*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
13.01.2012 20:29
Meiner ist immer hier der geht nie weg ich war letztes Wochende auf der Piste mit sehr guten alten freundinnen und freuen bisschen weggangen ich glaub ich kam um 3:30 wieder habe aber noch brav Mausi um 19 Uhr ins bett gebracht
Ich glaub davor war ich schon 3 Jahre nicht mehr aus
Ich glaub davor war ich schon 3 Jahre nicht mehr aus
13.01.2012 20:30
also wenn wir im we weggehen, dann eh immer nur zu bekannten oder freunden, kino oder essengehen, aber mal richtig auf die piste??? danach sind die nächsten tage dahin...immer nur müde und der kater ist so lange da.
13.01.2012 20:32
Zitat von BabyBlueEyes:
Laura: laut dem sollte Stella mädchen werden geil
http://www.everyday-feng-shui.de/feng-shui-news/wp -content/uploads/2010/11/chinesischer-empfaengnisk alender.jpg
Und ich bekomme wenn ich jetzt schwanger würde ich einen Jungen
Bis jetzt hat es mei meinen Bekannten bis auf eine gestimmt, auch bei mir...
Aber das weis man ja nie sicher
13.01.2012 20:34
Ich haben nicht viel getrunken ich glaub 1 Rotwein wars mehr nicht
Ich hatte es sooo satt nur mama und jedes Wochende daheim deswegen habe ich alle angerufen und abends war ich dann weg.
Wir waren schon ein 3/4 jahr nicht mehr im Kino oder essen wir sitzen nur zuhause jeder an seinem Pc oder guggn dvd das sofa wäre zum kuscheln so groß aber jeder sitzt auf dem anderen eck des sofa
Wir ein ehepaar als wären wir schon 40 jahre verheiratet
Ich hatte es sooo satt nur mama und jedes Wochende daheim deswegen habe ich alle angerufen und abends war ich dann weg.
Wir waren schon ein 3/4 jahr nicht mehr im Kino oder essen wir sitzen nur zuhause jeder an seinem Pc oder guggn dvd das sofa wäre zum kuscheln so groß aber jeder sitzt auf dem anderen eck des sofa
Wir ein ehepaar als wären wir schon 40 jahre verheiratet
13.01.2012 20:35
Zitat:
BabyBlueEyes schrieb:
http://www.everyday-feng-shui.de/feng-s.. .
Aber das weis man ja nie sicher Puzzled
Dann müsste ich ja diese Jahr nur Jungs bekommen
13.01.2012 20:37
Zitat von BabyBlueEyes:
Zitat:
BabyBlueEyes schrieb:
http://www.everyday-feng-shui.de/feng-s.. .
Aber das weis man ja nie sicher Puzzled
Dann müsste ich ja diese Jahr nur Jungs bekommen
Wie alt bist du denn?
13.01.2012 20:37
komisch, hört sich an als wärt ihr bei uns...
also ich ja abends auch nicht immer soooo viel lust was zu unternehmen, aber am we??? Kino - dazu kann ich ihn nicht begeistern. alle Filme, Serien, DVD also doof. guckt er nicht.
essen gehen? ich koch ja...
aber im wunderschönen norddeutschland gibt es ja um diese zeit viele boßelpartys und da stehen die nächsten we so einige von an...
also ich ja abends auch nicht immer soooo viel lust was zu unternehmen, aber am we??? Kino - dazu kann ich ihn nicht begeistern. alle Filme, Serien, DVD also doof. guckt er nicht.
essen gehen? ich koch ja...
aber im wunderschönen norddeutschland gibt es ja um diese zeit viele boßelpartys und da stehen die nächsten we so einige von an...
13.01.2012 20:38
Ich hätte auch gerne zu meiner süßen Prinzessin Stella noch eine Luna Kate
Aber das wird in diesem jahr nix mehr
Aber das wird in diesem jahr nix mehr
13.01.2012 20:39
also wenn es bei uns jetzt nicht klappt, dann klappt es dieses jahr bei uns auch nicht mehr...die nächsten we sind wir eben immer unterwegs, in der woche läuft eh nix und ab März will ich für 2 MOnate ca. mal nicht schwanger werden, damit das baby nicht im dezember oder januar kommt...so grob jedenfalls nciht
13.01.2012 20:40
Ich bin 23
Im sommer gehen wir gerne auf Flohmärkte oder mal Volksfest wir fahren alle 2 monate mal zu meinen Eltern und Großeltern da sie 130km entfernt wohnen wir nehmen und keine zeit mehr für uns ich sag so oft lass uns kuscheln er immer du willst ja nie
Ich glaube wir haben eine fette Krise und da rutsch mein Kinderwunsch rein
Im sommer gehen wir gerne auf Flohmärkte oder mal Volksfest wir fahren alle 2 monate mal zu meinen Eltern und Großeltern da sie 130km entfernt wohnen wir nehmen und keine zeit mehr für uns ich sag so oft lass uns kuscheln er immer du willst ja nie
Ich glaube wir haben eine fette Krise und da rutsch mein Kinderwunsch rein
13.01.2012 20:41
Zitat:
also wenn es bei uns jetzt nicht klappt, dann klappt es dieses jahr bei uns auch nicht mehr...die nächsten we sind wir eben immer unterwegs, in der woche läuft eh nix und ab März will ich für 2 MOnate ca. mal nicht schwanger werden, damit das baby nicht im dezember oder januar kommt...so grob jedenfalls nciht
Wir sind doch zwillinge oder?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt