*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
13.01.2012 09:57
Zitat von kleines_bubu:
Sodele, Mädels, so geht das nicht
Ich such grad meine Motivation um endlich mit der Verschriftlichung meiner Hausarbeit anzufangen, und dann versucht ihr mich hier mit über 200 Beiträgen davon abzuhalten.
Hab jetzt nur überflogen, aber was ich entdeckt habe:
@Mimi: Herzlichen Glückwunsch!
*
Wer steht denn eigentlich grad so kurz vorm Testen?
*
Ich hab ja noch ewig bis zum ES, aber vorhin auf der Toilette hatte ich so viel klaren Schleim (sorry!). Was geht denn jetzt schon wieder ab?
Vielleicht ist dein ES früher?
13.01.2012 10:07
Also Schmerzen hab ich nicht, spüre auch leider meinen ES nicht wirklich. Da ich nicht mal weiß, wann ich als einen hatte, kann ich auch nicht die "Gefühle"/Schmerzen zuordnen, falls das mal beides gleichzeitig in der Vergangenheit gewesen sein soll.
*
Hmm, bin heute ZT 9. Da ich ja aber von einem Zyklus 30+ ausgehe, hab ich wie gesagt noch eeeeeeeeewig bis dahin.
Schön wäre es, den ES mal früher zu bekommen und einen einigermaßen kürzeren Zyklus.
*
Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt, dass hibblen einen noch in die Klapse bringt?!
*
Hmm, bin heute ZT 9. Da ich ja aber von einem Zyklus 30+ ausgehe, hab ich wie gesagt noch eeeeeeeeewig bis dahin.
Schön wäre es, den ES mal früher zu bekommen und einen einigermaßen kürzeren Zyklus.
*
Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt, dass hibblen einen noch in die Klapse bringt?!
13.01.2012 10:14
Zitat von kleines_bubu:
Also Schmerzen hab ich nicht, spüre auch leider meinen ES nicht wirklich. Da ich nicht mal weiß, wann ich als einen hatte, kann ich auch nicht die "Gefühle"/Schmerzen zuordnen, falls das mal beides gleichzeitig in der Vergangenheit gewesen sein soll.
*
*
Ohja ich muss mir auch zwischendurch als mal ne Auszeit nehmen, sonst werd ich auch noch bekloppt. Und so ne Auszeit hilft wirklich
Ja ich hab auch einen 31 Tagezyklus... wobei ich diesen Monat vielleicht einen früheren ES habe, mal abwarten,was die Tempi morgen macht...
13.01.2012 10:19
BabyBlueEyes: Tja, von dieser Sorte Männer gibt es wohl einige, also brauche ich wohl nicht fragen,ob wir tauschen wollen. Ich hab diese ewigen Diskussionen satt. Wenn man sich dazu entschlossen hat - gdmeinsam- diePille abzusetzen, und dann ankommen und kneifen, wenn es auf die fruchtbaren Tage zugeht...eigentlich hat er es jetzt nicht besser verdient, wenn ich schwanger wäre..
13.01.2012 11:01
Morgen Mädels,
was macht ihr heut so schönes an einem Freitag den 13.???
13.01.2012 11:05
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von kleines_bubu:
*
*
Ohja ich muss mir auch zwischendurch als mal ne Auszeit nehmen, sonst werd ich auch noch bekloppt. Und so ne Auszeit hilft wirklich
Ja ich hab auch einen 31 Tagezyklus... wobei ich diesen Monat vielleicht einen früheren ES habe, mal abwarten,was die Tempi morgen macht...
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du wirklich bald deinen ES hast! Und dann ran an den Mann
Kenn mich mit Tempi nicht so aus. Machst du das schon lange?
*
Hmm... 31 Tage...ja das wäre ein Traum! Habe ja Zyklen zwischen 23 und 44 Tagen
13.01.2012 11:10
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Immer noch die Motivation suchen um endlich mal meine Hausarbeit zu tippen. Hmm...wobei...bestimmt hat sich die Motivation versteckt aus Angst vorm Aberglaube. Kein Wunder, dass ich die nicht finde
Und was machst du so?
13.01.2012 11:17
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Immer noch die Motivation suchen um endlich mal meine Hausarbeit zu tippen. Hmm...wobei...bestimmt hat sich die Motivation versteckt aus Angst vorm Aberglaube. Kein Wunder, dass ich die nicht finde
Und was machst du so?
ich döse so vor mich hin. Mir fehlt heut der Antrieb. Liegt wohl am dunklen Wetter draußen.
Ich müßt mal meine Wohnung auswischen. Ach und zur Apo muss ich auch noch. Muss Pascofemin holen, damit sich mein Hormonhaushalt wieder einpegelt.
Wollen wir mal zusammen unsere Motivation suchen?
Über was musst den schreiben?
13.01.2012 11:25
Zitat:
BabyBlueEyes: Tja, von dieser Sorte Männer gibt es wohl einige, also brauche ich wohl nicht fragen,ob wir tauschen wollen. Ich hab diese ewigen Diskussionen satt. Wenn man sich dazu entschlossen hat - gdmeinsam- diePille abzusetzen, und dann ankommen und kneifen, wenn es auf die fruchtbaren Tage zugeht...eigentlich hat er es jetzt nicht besser verdient, wenn ich schwanger wäre..
Hoffentlich hat mutternatur nur die 2 Exemplare entforfen!
Genau so geht es mir auch er wollte unbedingt jetzt und es soll aufjedenfall noch ein mädchen werden, gut alles ausgerechnet am dienstag muss er ran wenn der ES am Sonntag gewesen wäre, was war ne keine lust.
Meiner Verspricht soooo viel da ist er weltmeister aber dann immer wenns ernst wird Kneifen!
Motivation: Was ist das kann man das essen?
Mein Haushalt ist fast fertig ich muss noch einkaufszettel schreiben und Statt Schnitzel Gemüseauflauf machen die karotten usw müssen weg
Und morgen kann ich mein Schätzchen wir waschen meinen neuen BMW ich liebe mein auto waschen er ist wie mein 3tes Kind man muss ihn füttern,wickeln und waschen
13.01.2012 11:26
Ich glaub, ich lass mich heute gehen...ich hab keine Lust. Mag mich nicht aufraffen. Heute nix tun und morgen ein wenig Hausarbeit...doof ne? Langweilig...
13.01.2012 11:27
Zitat von page_82:
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Und was machst du so?
ich döse so vor mich hin. Mir fehlt heut der Antrieb. Liegt wohl am dunklen Wetter draußen.
Ich müßt mal meine Wohnung auswischen. Ach und zur Apo muss ich auch noch. Muss Pascofemin holen, damit sich mein Hormonhaushalt wieder einpegelt.
Antrieb und Sonnenschein kann ich bieten Und Haushalt mach ich grad so nebenher, hauptsache ja nicht schreiben
Das Thema ist grob gesagt Burgen und die Klischees, die es darüber gibt. Gerade wie Schüler eine Burg wahrnehmen.
*
Darf ich fragen, wie denn dein Hormonhaushalt so aussieht und für was genau das Medikament ist?
Hast du einen Hormonstatus beim FA machen lassen?
13.01.2012 11:31
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von page_82:
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Und was machst du so?
Antrieb und Sonnenschein kann ich bieten Und Haushalt mach ich grad so nebenher, hauptsache ja nicht schreiben
Das Thema ist grob gesagt Burgen und die Klischees, die es darüber gibt. Gerade wie Schüler eine Burg wahrnehmen.
*
Darf ich fragen, wie denn dein Hormonhaushalt so aussieht und für was genau das Medikament ist?
Hast du einen Hormonstatus beim FA machen lassen?
Ohh bitte ganz viel Sonnenschein schicken. Das Wetter macht mich kirre, zumindest heute
*
klar darfst du. Ich versuch nun seit einem Jahr schwanger zu werden, leider ohne erfolg. 2010 bin ich 2x ss geworden, aber endete beides mit ner FG. Jetzt bin ich bei einer neuen FÄ und die hat mich endlich mal richtig durchgecheckt. Naja, ich hab ein Antigen, was mal eine Schildrüßenunterfunktion auslösen kann und ich hab ne leichte Form von PCO, also zuviel männl. Hormone. Der Wert is zwar deutlich über der Norm, aber ich hab trotz allem nen ES.
13.01.2012 11:36
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Und was machst du so?
juhuuuuu bin ich die einzige die gleich noch arbeiten darf???? hab nachtschicht
oh mein baby muß ich auch mal wieder putzen aber meins hat nur 2 Räder
13.01.2012 11:37
Zitat von Temayja:
Zitat von kleines_bubu:
Zitat von page_82:
Morgen Mädels,
Und was machst du so?
juhuuuuu bin ich die einzige die gleich noch arbeiten darf???? hab nachtschicht
oh mein baby muß ich auch mal wieder putzen aber meins hat nur 2 Räder
Meins muss ich mal flicken. Das hat keine Luft mehr
Aber is ja nich mein richtiges Baby , das wurde mir vor über nem Jahr geklaut, die Schweine. Mein schönes Scott Contessa
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt