Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
20.02.2012 18:34
Zitat von puschel260991:

@ jule: darf ich fragen woher du genau kommst ?? komme auch aus der nähe von DD

Hallo,ich komme aus Colmnitz,falls dir das etwas sagt?Woher kommst du denn?Und arbeiten tue ich in Bannewitz
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 18:39
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Unsere Hibbeltante89 hatte ne FG
Das ist immer so traurig

Sie hat uns nicht mal geschrieben

JA, ich habe das in einem anderen Thread gelesen, aber ich dachte, sie könnte es uns selber sagen...wollte ihr da nicht vorgreifen...
aber das stimmt, traurig its es immer wieder...
och nee...das wirklich sehr traurig..
20.02.2012 18:42
Ja finde ich auch

Meine kleine ist schon im Bettchen jetzt hat mama feierabend
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 18:42
Zitat von Kallista:

danke ...
nur soo begeistert bin ich davon nicht.. leider... zumindest gerade nicht.. denn eigentlich wollten wir (oder besser gesagt ich) kein 2tes kind mehr...
ich wollte heuer im leistungssport wieder durch starten ..das kann ich nu vergessen ...
mein mann freut sich aber tierisch !! der hat heut nen riesen luft sprung gemacht

ich habe einen hengstbetrieb,. ich beherberge jung hengste sowie ältere modelle

wir kommen aus mittelfranken., wo genau bist du denn her? bayern is ja groß ..

puhh also soweit ich weis kanns schon sein dass man negativ testet obwohl man schwanger ist oder?

ein pferde liebhaber...ich bin auch reiter...wie toll..da hast dir aber die richtigen dickköpfer ausgesucht...
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 18:44
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich liebe Pferde aber ich habe keine zeit mehr durch mausi zum Reiten gehen oder Reibeteiligung.

Ich komme aus dem Rande Bayern wir haben Ski Gebiet vor der Tür Garmisch-Patenkirchen

du auch pfrese fan...siehst sowas weiss man immer nicht..ich auch reite seit 14 jahren ...bloß die zeit dafür bleibt bei meinem schichtdienst auf der strecke..
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 18:45
Zitat von lyra83:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich liebe Pferde aber ich habe keine zeit mehr durch mausi zum Reiten gehen oder Reibeteiligung.

Ich komme aus dem Rande Bayern wir haben Ski Gebiet vor der Tür Garmisch-Patenkirchen

du auch pfrese fan...siehst sowas weiss man immer nicht..ich auch reite seit 14 jahren ...bloß die zeit dafür bleibt bei meinem schichtdienst auf der strecke..
meinte natürlich pferde fan...schreibfehler...
20.02.2012 18:46
Schichtdienst ist immer doof aber es ist toll wenn man wenn es noch warm ist im Sommer abend im Gelände reiten kann

Ich könnte ja mal meinen Kater satteln aber ich glaub der ist nicht einverstanden

Was könnte diese Kurze Mens schmerz gewesen sein?
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2012 18:49
Zitat von BabyBlueEyes:

Schichtdienst ist immer doof aber es ist toll wenn man wenn es noch warm ist im Sommer abend im Gelände reiten kann

Ich könnte ja mal meinen Kater satteln aber ich glaub der ist nicht einverstanden

Was könnte diese Kurze Mens schmerz gewesen sein?

oh ja ich liebe es raus zu reiten..einfach ein gefühl von freiheit...warte ich frage mal meine katze wie die das fände

tja was kann das gewesen sein ich habe keine ahnung blue..
20.02.2012 18:56
Komm Simba lass uns ausreiten ich glaub der denkt sich bloß schnell weg

Ich würde gerne wieder einen Reitbeteiligung aber wer passt auf mausi auf das geht leider nicht

Ich tippe auf mens die dann schon sonntag kommt aber nach meinem
ES her kommt die mens erst montag da soll jemand durchblicken
20.02.2012 19:07
Zitat von Jule090:

Zitat von puschel260991:

@ jule: darf ich fragen woher du genau kommst ?? komme auch aus der nähe von DD

Hallo,ich komme aus Colmnitz,falls dir das etwas sagt?Woher kommst du denn?Und arbeiten tue ich in Bannewitz

hm ok nee sagt mir leider nix... ich komme aus ortrand, der südlichsten stadt brandenburgs, also genau an der grenze zu sachsen und etwa 20 min autobahnfahrt von DD nördlich entfernt
Kallista
1645 Beiträge
20.02.2012 19:16
ui so viele pferde verrückte hier.. cooooolll
guckt mal.. hier unsere hobbas : www.hohenholzer-araber.de

ja die liebe liebe zeit....
20.02.2012 19:19
DUNCAN ist ja ein Traum von einem Pferd!
20.02.2012 19:19
Zitat von lyra83:

Zitat von Kallista:

danke ...
nur soo begeistert bin ich davon nicht.. leider... zumindest gerade nicht.. denn eigentlich wollten wir (oder besser gesagt ich) kein 2tes kind mehr...
ich wollte heuer im leistungssport wieder durch starten ..das kann ich nu vergessen ...
mein mann freut sich aber tierisch !! der hat heut nen riesen luft sprung gemacht

puhh also soweit ich weis kanns schon sein dass man negativ testet obwohl man schwanger ist oder?

ein pferde liebhaber...ich bin auch reiter...wie toll..da hast dir aber die richtigen dickköpfer ausgesucht...

Cool. Dann sind wir ja schon ein paar Pferdeliebhaber
Hab mir vor 1,5 Jahren den Traum vom Eigenen erfüllt. Habe eine Haflingerstute. Sportlich, frech mit einem riiiiesen Dickschädel. Aber es gibt nichts schöneres als lange Ausritte mit ihr zu unternehmen.
Der einzige Wermutstropfen, wenn ich dann endlich wieder schwanger werde, dass ich dann erstmal Pause mit dem Reiten machen muss Aber ich hab ne tolle Reitbeteiligung, die sich dann um das Pony kümmert. Und rummtüddeln kann ich ja auch immer noch mit ihr
Kallista
1645 Beiträge
20.02.2012 19:24
Zitat von BabyBlueEyes:

DUNCAN ist ja ein Traum von einem Pferd!

jaa ich finde ihn auch super! nur für einen vollblutaraber nicht gerade der passende kopf
aber bin stolz wie harry auf den, hab ich selbst gezogen und er läuft super im sport....
Kallista
1645 Beiträge
20.02.2012 19:25
Zitat von Sunshine111:

Zitat von lyra83:

Zitat von Kallista:

danke ...

Cool. Dann sind wir ja schon ein paar Pferdeliebhaber
Hab mir vor 1,5 Jahren den Traum vom Eigenen erfüllt. Habe eine Haflingerstute. Sportlich, frech mit einem riiiiesen Dickschädel. Aber es gibt nichts schöneres als lange Ausritte mit ihr zu unternehmen.
Der einzige Wermutstropfen, wenn ich dann endlich wieder schwanger werde, dass ich dann erstmal Pause mit dem Reiten machen muss Aber ich hab ne tolle Reitbeteiligung, die sich dann um das Pony kümmert. Und rummtüddeln kann ich ja auch immer noch mit ihr

ohh das ertse pferd is immer das aufrgendste! cool ... und ich freu mich dass du eine RB hast.. eine zuverlässige zu finden ist nämlich nicht gerade einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt