*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
20.02.2012 17:22
babyblue... danke!! ))))
@jule:
alsooo ich habe heute positiv getestet und jetzt habe ich imunterleib mens artige schmerzen.. bei meiner letzte ss allerdings war das ganauso.. ich konnte dann nichts mehr arbeiten, da ich solche schmerzen im unterleib hatte (dehnungsschmerzen .. u die bänder, meinte der arzt ) ..... und nict arbeiten is schwierig bei mir, da ich einen eigenen betrieb habe .....
ich komme aus franken...woher seid ihr denn alle ??
@jule:
alsooo ich habe heute positiv getestet und jetzt habe ich imunterleib mens artige schmerzen.. bei meiner letzte ss allerdings war das ganauso.. ich konnte dann nichts mehr arbeiten, da ich solche schmerzen im unterleib hatte (dehnungsschmerzen .. u die bänder, meinte der arzt ) ..... und nict arbeiten is schwierig bei mir, da ich einen eigenen betrieb habe .....
20.02.2012 17:25
Kallista: Herzlichen Glückwunsch!
Hier ist abends so ab 19 uhr wieder mehr los
Ich komme aus dem schnee bedeckten Bayern
Hier ist abends so ab 19 uhr wieder mehr los
Ich komme aus dem schnee bedeckten Bayern
20.02.2012 17:25
Zitat von Kallista:
babyblue... danke!! ))))
@jule:
Herzlichen Glückwunsch,wie lange warst du denn drüber?Ich hätte natürlich auch gerne poitiv getestet.Ist das denn möglich ein negativen test trotz SS zu bekommen???Ich komme aus der nähe von Dresden.
Darf ich fragen was du für einen Betrieb hast?
20.02.2012 17:27
Zitat von Kallista:
babyblue... danke!! ))))
@jule:
kallista
@Jule: Ich hatte das letzten Zyklus auch. 3Tage nach NMT Test negativ und 5Tage nach NMT war ich beim FA, dort auch Test negativ und ein Tag später kamen dann der Maler
Drück dir ganz doll die Daumen, das du doch noch einen positiven Test in den Händen hälst
20.02.2012 17:29
Ja kann sein,das er sich nur verschoben hat,.aber hatte ja am 03.02. ES also hätte se ja rein theoretisch Freitag kommen müssen.
20.02.2012 17:34
Zitat von Jule090:
Ja kann sein,das er sich nur verschoben hat,.aber hatte ja am 03.02. ES also hätte se ja rein theoretisch Freitag kommen müssen.
Hatte ~am 24/25.01 meinen ES, NMT hätten dann am 07./08. kommen müssen, naja am 14.02 hat dann der MAler angefangen
Die Warterei ist immer das Schlimmste
20.02.2012 17:37
Mhhh,naja mal schauen was noch wird.Hab extrem viel Scheim(sorry).Ich denke immer die Mens kommt,aber nix,nada.
20.02.2012 17:37
danke ...
nur soo begeistert bin ich davon nicht.. leider... zumindest gerade nicht.. denn eigentlich wollten wir (oder besser gesagt ich) kein 2tes kind mehr...
ich wollte heuer im leistungssport wieder durch starten ..das kann ich nu vergessen ...
mein mann freut sich aber tierisch !! der hat heut nen riesen luft sprung gemacht
ich habe einen hengstbetrieb,. ich beherberge jung hengste sowie ältere modelle
wir kommen aus mittelfranken., wo genau bist du denn her? bayern is ja groß ..
puhh also soweit ich weis kanns schon sein dass man negativ testet obwohl man schwanger ist oder?
nur soo begeistert bin ich davon nicht.. leider... zumindest gerade nicht.. denn eigentlich wollten wir (oder besser gesagt ich) kein 2tes kind mehr...
ich wollte heuer im leistungssport wieder durch starten ..das kann ich nu vergessen ...
mein mann freut sich aber tierisch !! der hat heut nen riesen luft sprung gemacht
puhh also soweit ich weis kanns schon sein dass man negativ testet obwohl man schwanger ist oder?
20.02.2012 17:42
Zitat von Kallista:
danke ...
Wir können gerne tauschen. Ich schwanger und du fängst wieder mit dem Sport an
Neee, erstmal Glückwunsch.
Biste richtig aktiv im Reitsport gewesen? Bin "nur" ne Hobbyreiterin mit eigenem Pony. Mein Pony würde sich freuen, wenn ich endlich wieder schwanger werde uns sie mehr Ruhe hat zum faulenzen
20.02.2012 17:43
Habt ihr denn verhütet oder wie war das bei euch?Meine Schwägerin wollte NIE Kinder,und zack trotz Pille Schwanger.Wieso Bayern?Ich komme aus Sachsen,so ein kleines Dorf zwischen Dresden und Freiberg.
20.02.2012 17:46
Ich liebe Pferde aber ich habe keine zeit mehr durch mausi zum Reiten gehen oder Reibeteiligung.
Ich komme aus dem Rande Bayern wir haben Ski Gebiet vor der Tür Garmisch-Patenkirchen
Ich komme aus dem Rande Bayern wir haben Ski Gebiet vor der Tür Garmisch-Patenkirchen
20.02.2012 17:49
@ jule: darf ich fragen woher du genau kommst ?? komme auch aus der nähe von DD
20.02.2012 18:00
sunshine... hehe ....jaaa.. aber ich glaub ich behalts lieber selbst und reit dann nä jahr wieder richtig ))
jaaa ich bin richtig im reitsportunterwegs.. mache distanzsport.. wir selbst haben 6 vollblutaraber.
hmm ob sie sich jetzt darüber freuen wenn sie erstmal pause haben ?!?
ohhhh ich hab dich mit dem wohnort verwechselt *gg*
aber schnee und skigebiet, das is geil !! *neidischbin*
jaaa ich bin richtig im reitsportunterwegs.. mache distanzsport.. wir selbst haben 6 vollblutaraber.
hmm ob sie sich jetzt darüber freuen wenn sie erstmal pause haben ?!?
ohhhh ich hab dich mit dem wohnort verwechselt *gg*
aber schnee und skigebiet, das is geil !! *neidischbin*
20.02.2012 18:17
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...
Das Adminteam...
http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...
Das Adminteam...
http://www.facebook.com/groups/supermamis/
20.02.2012 18:32
Zitat von Jule090:
Habt ihr denn verhütet oder wie war das bei euch?Meine Schwägerin wollte NIE Kinder,und zack trotz Pille Schwanger.Wieso Bayern?Ich komme aus Sachsen,so ein kleines Dorf zwischen Dresden und Freiberg.
so jetzt aber
da ich herz probleme habe, darf ich nichts mit hormonen nehmen ... und iwie hat jedes verhütungsmittel iwelche hormone.. naja wir haben schon mit kondom verhütet .. aber wie das dann mal so ist... bei "heftigerem akt" .-) war dann der gummi weg...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt