*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
13.01.2012 19:34
Wenn ich aufgebe haben wir bis Anfang Februar keinen mehr
Ich versteh nicht warum kann man sich nicht einigen und sagen man hibbelt zusamme bis man schwanger ist da kam gestern nur vergiss es
Ich bin einfach frustiert ich mach mich hübsch und warte ewig auf ihn und dann will er mich nicht das war vor 1 jahr anderes
Ich versteh nicht warum kann man sich nicht einigen und sagen man hibbelt zusamme bis man schwanger ist da kam gestern nur vergiss es
Ich bin einfach frustiert ich mach mich hübsch und warte ewig auf ihn und dann will er mich nicht das war vor 1 jahr anderes
13.01.2012 19:39
Zitat von BabyBlueEyes:
Mh, dann hat er sich verändert?
Neuer Job?
Mehr zu tun?
Und wenn du ihm sagst, jetzt sollten er mal..danach hat er seine Ruhe?
13.01.2012 19:42
wie lange seid ihr denn zusammen? wir hatten die phase auch mal, da waren wir 6 jahre zusammen und da lief fast nix zwischen uns
13.01.2012 19:44
Verändert na,ja eigentlich nichts er arbeitet jeden tag 10-14 std das aber schon seit 4 jahre er ist LKW fahrer in München
Wir haben schonmal am Samstag gesagt danach hast du deine ruhe nach dem ganze meinte er, er will morgen nochmal nachlegen sicher ist sicher haben wir auch
Ich weiß es nicht warum er nicht sag komm dann lass und aber er meckert sonst immer wir haben viel zu wenig Sex
Wir haben schonmal am Samstag gesagt danach hast du deine ruhe nach dem ganze meinte er, er will morgen nochmal nachlegen sicher ist sicher haben wir auch
Ich weiß es nicht warum er nicht sag komm dann lass und aber er meckert sonst immer wir haben viel zu wenig Sex
13.01.2012 19:44
Zitat von BabyBlueEyes:
echt? tut mir leid süße!
Aber er will ein Geschwisterchen? Nur keinen jungen, warum tut er denn dann nix dafür?
Männer....
was macht er denn am PC? Spielen oder chatten?
13.01.2012 19:45
Wir kennen uns schon 6 Jahre zusammen sind wir Anfang April 3 Jahre
13.01.2012 19:46
Zitat von Laura82:
Ich drück die Daumen.
Wie alt ist deine Tochter?
nee, Es dauert noch, das ist ja das doofe! ich beneide die, die einen 26 Tage Zyklus haben!
Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt
Hast du auch schon ein kind?
13.01.2012 19:47
Zitat:
echt? tut mir leid süße!
Aber er will ein Geschwisterchen? Nur keinen jungen, warum tut er denn dann nix dafür?
Männer.... Schnarch
was macht er denn am PC? Spielen oder chatten?
Wie gesagt er kommt heim zieht sich um geht kurz hände waschen und setzt sich dann an den Pc um mit irgendwelchen alten freunden zu chatten und Ebay rum zu spielen und das wars
13.01.2012 19:48
Zitat von BabyBlueEyes:
Verändert na,ja eigentlich nichts er arbeitet jeden tag 10-14 std das aber schon seit 4 jahre er ist LKW fahrer in München
Mh sonnst will er nur jetzt nicht?
Komisch... Männer eben.
Gruß von mir.
13.01.2012 19:49
also mein schatzi ist eher so seit dem wir hibbeln, er hat kein Bock wenn es darauf ankommt...ansonsten schon...
13.01.2012 19:50
Baby ich verstehe dich so gut Anfang Mai sind wir grad ma 2 Jahre zusammen... Und seit ein paar monaten ist auch bei uns Tote Hose ich würde das sooooo gerne ändern wenn ich wüsste wie
13.01.2012 19:51
Ich glaub ich kaufe jetzt dann weiß er wann ich Sex will und wann nicht
http://www.ebay.de/itm/Kissen-/120813342050?pt=LH_ DefaultDomain_77&hash=item1c21094d62
Er meckert das wir zuwenig sex haben er hätte gerne ein Juni/Juli Baby weil da sonst niemand anderes geburtstag hat oder eben eins jetzt im Oktober
Ich sagt heute so morgen so
http://www.ebay.de/itm/Kissen-/120813342050?pt=LH_ DefaultDomain_77&hash=item1c21094d62
Er meckert das wir zuwenig sex haben er hätte gerne ein Juni/Juli Baby weil da sonst niemand anderes geburtstag hat oder eben eins jetzt im Oktober
Ich sagt heute so morgen so
Zitat von frauke2211:
also mein schatzi ist eher so seit dem wir hibbeln, er hat kein Bock wenn es darauf ankommt...ansonsten schon...
deswegen erfährt mein schatz auch nicht wann die fruchtbare zeit ist
Zitat von bellama:
Zitat von Laura82:
Ich drück die Daumen.
Wie alt ist deine Tochter?
nee, Es dauert noch, das ist ja das doofe! ich beneide die, die einen 26 Tage Zyklus haben!
Meine Tochter ist 3,5 Jahre alt
Hast du auch schon ein kind?
Ja Per August 2010 geboren.und im September ist meine Tochter verstorben.
Also theoretisch 2
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt