*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
21.02.2012 09:17
Zitat von CarlaColumna:
Guten Morgen Mädels
eigentlich wollt ich heut schon früh aufstehen und im Kaufland Bananenkisten holen...aber ich bin nicht aus den Federn gekommen....bin total unmotiviert heut in den Tag zu starten.....
heut ist eigentlich mein NMT - mal sehen wie's heut abend aussieht
hab seit gestern so ein zwicken im li UL, aber eben nich die typischen Mens-Beschwerden. naja, mal schauen
testen werd ich wenn dann erst Ende der Woche....
wie sieht bei euch aus??
@Bri: find ich echt schade, dass du uns verlassen willst
aber ich kanns auch irgendwie nachvollziehen...wenn man nix mehr mitbekommt kann man ja auch garnicht richtig mitreden und verliert jeden Tag auf's neue den Anschluss....
wir sind glaub ich echt einfach ganz schön viele geworden....
Womit wir wieder bei dem Thema werden, ob wir es mit einem Aufnahmestopp versuchen. das haben wir letztens schonmal uberlegt. Und wenn man dann merkt, es werden weniger aktive, kann man ja das wieder öffnen..
21.02.2012 09:22
Zitat von Raupinchen:
Zitat von CarlaColumna:
Guten Morgen Mädels
eigentlich wollt ich heut schon früh aufstehen und im Kaufland Bananenkisten holen...aber ich bin nicht aus den Federn gekommen....bin total unmotiviert heut in den Tag zu starten.....
heut ist eigentlich mein NMT - mal sehen wie's heut abend aussieht
hab seit gestern so ein zwicken im li UL, aber eben nich die typischen Mens-Beschwerden. naja, mal schauen
testen werd ich wenn dann erst Ende der Woche....
wie sieht bei euch aus??
@Bri: find ich echt schade, dass du uns verlassen willst
aber ich kanns auch irgendwie nachvollziehen...wenn man nix mehr mitbekommt kann man ja auch garnicht richtig mitreden und verliert jeden Tag auf's neue den Anschluss....
wir sind glaub ich echt einfach ganz schön viele geworden....
Womit wir wieder bei dem Thema werden, ob wir es mit einem Aufnahmestopp versuchen. das haben wir letztens schonmal uberlegt. Und wenn man dann merkt, es werden weniger aktive, kann man ja das wieder öffnen..
Die Idee finde ich garnicht so schlecht
21.02.2012 09:24
Ich bin für den Annahmestop
Ja mein Schatz meinte auch hmm Wohnung einweihen und dabei noch ein Kind zeugen wäre doch Ideal ich so nö
Ach ich kann in der SS eh nicht ruhig sitzen aufbauen ab bauen kann ich Packen muss ich eh selber ist ja meine Wohnung.
Und dann pack ich alles und unsere familie tragen das ganz einfach und dann gehe ich eben mit mausi bisschen Shoppen wärend die den Umzug schmeißen
Ja mein Schatz meinte auch hmm Wohnung einweihen und dabei noch ein Kind zeugen wäre doch Ideal ich so nö
Ach ich kann in der SS eh nicht ruhig sitzen aufbauen ab bauen kann ich Packen muss ich eh selber ist ja meine Wohnung.
Und dann pack ich alles und unsere familie tragen das ganz einfach und dann gehe ich eben mit mausi bisschen Shoppen wärend die den Umzug schmeißen
21.02.2012 09:25
hmm... ich weiß, war ja jetzt schonmal die Rede davon.
also cih wäre dafür...denn ich finde es schade, dass die "Alten" gehen weil sie nicht so viel zeit haben und dafür immer mehr "Neue" schreiben
also das ist nicht bös gemeint und ich bin ja auch noch nicht sooo lange bei euch, aber ich finde es echt schade, dass Bri geht!!!!
und ich kann sie verstehen - denn wenn man dann in einem Thread is wo nicht an einem Abend 150 Beiträge geschrieben werden, kommt man noch mit auch wenn man viellt mal einen Tag nicht on war....
also cih wäre dafür...denn ich finde es schade, dass die "Alten" gehen weil sie nicht so viel zeit haben und dafür immer mehr "Neue" schreiben
also das ist nicht bös gemeint und ich bin ja auch noch nicht sooo lange bei euch, aber ich finde es echt schade, dass Bri geht!!!!
und ich kann sie verstehen - denn wenn man dann in einem Thread is wo nicht an einem Abend 150 Beiträge geschrieben werden, kommt man noch mit auch wenn man viellt mal einen Tag nicht on war....
21.02.2012 09:26
Zitat von BabyBlueEyes:
das wäre auch meine Idealvorstellung!!!
21.02.2012 09:27
Ja gut ich und Fleur haben tageweise alleine schon viel getippt
Aber gut mimi wurde schwanger und hat sich verzogen die meisten verziehen sich dann wieder
Wenn wir einen Allerliebsten Mädels Thread aufmachen
Aber gut mimi wurde schwanger und hat sich verzogen die meisten verziehen sich dann wieder
Wenn wir einen Allerliebsten Mädels Thread aufmachen
21.02.2012 09:29
Ich werde mich hier auch etwas zurück ziehen,da ich im nächsten Zyklus auch auf OVU verzichte,gibt es von mir auch nicht viel zu erzählen außer alle 28 Tage
Ich schaue gelegentlich mal rein,drück euch weiterhin die Daumen
Ich schaue gelegentlich mal rein,drück euch weiterhin die Daumen
21.02.2012 09:30
Aber du darst mich in meinem eigenen Thread nicht alleine lassen mit dir ist es doch so spannend
21.02.2012 09:31
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von BabyBlueEyes:
das wäre auch meine Idealvorstellung!!!
Genau, das fetzt...wobei..als ich letztes jahr nach berlin gezogen bin habe ich im Vorfeld auch nur selber die Kisten gepackt und sie hinterher wieder ausgepackt. Hatte ne firma die mir den Umzug an sich gmeacht hat. Wohnte damals im 5. Stock ohne Lift. da habe ich mir gesagt: Never ever räume ich die Wohnung alleine aus
21.02.2012 09:31
Och nöööö, Mädels iht könnt euch doch hier jetzt nicht alle zurückziehen.....
21.02.2012 09:34
Ich bleibe hier
Wie wir damals umzogen sind habe ich von einem tag auf den anderne alle Kisten gepackt am nächten tag stand schatzy da und sie haben alles nur noch eingepackt feritg.
Ausräumen muss ich eh selber ist ja meine Wohnung gehört nur schatzy
Wie wir damals umzogen sind habe ich von einem tag auf den anderne alle Kisten gepackt am nächten tag stand schatzy da und sie haben alles nur noch eingepackt feritg.
Ausräumen muss ich eh selber ist ja meine Wohnung gehört nur schatzy
21.02.2012 09:37
Zitat von CarlaColumna:
Ich will aber nicht das die Frauen...weg gehen die sich schon ewig ein Kind wünschen,und intensiv mit lesen damit sie gute Tipps bekommen um ss zu werden,ich dagegen habe ja schon Kinder und für mich ist das so....
Bin auch noch in einem anderen kleinen Thread,da kommt man auch immer gut mit dem nachlesen klar
21.02.2012 09:39
Will ich auch nicht aber Bri. will 1 monat erstmal bisschen aussetzten um Kraft zu sammeln ich kann sie auch verstehen da sie dann sagt ich mach mal pause hier
21.02.2012 09:42
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich bleibe hier
sooo Mädels, ich muss mich mal fertig machen
muss noch bissl was erledigen und dann ab auf Arbeit
und heut abend wieder kisten einpacken, hochtragen und auspacken
und dann noch zu nem Geburtstag.... zu klein Kalle!!!
schreibt nicht soo viel!!!! bevor sich noch mehr hier ausklinken
wenn sich bei mir was ändern sollte, geb ich bescheid....aber viellt.... hats ja doch diesen ÜZ schon geklappt.... mal sehen
so, tschüssi
21.02.2012 09:43
Zitat von CarlaColumna:
Ich bleibe auch hier und sitz die Sache bis zum bitteren Ende aus
Aber Aufnahmestopp finde ich trotzdem immer noch gut
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt