Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
21.02.2012 11:02
Ich bin gerade mal 1,75 groß
Ich hätte so gerne wieder meine altes gewicht
FedKat86
1548 Beiträge
21.02.2012 11:12
... Dann darf ich ja gar nichts sagen....

am besten nicht mehr auf die wage stellen...
21.02.2012 11:13
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

wenn du fett bist bin ich eine tonne

Ich wog vor mausi 75-80 kg genau richtig und jetzt 98- 104

Ich schließ mich den zweiten Maßen von Blue an. Ich zwar knapp 1,85m groß aber spurlos gehen die überz¨hligen Kilos auch nicht an mir vorbei.

Da kannst du mir ja bequem auf den Kopf spucken. Wow, echt groß
karinachen
1214 Beiträge
21.02.2012 11:15
Hallo meine Hibblschwestern,
das mit dem Gewicht ist immer so eine Sache. Ich finde es ist wichtig, dass man sich wohlfühlt. Ich habe mich mit Größe 36 besser gefühlt als jetzt mit 46. Aber ich kenne auch viele, die sich besser fühlen, wenn etwas mehr auf den Rippen ist. BMI finde ich nicht so sinnvoll, da es wirklich von vielen Faktoren abhängt, was ideal ist. Also macht euch nicht soviele Gedanken
21.02.2012 11:17
Ich habe echt schon wieder ich habe immer wieder das gefühl das meine mens kommt
21.02.2012 11:21
Zitat von karinachen:

Hallo meine Hibblschwestern,
das mit dem Gewicht ist immer so eine Sache. Ich finde es ist wichtig, dass man sich wohlfühlt. Ich habe mich mit Größe 36 besser gefühlt als jetzt mit 46. Aber ich kenne auch viele, die sich besser fühlen, wenn etwas mehr auf den Rippen ist. BMI finde ich nicht so sinnvoll, da es wirklich von vielen Faktoren abhängt, was ideal ist. Also macht euch nicht soviele Gedanken

Da hast du recht. Man sollte sich immer wohl in seinem Körper fühlen!!!
21.02.2012 11:22
Ja finde ich auch nur ich mag meine Körper nicht so vorallem mein ausgeleiterte Bauch mit Zebra Streifen

Alle sehen nach der Geburt so toll aus nein ich rolle weiter

Was habt ihr heute noch vor?
21.02.2012 11:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja finde ich auch nur ich mag meine Körper nicht so vorallem mein ausgeleiterte Bauch mit Zebra Streifen

Sei stolz auf dich, dass du einen so tollen Zwerg in dir getragen hast!

Was bringt dir ein toller Bauch, aber das mit dem Kinderbekommen klappt nicht...

Ich muss noch bis ca 16:30 arbeiten und dann fahre ich zu meinem Pony
karinachen
1214 Beiträge
21.02.2012 11:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich ahbe nach der Geburt gleich wieder 36 gehabt und habe erst durch meine Krankheit wieder zugenommen. Also rolle ich auch, aber ohne Zebrastreifen. Jeder hat aber so seine Problemzonen...
Ich gehe heute zum Kinderfasching
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 11:32
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe echt schon wieder ich habe immer wieder das gefühl das meine mens kommt

Schalt dieses Gefühl gaaaaaaaaaannnnz schnell ab. Das ist nicht gut. Du bist ein bisschen schwanger und Punkt.
Habe mir heute neue Tests bestellt. Die sollen laut Amazon bewertung gut sein, und auch schon bei NMT -1 oder 2 was anzeigen.
21.02.2012 11:36
Ui schön wir haben super wetter aber heute kommt der der Kaspal zum Heizungablesen

Ja gut aber wenn ich hosen kaufen gehe ein drama
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 11:38
Zitat von BabyBlueEyes:

Ui schön wir haben super wetter aber heute kommt der der Kaspal zum Heizungablesen

Ja gut aber wenn ich hosen kaufen gehe ein drama

Hosen gehen noch bei mir....meistens rutschen sie mir runter, weil ich irgendwie keinen oder nur einen mehr oder weniger unförmigen Arsch habe...
aber Oberteile/ meine Problemzone ist der Bauch. Schon immer gewesen. Bei oberteilen kommt dann noch die Oberweise dazu und schon wirds knapp...ich ärgere mich immer wieder.
21.02.2012 11:40
Kann auch mein Darm sein ich habe ja mal wieder durchfall

Ui Raupinchen
Ich habe gestern eine bestellung aufgeben mit Folsäure ich habe nur noch 3 Tabletten
21.02.2012 11:43
Oberteile kein problem größe 40/42 aber hosen 48/50 teilweise

Ich habe einen einen hängebauch durch die SS und eben den Kaiserschnitt.
Das ist fruchtbar

Wie sagt mein Fa immer ich habe eine dicke bauchdecke
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 11:46
Zitat von BabyBlueEyes:

Oberteile kein problem größe 40/42 aber hosen 48/50 teilweise

Ich habe einen einen hängebauch durch die SS und eben den Kaiserschnitt.
Das ist fruchtbar

Wie sagt mein Fa immer ich habe eine dicke bauchdecke

Ich brâuchte wahrscheinlich nur ein mal am Tag so 30-50 situps machen und dann würde das elend vielleicht auch wenger werden..;aber einzig: Ja, ich bin ein wenig faul dafür..es ist doch gemûtlicher hier mit Euch zu schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt