Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
20.02.2012 19:25
Zitat von BabyBlueEyes:

DUNCAN ist ja ein Traum von einem Pferd!

Ich finde den HANNES klasse.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
20.02.2012 19:25
@kallista: ihr lebt meinen traum
wirklich hübsche pferde habt ihr!!
ich musste meinen polen-wallach leider verkaufen
zeit für ne rb hab ich leider auch nicht
aber das reiten juckt mir schon gewaltig in den fingern
20.02.2012 19:26
ui das glaube ich ihn das Konnte ich mich richtig verlieben ein Pracht Kerl

Da möchte ich gerne Stute sein

Im Internet steht das es die einnistung gewesen sein mit dem kurzen schmerz
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 19:27
Zitat von BabyBlueEyes:

Komm Simba lass uns ausreiten ich glaub der denkt sich bloß schnell weg

Ich würde gerne wieder einen Reitbeteiligung aber wer passt auf mausi auf das geht leider nicht

Ich tippe auf mens die dann schon sonntag kommt aber nach meinem
ES her kommt die mens erst montag da soll jemand durchblicken

mach dich nicht verrückt...vielleicht hat es auch gar nichts mit der mens zutun...
20.02.2012 19:29
Zitat von Kallista:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von lyra83:

Zitat von Kallista:

danke ...
nur soo begeistert bin ich davon nicht.. leider... zumindest gerade nicht.. denn eigentlich wollten wir (oder besser gesagt ich) kein 2tes kind mehr...
ich wollte heuer im leistungssport wieder durch starten ..das kann ich nu vergessen ...
mein mann freut sich aber tierisch !! der hat heut nen riesen luft sprung gemacht

ich habe einen hengstbetrieb,. ich beherberge jung hengste sowie ältere modelle

wir kommen aus mittelfranken., wo genau bist du denn her? bayern is ja groß ..

puhh also soweit ich weis kanns schon sein dass man negativ testet obwohl man schwanger ist oder?

ein pferde liebhaber...ich bin auch reiter...wie toll..da hast dir aber die richtigen dickköpfer ausgesucht...

Cool. Dann sind wir ja schon ein paar Pferdeliebhaber
Hab mir vor 1,5 Jahren den Traum vom Eigenen erfüllt. Habe eine Haflingerstute. Sportlich, frech mit einem riiiiesen Dickschädel. Aber es gibt nichts schöneres als lange Ausritte mit ihr zu unternehmen.
Der einzige Wermutstropfen, wenn ich dann endlich wieder schwanger werde, dass ich dann erstmal Pause mit dem Reiten machen muss Aber ich hab ne tolle Reitbeteiligung, die sich dann um das Pony kümmert. Und rummtüddeln kann ich ja auch immer noch mit ihr

ohh das ertse pferd is immer das aufrgendste! cool ... und ich freu mich dass du eine RB hast.. eine zuverlässige zu finden ist nämlich nicht gerade einfach

Da hast du mit beiden recht. Das erste Pferd wird man nie vergessen. Und ich habe es auch so gemacht wie man es nicht machen sollte. Gesehen, kurz Probe geritten und sofort gekauft - War Liebe auf den ersten Blick, und das obwohl ich nie einen Haflinger haben wollte. Wo die Liebe hinfällt
Kallista
1645 Beiträge
20.02.2012 19:30
Zitat von Sunshine111:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich finde den HANNES klasse.

ohh der schnuffi.. is einfach zum knuddeln.. und ich hab den vom schlachter!! .. krass oder??
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 19:30
Zitat von Kallista:

Zitat von BabyBlueEyes:

jaa ich finde ihn auch super! nur für einen vollblutaraber nicht gerade der passende kopf
aber bin stolz wie harry auf den, hab ich selbst gezogen und er läuft super im sport....

wie toll...da kann mn auch echt stolz drauf sein...man hängt dann noch mehr dann den tieren...
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 19:31
Zitat von BabyBlueEyes:

siehst vielleicht ja auch das...
Kallista
1645 Beiträge
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Kallista:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von lyra83:

Zitat von Kallista:

danke ...
nur soo begeistert bin ich davon nicht.. leider... zumindest gerade nicht.. denn eigentlich wollten wir (oder besser gesagt ich) kein 2tes kind mehr...
ich wollte heuer im leistungssport wieder durch starten ..das kann ich nu vergessen ...
mein mann freut sich aber tierisch !! der hat heut nen riesen luft sprung gemacht

ich habe einen hengstbetrieb,. ich beherberge jung hengste sowie ältere modelle

wir kommen aus mittelfranken., wo genau bist du denn her? bayern is ja groß ..

puhh also soweit ich weis kanns schon sein dass man negativ testet obwohl man schwanger ist oder?

ein pferde liebhaber...ich bin auch reiter...wie toll..da hast dir aber die richtigen dickköpfer ausgesucht...

Cool. Dann sind wir ja schon ein paar Pferdeliebhaber
Hab mir vor 1,5 Jahren den Traum vom Eigenen erfüllt. Habe eine Haflingerstute. Sportlich, frech mit einem riiiiesen Dickschädel. Aber es gibt nichts schöneres als lange Ausritte mit ihr zu unternehmen.
Der einzige Wermutstropfen, wenn ich dann endlich wieder schwanger werde, dass ich dann erstmal Pause mit dem Reiten machen muss Aber ich hab ne tolle Reitbeteiligung, die sich dann um das Pony kümmert. Und rummtüddeln kann ich ja auch immer noch mit ihr

ohh das ertse pferd is immer das aufrgendste! cool ... und ich freu mich dass du eine RB hast.. eine zuverlässige zu finden ist nämlich nicht gerade einfach

Da hast du mit beiden recht. Das erste Pferd wird man nie vergessen. Und ich habe es auch so gemacht wie man es nicht machen sollte. Gesehen, kurz Probe geritten und sofort gekauft - War Liebe auf den ersten Blick, und das obwohl ich nie einen Haflinger haben wollte. Wo die Liebe hinfällt

ja so muss es sein.. nicht lang rum suchen ....
ich habe so alle meine pferde erworben ich habe auch nie eine AKU gemacht.. trotz teilweise nicht ganz billig ....
Zitat von BabyBlueEyes:

Was würd dein Mann dazu sagen, wenn du ihm beichtest, dass du ein Fohlen und kein Baby erwartest
20.02.2012 19:32
Wenn ich mir überlege pferd oder katze ist mir die katze lieber das pferd auf dem sofa wäre nicht so passend
Sunshine der würde aus allen wolken fallen
Kallista
1645 Beiträge
Zitat von mrs.mary1982:

jaa.. ich habe mir auch einen riesen traum erfüllt!
aber trotz vielen vielen vorteilen hat es aber auch ein paar nicht so schöne nachteile ....
20.02.2012 19:36
ich finde alle pferde süß ich leibe auch pferde aber reiten und sowas konnten wir uns bisher nicht leisten
20.02.2012 19:37
Zitat von Kallista:

Zitat von mrs.mary1982:

jaa.. ich habe mir auch einen riesen traum erfüllt!
aber trotz vielen vielen vorteilen hat es aber auch ein paar nicht so schöne nachteile ....

Ist bestimmt ne Menge Arbeit. So gerne ich mein Pony auch hab und sie nie wieder hergeben will, bin ich auch froh, dass ich einen super Stall für sie gefunden habe, in dem sie täglich versorgt wird und ich mal kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich mal lieber aufs Sofa gehe anstatt in Stall. Gerade wenn mit dem Kinderwunsch klappen sollte, ist es bestimmt nicht so einfach, wenn man sich noch um die vielen Pferde kümmern muss. Oder? Hut ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt