Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Birgit_33
357 Beiträge
21.02.2012 09:46
Zitat von lyra83:

Zitat von BabyBlueEyes:

Komm Simba lass uns ausreiten ich glaub der denkt sich bloß schnell weg

Ich würde gerne wieder einen Reitbeteiligung aber wer passt auf mausi auf das geht leider nicht

Ich tippe auf mens die dann schon sonntag kommt aber nach meinem
ES her kommt die mens erst montag da soll jemand durchblicken

mach dich nicht verrückt...vielleicht hat es auch gar nichts mit der mens zutun...

ja stimmt mach dich nicht verrückt - abwarten heisst die Devise zuviel nachdenken bringt sowieso nix lg aus Ösi -Land
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 09:48
Zitat von CarlaColumna:

Och nöööö, Mädels iht könnt euch doch hier jetzt nicht alle zurückziehen.....

Genau, nicht alle weggehen....
21.02.2012 10:01
Wir bleiben hier!

So kind im Bett mama bringt jetzt das Wohnzimmer auf hochglanz

Noch ein Mens zeichen

Putzfimmel
Kallista
1645 Beiträge
21.02.2012 10:02
hallo,

ja dann sag ich auch mal tschüß und lass euch alleine weiter schreiben ...
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 10:02
Zitat von BabyBlueEyes:

Wir bleiben hier!

So kind im Bett mama bringt jetzt das Wohnzimmer auf hochglanz

Noch ein Mens zeichen

Putzfimmel

wenn Putzfimmel ein Mens-Zeichen ist, dann dürfte ich nie den zu Besuch haben.
Birgit_33
357 Beiträge
21.02.2012 10:06
so Mädels i brauch jetzt mal eure Meinung, i hab nämlich gestern gmeint mi trifft der Schlag, bin nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder auf eine Waage gestanden, und hab a sehr sehr böse hohe Zahl gesehen. Findet ihr das viel? Soviel hab i in meinem ganzen Leben nu nie ghabt.
Bin 1,73m groß und habe 70!!!!!! Kilo.

Bitte um ehrliche Antworten, der Schock sitzt nu sehr tief...
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 10:08
Zitat von Birgit_33:

so Mädels i brauch jetzt mal eure Meinung, i hab nämlich gestern gmeint mi trifft der Schlag, bin nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder auf eine Waage gestanden, und hab a sehr sehr böse hohe Zahl gesehen. Findet ihr das viel? Soviel hab i in meinem ganzen Leben nu nie ghabt.

Das ist absolut in Ordnung. Meist sagt man doch Größe in cm -100 ergibt das Normalgewicht. also ist es fein. Mach dir keine Sorgen.
Madleen2011
4868 Beiträge
21.02.2012 10:16
Guten Morgen Mädels,

war übers WE wieder mal Skifahren.......Also gestern war ich ZT 9 und mein Clearblue-Monitor hat den ersten Test verlangt, ein Strich....heute getestet und: Tataaaaaaa Eisprung ist da???? Also ich glaub ich klopp das Ding in die Tonne, seit ich den benutzt, spinnt mein Zyklus total
21.02.2012 10:17
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Birgit_33:

Das ist absolut in Ordnung. Meist sagt man doch Größe in cm -100 ergibt das Normalgewicht. also ist es fein. Mach dir keine Sorgen.

Würd auch sagen, dass ist in Ordnung. Wie ist denn dein BMI? Müsste ja bei 23liegen. Und das ist dann Normal
21.02.2012 10:19
Guten Morgen Mädels,

also ich bleibe auch hier, fühle mich wohl hier, allet wird jut.

Wie gehts auch sonst so?
Birgit_33
357 Beiträge
21.02.2012 10:20
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Birgit_33:

Würd auch sagen, dass ist in Ordnung. Wie ist denn dein BMI? Müsste ja bei 23liegen. Und das ist dann Normal

Ich habe mein halbes Leben lang so um die 50 kg gehabt und dann nach Absetzen der Pille bin ich auf 65 gestiegen und seit ich jeden Abend mit meinem Freund koche und dann später esse hab ich jetzt 70...
kann das alles mit der Pille zu tun haben? Dann nehm ich sie sofort wieder +ggg+
21.02.2012 10:28
Zitat von Birgit_33:

Ich habe mein halbes Leben lang so um die 50 kg gehabt und dann nach Absetzen der Pille bin ich auf 65 gestiegen und seit ich jeden Abend mit meinem Freund koche und dann später esse hab ich jetzt 70...
kann das alles mit der Pille zu tun haben? Dann nehm ich sie sofort wieder +ggg+

Also ich würd sagen, um die 50 ist devinitiv zu wenig!!! Dann würde ich ja vielzuviel wiegen mit 1,64 und 57Kilo. Ist nicht gut, wenn man zu schlank ist und schwanger werden will.
Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 10:42
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Birgit_33:

Mich ko**** das auch an: Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich auch zugenommen, dabei sagen doch viele, sie nehmen zu wenn sie die Pille nehmen, und nicht wenn sie aufhören..Mennoooo.....vielleicht ist das wie mit dem rauchen...so eine art abhängigkeit.
21.02.2012 10:53
wenn du fett bist bin ich eine tonne

Ich wog vor mausi 75-80 kg genau richtig und jetzt 98- 104

Raupinchen
2192 Beiträge
21.02.2012 11:00
Zitat von BabyBlueEyes:

wenn du fett bist bin ich eine tonne

Ich wog vor mausi 75-80 kg genau richtig und jetzt 98- 104

Ich schließ mich den zweiten Maßen von Blue an. Ich zwar knapp 1,85m groß aber spurlos gehen die überz¨hligen Kilos auch nicht an mir vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt