwer
21.02.2012 08:56
Ja aufstehen mausi versogen ran an den Haushalt dann ist ruhe für heute ich muss nur noch essen machen abends
Käsespatzen
Ja ich freue mich wie doof wenn wir dann endlich umziehen können vorallem für müssen noch ne Küche kaufen,Mausi bekommt ein normales Bettchen......
Ich hoffe nur das ich bis dahin wenn wir weiter hibbeln wollen schon schwanger bin sonst sind wir zu müde zum baby basteln
Käsespatzen
Ja ich freue mich wie doof wenn wir dann endlich umziehen können vorallem für müssen noch ne Küche kaufen,Mausi bekommt ein normales Bettchen......
Ich hoffe nur das ich bis dahin wenn wir weiter hibbeln wollen schon schwanger bin sonst sind wir zu müde zum baby basteln
21.02.2012 09:05
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja aufstehen mausi versogen ran an den Haushalt dann ist ruhe für heute ich muss nur noch essen machen abends
Käsespatzen
hmm, das kenn ich auch...
aber momentan stört es mich auch nicht so, da ich ja nicht auf ES warte sindern auf Mens...
mein Schatzi findet's garnicht sooo doof dass ich noch nicht ss bin, er wollte eh erst so richtig anfangen wenn wir umgezogen sind und außerdem kann ich so mit anpacken....
wenn ich schon ss wäre könnte ich ja nicht so schwer heben
und er weiß dass ich das ausgenutzt hätte und ihn hätte tragen lassen
hat alles Vor- und Nachteile
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt