Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
13.01.2012 12:44
Zitat von kleines_bubu:

Zitat von page_82:

Ohh, das klingt auch gut, ne Massage. Das nehm ich auch
*
Mhh, frag mich auch, warum am 21 Zyklustag. Wann wäre dann dein nächster US?

Kann dir eine Hot Stone Massage empfehlen oder eine Aromaölmassage

*
Ja, das am 21. ZT ist ja quasi mein nächster US. Oder wie meinst? Steh grad auf'm Schlauch

Wann ist dein 21. ZT? Wie lang musst warten?
Jaaaa, mach mich ruhig heiß mit den Massagen, das find ich gemein
13.01.2012 12:46
Ich müsste auch mal wieder zum Hausarzt und ein paar Massagen verschreiben lassen
Weil von schatzy habe ich bestimmt schon 2,5 jahre keine mehr bekommen
kleines_bubu
169 Beiträge
13.01.2012 12:53
Zitat von page_82:

Zitat von kleines_bubu:

Zitat von page_82:

Ohh, das klingt auch gut, ne Massage. Das nehm ich auch
*
Mhh, frag mich auch, warum am 21 Zyklustag. Wann wäre dann dein nächster US?

Kann dir eine Hot Stone Massage empfehlen oder eine Aromaölmassage

*
Ja, das am 21. ZT ist ja quasi mein nächster US. Oder wie meinst? Steh grad auf'm Schlauch

Wann ist dein 21. ZT? Wie lang musst warten?
Jaaaa, mach mich ruhig heiß mit den Massagen, das find ich gemein

Heute ist schon ZT 9. Da ich im Moment gut drauf bin, sag ich mal "schon"

*
Ach du, kein Problem, mach ich doch gerne Vorhin hast doch noch gesagt, dir wäre kalt
13.01.2012 13:40
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von kleines_bubu:

@mummymouse: Ich würde auch lieber gehen. Dann bist du auch beruhigt Und lieber jetzt zu einem Arzt, den du kennst als am WE ins KH.
Hmm...also gerade dann, wenn du etwa seit einer Woche durchgehend die Schmerzen hast, würde ich erst recht gehen.

melde mich später was rauskam, ich fahr eben hin...

hoffentölich hält er mich nciht für verrückt
nicht das es doch der ES ist/war...

bis später

Hi
Und warst du da?
Was kann es sein?

Ich hate das bei meiner ersten SS...ich spüre ja schon den Eisprung und dann hatte ich danach über Wochen solche Schmerzrn, konnte auch kaum laufen..aber es war nix zu sehen oder sowas.
Tja es war dann die Befruchtung.. Bin so schlank..das ich das wohl gemerkt habe.
Jetzt ist er fast 17 Monate alt..
Und wir Hibbeln aufs dritte..wenn es was wird.

Viel Glück.
13.01.2012 13:46
Aber eine Befruchtung und Einistung tut keine ganze woche weh klar ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich habe bei Stella Schwangerschaft auch 3-4 Tage Krämpfe das ich nicht mehr aufstehen und laufen konnte und 2 wochen später hallo ich bin unterwegs.

Ich glaub Minimouse meldet sich schon wenn sie wieder zuhause ist
13.01.2012 14:04
Weil ihr erst beim Thema Auto wart: wir haben einen Renault clio Combi haben letztes Jahr im April rum eines neues gekauft da das alte (ein Citroën xsara) nur Ärger gemacht hat. Und der Renault ist riiiichtig toll Super großer Kofferraum da passt der kiwa super rein, es ist ein Diesel und verbraucht im Durchschnitt nur etwa 5l
13.01.2012 14:12
Wir haben auch beide einen Diesel ich fahr mit 3-4 Liter und Schatz mit 5-6 weil er viel Stadtverkehr fährt in München eben
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 14:14
mein schatz heizt ganz schön mit seinem wagen, bin froh das wir keinen sprit zahlen müssen, der hat einfach zuviel ps
13.01.2012 14:14
Zitat von BabyBlueEyes:

Aber eine Befruchtung und Einistung tut keine ganze woche weh klar ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich habe bei Stella Schwangerschaft auch 3-4 Tage Krämpfe das ich nicht mehr aufstehen und laufen konnte und 2 wochen später hallo ich bin unterwegs.

Ich glaub Minimouse meldet sich schon wenn sie wieder zuhause ist

Ja bei mir war es so...bin aber auch empfindlich
Mal sehen was Minimouse sagt...
13.01.2012 14:24
Zitat:
mein schatz heizt ganz schön mit seinem wagen, bin froh das wir keinen sprit zahlen müssen, der hat einfach zuviel ps

Ich habe meinen Schatz schon mit seinem 109 Ps auf der Autobahn stehen lassen ich habe 150Ps

Da war er etwas angesäuert
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 14:31
ich komme mit meinem 5er golf leider nicht mit er hat 170sportliche PS und die gehen gut ab. ich fahr auch gerne mit dem , und ruck zuck bin ich auf der arbeit
13.01.2012 14:36
Achso und ich bin auch noch kurz vorm ES allerdings lässt er sich immer noch feiern ich nehme an das er erst nächste Woche kommt
tanja198211
234 Beiträge
13.01.2012 14:39
Hallo mädels !
War heute beim Fa und der hat gesagt das sich mein Es verschoben hat da ich am 1 Januar eig. hatte wie er selbst gesagt hat wie kann sich ein arzt so irren bin verzweifelt und nun wissen wir nicht ob wir genau da GV hatten wo es war.
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 14:39
ich hab auch am donnerstag ES
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 14:41
Zitat von tanja198211:

Hallo mädels !
War heute beim Fa und der hat gesagt das sich mein Es verschoben hat da ich am 1 Januar eig. hatte wie er selbst gesagt hat wie kann sich ein arzt so irren bin verzweifelt und nun wissen wir nicht ob wir genau da GV hatten wo es war.

so arg verschoben??? hat der arzt gesgat wie das sein kann? hattest du mit ovus getestet? oder wie kommt der arzt dadrauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt