Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
20.02.2012 19:39
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Kallista:

Zitat von mrs.mary1982:

@kallista: ihr lebt meinen traum
wirklich hübsche pferde habt ihr!!
ich musste meinen polen-wallach leider verkaufen
zeit für ne rb hab ich leider auch nicht
aber das reiten juckt mir schon gewaltig in den fingern

jaa.. ich habe mir auch einen riesen traum erfüllt!
aber trotz vielen vielen vorteilen hat es aber auch ein paar nicht so schöne nachteile ....

Ist bestimmt ne Menge Arbeit. So gerne ich mein Pony auch hab und sie nie wieder hergeben will, bin ich auch froh, dass ich einen super Stall für sie gefunden habe, in dem sie täglich versorgt wird und ich mal kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal lieber aufs Sofa gehe anstatt in Stall. Gerade wenn mit dem Kinderwunsch klappen sollte, ist es bestimmt nicht so einfach, wenn man sich noch um die vielen Pferde kümmern muss. Oder? Hut ab

ja es gibt schon mal die situation wo ich mir denke, alle pferde weg.. was ätt ich zeit und geld aber wir machen damit ja auch etwas geld im monat ...
Raupinchen
2192 Beiträge
Hi, Blue, sorry dass ich vorhin nicht mehr geschrieben habe...war noch arbeit zum feierabend...und dann feierabend...

aber jetzt wiedere da....

*gestehenmuss*: kann mit pferden nichts anfangen....
Leisten könnten wir uns es schon aber die zeit haben wir einfach nicht und wenn ich zu schatzy sag ich geh dann mal reiten kommt ein doofer spruch mit wem?
20.02.2012 19:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von Jule090:

Zitat von puschel260991:

@ jule: darf ich fragen woher du genau kommst ?? komme auch aus der nähe von DD

Hallo,ich komme aus Colmnitz,falls dir das etwas sagt?Woher kommst du denn?Und arbeiten tue ich in Bannewitz

hm ok nee sagt mir leider nix... ich komme aus ortrand, der südlichsten stadt brandenburgs, also genau an der grenze zu sachsen und etwa 20 min autobahnfahrt von DD nördlich entfernt

Das sagt mir auf jeden Fall was In zwei Wochen werde ich da lang fahren,muss zur Schulung nach Altlandsberg,das is wohl irgendwo bei Berlin...
Raupinchen: Kein problem

Mens artiger schmerz kann zur mens gehören oder auch eine Ei wanderung oder einnistung sein
mrs.mary1982
6591 Beiträge
und so sah er aus

ja es hat nicht nur vorteile wenn man die pferde direkt am haus hat
da tut man sich als einsteller in nem pferdestall doch etwas leichter

ich musste ihn damals weggeben weil ich ihn nicht mehr halten konnte. damals frisch vom ex getrennt und erstmal schauen wie ich überhaupt mit dem geld klar komm... naja dann musst ich mich schweren herzens gegen ihn entscheiden aber er hat ein supertolles zuhause gefunden und ich hab mit den besitzern immer noch kontakt
20.02.2012 19:43
Zitat von Kallista:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Kallista:

Zitat von mrs.mary1982:

@kallista: ihr lebt meinen traum
wirklich hübsche pferde habt ihr!!
ich musste meinen polen-wallach leider verkaufen
zeit für ne rb hab ich leider auch nicht
aber das reiten juckt mir schon gewaltig in den fingern

jaa.. ich habe mir auch einen riesen traum erfüllt!
aber trotz vielen vielen vorteilen hat es aber auch ein paar nicht so schöne nachteile ....

Ist bestimmt ne Menge Arbeit. So gerne ich mein Pony auch hab und sie nie wieder hergeben will, bin ich auch froh, dass ich einen super Stall für sie gefunden habe, in dem sie täglich versorgt wird und ich mal kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal lieber aufs Sofa gehe anstatt in Stall. Gerade wenn mit dem Kinderwunsch klappen sollte, ist es bestimmt nicht so einfach, wenn man sich noch um die vielen Pferde kümmern muss. Oder? Hut ab

ja es gibt schon mal die situation wo ich mir denke, alle pferde weg.. was ätt ich zeit und geld aber wir machen damit ja auch etwas geld im monat ...

Aber Geld ist nicht Alles.
Mein Mann schütteln manchmal mit den Kopf, wenn er überlegt, was wir anstatt Stallmiete sonst so alles mit dem Geld machen könnten. Aber er weiß genau wie glücklich ich mit dem Pony bin und das freut ihn auch sehr.
lyra83
2685 Beiträge
Zitat von BabyBlueEyes:

Sunshine der würde aus allen wolken fallen
Mayr: süß!

Ist doch schön wenn man weiß das es deinem Pferdchen weiter gut geht
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 19:44
Zitat von mrs.mary1982:

und so sah er aus

ich musste ihn damals weggeben weil ich ihn nicht mehr halten konnte. damals frisch vom ex getrennt und erstmal schauen wie ich überhaupt mit dem geld klar komm... naja dann musst ich mich schweren herzens gegen ihn entscheiden aber er hat ein supertolles zuhause gefunden und ich hab mit den besitzern immer noch kontakt

ach ist das ein schmucker....
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2012 19:45
ja das beruhigt und bestätigt einem dass man die richtige entscheidung getroffen hat. wäre er krank geworden; ich hätt mir den ta nicht leisten können
so wars auf jeden fall besser für ihn!
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 19:46
Zitat von BabyBlueEyes:

Raupinchen: Kein problem

Mens artiger schmerz kann zur mens gehören oder auch eine Ei wanderung oder einnistung sein

ich fülle mich schon drei vier tage komisch im Ul...keine ahnung was das sein...soll mal da mal weg...mal doll brust schmer mal weniger..
20.02.2012 19:47
Genau und jetzt gehts es ihm gut wo er ist manchmal muss man sich von was trennen was man überalles liebt
20.02.2012 19:47
Zitat von Jule090:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Jule090:

Zitat von puschel260991:

@ jule: darf ich fragen woher du genau kommst ?? komme auch aus der nähe von DD

Hallo,ich komme aus Colmnitz,falls dir das etwas sagt?Woher kommst du denn?Und arbeiten tue ich in Bannewitz

hm ok nee sagt mir leider nix... ich komme aus ortrand, der südlichsten stadt brandenburgs, also genau an der grenze zu sachsen und etwa 20 min autobahnfahrt von DD nördlich entfernt

Das sagt mir auf jeden Fall was In zwei Wochen werde ich da lang fahren,muss zur Schulung nach Altlandsberg,das is wohl irgendwo bei Berlin...

is ja toll ja ortrand hat auf der A13 ne eigene autobahnausfahrt wenn ihr die A13 langfahrt kommt ihr da definitiv vorbei
20.02.2012 19:49
Zitat von lyra83:

Zitat von mrs.mary1982:

und so sah er aus

ach ist das ein schmucker....

Schicker Kerl!!!!!!!!
Dann noch mal ein Bild von meiner

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt