Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
13.01.2012 15:59
Zitat:
Der.2 vom 10.1 ist am dicksten.,
LG

Danke!

Ich will jetzt ne wassermelone!Will jetzt eine!
Schatz meinte schon na mausi welchen monat sind wir den
Er schaut nachher auf dem Heimweg ob er irgendwo einen Melone bekommt ich meinte nur mir reicht auch einen Honigmelone!

Ich warte brav bis zum 25.1 mit dem Test wenn schatz mich net ganz kirre macht!

So ich schmeiß jetzt schnell meinen Dreckspat in die Badewanne
Bis nachher
Temayja
17613 Beiträge
13.01.2012 16:30
ich will kuuuuuuuuuuuuuchen aber mein schatz kauft mir nix ich will donauwelleeeee
Napalm
22 Beiträge
13.01.2012 16:32
so dann schleich ich mich mal ganz langsam hier her.
Ich bin die Steffi , 25 und aus Emden an der schönen Nordsee.
Zu mir gehören mein Wunschkind Maximilian (2,5 Jahre alt) und mein Mann Daniel , 35 Jahre alt.
Ich hibbel nun auch auf ein Oktober 2012 Baby.Meine letzte Mens begann am 20.12.2011 und irgendwie fühle ich mich seit 4 Tagen zum . Ich habe mir 2 Tage Kinderfrei genommen , da ich bis zu 19h am Stück geschlafen habe.Desweiteren quäle ich mich mit ganz fiesen Brustschmerzen und co. Ich hatte bisher nie Probleme um meinen ES Herum höchstens 1-2 Tage vor meiner Mens. Da diese aber ja noch wenigstens 8 Tage hin ist und ich die Probleme ja schon 4 Tage mit mir rumschleppe , fange ich jetzt mal an zu hibbeln Es wäre bei uns jetzt der 18 ÜZ.

Im Moment versuche ich ne Ruhige Kugel zu schieben da es ja noch ein paar Tage hin sind bis ich testen kann.

Liebe Grüße Steffi
13.01.2012 16:38
Napalm

Temayja: Ich habe Donauwelle und Kirschkuchen mit Pudding da ich will aber ein Wassermelone oder ein Wasser Eis!!!
13.01.2012 16:46
Ich habe schon wieder unleibsschmerzen und ziehen ich will keinen Es mehr der war am Dienstag fertig kann jetzt net mal ruhe sein bis zu Mens oder dem Test
13.01.2012 16:56
Ich glaub mich tritt ein Pferd mein Clearblue Ovaltionstest ist Positiv!
Ein Smilie!

Dann klappt das nie dann kann ich nicht schwanger sein letzte mal liebe machen war sonntag heute ist freitag 5 tage
13.01.2012 17:28
Hmmmm dann hat das Ei sich wohl nicht getraut zu springen... Ist ja nu echt mies für dich
13.01.2012 17:29
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich glaub mich tritt ein Pferd mein Clearblue Ovaltionstest ist Positiv!
Ein Smilie!

Dann klappt das nie dann kann ich nicht schwanger sein letzte mal liebe machen war sonntag heute ist freitag 5 tage

Hi,

Mh welche Tests sind denn sicherer?
Ich habe die ganz einfachen LH Tests von eBay...die sind Super und kosten nicht viel.
Und es gibt die auch im Doppelpack mit SS Test.

Aber schon komisch.
13.01.2012 17:34
Ich hatte die von Testamed die von Ebay sind noch unterwegs
Ich vertraue mal blind auf den Clearblue der zeigt ja nix um sonst digital an.

Schatz wird eh wieder kneifen ich will doch nur ein geschwisterchen!
13.01.2012 17:39
Ach süsse, Die von Ebay kommen...
Und dein Mann?
Hat der nen Knoten ?
Er weis doch, ohne Schweiß kein Preis..

Kannst du ihn nicht verführen?
Was schönes anziehen?

Mh
Mein Mann hat heute freiwillig...
13.01.2012 17:44
Ja die sind irgendwo unterwegs

Mein schatz kommt zurzeit heim umziehen und ran an den Pc da ihn weg zu bekommen ist sehr schwer ich habe mich schon oft hübsch gemacht und dann sagt er das er keinen lust hat toll das ist der abend gegessen.

Ich weiß dazu das er heute einen langen tag hat
Wir haben schon immer das problem wenn er will will ich nicht und wenn es anderes rum klappt es nie

So bekommen wir aber nie ein geschwisterchen
kleines_bubu
169 Beiträge
13.01.2012 17:46
@Napalm: Herzlich Willkommen hier

*
@BabyBlueEyes: Hmm...würde auch dem Digitalen vertrauen, eben das ist ja der Vorteil, dass man nicht Striche raten muss.
Wegen deinem Mann...also der Abend ist ja noch jung Drück dir die Daumen zum
13.01.2012 17:48
Zitat von BabyBlueEyes:

Mein schatz kommt zurzeit heim umziehen und ran an den Pc da ihn weg zu bekommen ist sehr schwer ich habe mich schon oft hübsch gemacht und dann sagt er das er keinen lust hat toll das ist der abend gegessen.

Wir haben schon immer das problem wenn er will will ich nicht und wenn es anderes rum klappt es nie

Ach man...
Will der keinen weiteren Nachwuchs?
ist euer Knirps nicht süss und hübsch?

Den verstehe ich nicht..
Schwangere sind noch hübscher und da muss er eben seine Schwimmer abgeben...geht ja nur so...

kleines_bubu
169 Beiträge
13.01.2012 17:55
Zitat von BabyBlueEyes:

Ok, jetzt erst grad gelesen, als ich den anderen Text schon wegschickte.

*
Wir haben ab und an auch so Abende, wo jeder seinem Trott nachgeht (er zockt an der Playsi, ich bin am Laptop), aber gemeinsam ins Bett gehen wir immer. Und meistens haben wir auch gleichzeitig Lust. Wobei ich eigentlich noch öftrs könnt...aber da ist der Herr dann zu müde
Hmm...hoffe, dass wenn es heute nicht klappen sollte, dann die Schwimmerchen so robust sind, dass da es vom letzten Mal genügte. Bzw. morgen ist doch auch noch ein Tag
Wird schon alles werden!
13.01.2012 18:02
Schatzy hat mich die ganze woche abgelehnt montag bis heute
Ich vertrau auch den Digitalen Ovu, er sagt zu allem ist nur egal oder weiß ich nicht.

Wie ich meinte ob er sich sicher ist noch ein kind zu wollen die arbeit denke ich eh ab da er sie die ganze woche nicht sieht da er so spät kommt.

Er meinte gut dann lass und spielen ohen alles das war samstag sonntag letztes Wochende
Er liebt Mausi genau so und sie ist auch ein total papa kind aber ich bekomm ihn abends nicht rum wenn er nicht will will er nicht.

Ich hatte gestern die kompletten Dessous an und er meinte ne keine lust toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt