Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
kleines_bubu
169 Beiträge
13.01.2012 11:40
Zitat von Temayja:

Zitat von kleines_bubu:

Zitat von page_82:

Morgen Mädels,
was macht ihr heut so schönes an einem Freitag den 13.???

Immer noch die Motivation suchen um endlich mal meine Hausarbeit zu tippen. Hmm...wobei...bestimmt hat sich die Motivation versteckt aus Angst vorm Aberglaube. Kein Wunder, dass ich die nicht finde
Und was machst du so?

juhuuuuu bin ich die einzige die gleich noch arbeiten darf???? hab nachtschicht

oh mein baby muß ich auch mal wieder putzen aber meins hat nur 2 Räder

Was arbeitest du denn?
Hmm...nun ja, wenn ich hier so weitermache bzw. eben nix mache, dann muss ich wohl oder übel auch eine Nachtschicht einlegen

*
Ui...was für eine Maschine hast du denn?
Hab nur einen Autoführerschein, aber vielleicht erfülle ich mir ja mal eines Tages meinen Traum diesbezüglich
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 11:42
fahrrad????

mein Ersatzbaby ist mein Motorrad und mein mountainbike(auch platt) aber eher mein motorrad ich liiiieeebeeee es aber nur solange ich nicht ss bin dann kommt es wech
13.01.2012 11:45
Ja ich habe ben schon 1 Kind und xxx Termine dazu wohnen wir von der nächsten haltestelle 6 km weit weg da gehts ohne auto nicht

Mein Schätzchen!

Schatz sagt immer ich liebe mein auto mehr als ihn wenn er wüsste!
Auf den kann man sich zumindenst immer verlassen!

page_82
4916 Beiträge
13.01.2012 11:46
Zitat von Temayja:

fahrrad????

mein Ersatzbaby ist mein Motorrad und mein mountainbike(auch platt) aber eher mein motorrad ich liiiieeebeeee es aber nur solange ich nicht ss bin dann kommt es wech

ach Motorrad
Ich stand aufm Schlauch
Ohh, das is natürlich richtig geil. Hatte nie den Mut für nen Führerschein. Aber mitfahren tu ich immer gern.
page_82
4916 Beiträge
13.01.2012 11:47
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja ich habe ben schon 1 Kind und xxx Termine dazu wohnen wir von der nächsten haltestelle 6 km weit weg da gehts ohne auto nicht

Mein Schätzchen!

Schatz sagt immer ich liebe mein auto mehr als ihn wenn er wüsste!
Auf den kann man sich zumindenst immer verlassen!

Schicker Flitzer.
Nee, damit kann ich nich dienen. Haben ein Auto, aber das braucht mein Schatz. Is ein Kleinwagen, aber für de Stadt reicht der dicke
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 11:50
motorrad fahren ist hammergeil,ich fahr eine kleine Supersportler also genau richtig für meine 1,58 größe
aber für ein Baby geb ich es gerne auf, denn ich hab immer gesagt ich fahr nicht mehr sobald ich ss bin ist mir einfach zu gefährlich. Mein freund verkauft seine dann auch und wir holen uns eine Touren Maschine wo ich dann hinten drauf mitahren kann, das muß dann ersteinmal reichen

ich fahr sowieso kaum noch, komme da wegen meinen arbeitszeiten kaum noch dazu und wenn ich zeit hab fahr ich lieber ne runde mit dem mountainbike durch den wald
kleines_bubu
169 Beiträge
13.01.2012 11:51
Zitat von page_82:

Zitat von kleines_bubu:

Zitat von page_82:

Zitat von kleines_bubu:

Zitat von page_82:

Morgen Mädels,
was macht ihr heut so schönes an einem Freitag den 13.???

Immer noch die Motivation suchen um endlich mal meine Hausarbeit zu tippen. Hmm...wobei...bestimmt hat sich die Motivation versteckt aus Angst vorm Aberglaube. Kein Wunder, dass ich die nicht finde
Und was machst du so?

ich döse so vor mich hin. Mir fehlt heut der Antrieb. Liegt wohl am dunklen Wetter draußen.
Ich müßt mal meine Wohnung auswischen. Ach und zur Apo muss ich auch noch. Muss Pascofemin holen, damit sich mein Hormonhaushalt wieder einpegelt.
Wollen wir mal zusammen unsere Motivation suchen?
Über was musst den schreiben?

Antrieb und Sonnenschein kann ich bieten Und Haushalt mach ich grad so nebenher, hauptsache ja nicht schreiben
Das Thema ist grob gesagt Burgen und die Klischees, die es darüber gibt. Gerade wie Schüler eine Burg wahrnehmen.

*
Darf ich fragen, wie denn dein Hormonhaushalt so aussieht und für was genau das Medikament ist?
Hast du einen Hormonstatus beim FA machen lassen?

Ohh bitte ganz viel Sonnenschein schicken. Das Wetter macht mich kirre, zumindest heute
*
klar darfst du. Ich versuch nun seit einem Jahr schwanger zu werden, leider ohne erfolg. 2010 bin ich 2x ss geworden, aber endete beides mit ner FG. Jetzt bin ich bei einer neuen FÄ und die hat mich endlich mal richtig durchgecheckt. Naja, ich hab ein Antigen, was mal eine Schildrüßenunterfunktion auslösen kann und ich hab ne leichte Form von PCO, also zuviel männl. Hormone. Der Wert is zwar deutlich über der Norm, aber ich hab trotz allem nen ES.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung Sonne kommt

*
Tut mir leid mit deinen FG
Hab ja nun auch seit etwa 2 Monaten einen neuen FA. Der macht zwar erst mal nur an bestimmten Tagen einen Ultraschall, aber immerhin etwas. Beim vorletzten Termin hat er Blut abgenommen und festgestellt, dass ich da keinen ES hatte. Nun mal schauen...hoffe, dass war nur einmalig so.
Hab ja schon eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber seit ich Tabletten nehme, hat sich der Wert stark verbessert
Wegen männlichen Hormonen bzw. PCO will ich ihn das nächste mal drauf ansprechen.
Den BMW habe ich erst am 19.1 4 Wochen aber ich liebe ihn!

Vorher hatte ich den

Mit dem hatten wir nur Ärger jetzt hat ihn mein Schatz
Temayja
17613 Beiträge
wir haben 2 autos abe rnur weil mein schatz einen dienstwagen hat ich fahr seine Golf 5 und er hat einen Golf GTD aber der nächste wagen wird defintiv familienfreundlicher
13.01.2012 11:54
Ui Golf sind sehr schön Autos wir haben uns auch zuerst überlegt den neuen Golf Kombi zu nehmen aber der ist so teuer in der Versicherung daher der BMW.

Ich wollte ja so einen

Irgendwann habe ich ihn bis dahin muss der BMW reichen.

Wetter: Wir wohnen ja sehr nah an den Alpen hier scheint die Sonne und wir haben 8 Grad
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 11:58
der audi ist toll aber sauteuer mein schatz will jetzt beim nächsten auto definitiv nen kleineren motor dafür dann lieber nen kombi oder so man muß ja ans kind denken
kleines_bubu
169 Beiträge
13.01.2012 11:59
Hab gar kein Auto, da ich ja mit dem Zug zur Hochschule fahre. Aber spätestens in einem Jahr muss eins her, wenn ich mein Ref beginne. Für mein bescheidenes Gehalt wird mein Traumwagen aber weiterhin ein Traum bleiben.
Zum Glück ist mein Schatz großzügig, dass ich mal sein Auto ( VW Passat CC) fahren darf...zum Einkaufen zum Beispiel oder wenn er getrunken hat
page_82
4916 Beiträge
13.01.2012 12:00
Zitat von kleines_bubu:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachtung Sonne kommt

*
Tut mir leid mit deinen FG
Hab ja nun auch seit etwa 2 Monaten einen neuen FA. Der macht zwar erst mal nur an bestimmten Tagen einen Ultraschall, aber immerhin etwas. Beim vorletzten Termin hat er Blut abgenommen und festgestellt, dass ich da keinen ES hatte. Nun mal schauen...hoffe, dass war nur einmalig so.
Hab ja schon eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber seit ich Tabletten nehme, hat sich der Wert stark verbessert
Wegen männlichen Hormonen bzw. PCO will ich ihn das nächste mal drauf ansprechen.

Ohh, danke für die Sonne. Man, ich hab Eishände, schlimmes Wetter. Könnt jetzt mal in de Sauna gehen.
Ohhh, da drück ich dir mal de Daumen, dass es wirklich nur eine einmalige Sache war und du nun wieder regelmäßig nen ES hast.
Aber ist doch gut, dass er so oft US macht, oder?
Meine hatte mich auch zur Gerinnungssprechstunde geschickt. Aber da war GSD alles i.O.
13.01.2012 12:01
Meiner Darf mein Schätzchen nicht mal einparken mein auto finger weg! wenn er in den Ford Focus einen Kratzer fährt gibts auch

Ja ich hatte mal 6 monate kein auto grausam nie wieder!
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 12:03
Passat CC sehr sehr chic der neue jedenfalls aer estmal muß der GTD noch mind. 1 jahr bleiben danach hat er zuviel kilometer weg und ein neuer kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt