*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
13.01.2012 18:13
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja die sind irgendwo unterwegs
Mein schatz kommt zurzeit heim umziehen und ran an den Pc da ihn weg zu bekommen ist sehr schwer ich habe mich schon oft hübsch gemacht und dann sagt er das er keinen lust hat toll das ist der abend gegessen.
Ich weiß dazu das er heute einen langen tag hat
Wir haben schon immer das problem wenn er will will ich nicht und wenn es anderes rum klappt es nie
So bekommen wir aber nie ein geschwisterchen
Es ist so als ob ich den Text geschrieben habe, bei uns ist es haargenauso meiner kommt Heim und ab an pc nebenbei nimmt er mir dann den kleinen zwar ma ab... Aber sex ist dann nicht mehr hat nie Lust und sitzt vorm pc bis er wieder ins Bett geht n paar knutschis zwischendurch und abends vllt noch ne runde kuscheln im Bett... Aber sonst nix
13.01.2012 18:16
Zitat von BabyBlueEyes:
Schatzy hat mich die ganze woche abgelehnt montag bis heute
Ich vertrau auch den Digitalen Ovu, er sagt zu allem ist nur egal oder weiß ich nicht.
Wie ich meinte ob er sich sicher ist noch ein kind zu wollen die arbeit denke ich eh ab da er sie die ganze woche nicht sieht da er so spät kommt.
Er meinte gut dann lass und spielen ohen alles das war samstag sonntag letztes Wochende
Er liebt Mausi genau so und sie ist auch ein total papa kind aber ich bekomm ihn abends nicht rum wenn er nicht will will er nicht.
Ich hatte gestern die kompletten Dessous an und er meinte ne keine lust toll
Oh man du tust mit so leid aber bei uns ist es echt haargenauso
13.01.2012 18:17
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder
@MIMI: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
@napalm:
Bin ja mal gespannt, was Minimouse zu berichten hat, wenn sie wieder zurück ist!
Bei mir gibts nicht viel Neues, meine Mens ist jetzt vorbei und es kann wieder losgelegt werden
Wissen eure Männer eigentlich davon, dass ihr hier hibbelt? Meiner würde es glaub ich irgendwie komisch finden.... Aber ich finds toll!
@MIMI: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
@napalm:
Bin ja mal gespannt, was Minimouse zu berichten hat, wenn sie wieder zurück ist!
Bei mir gibts nicht viel Neues, meine Mens ist jetzt vorbei und es kann wieder losgelegt werden
Wissen eure Männer eigentlich davon, dass ihr hier hibbelt? Meiner würde es glaub ich irgendwie komisch finden.... Aber ich finds toll!
13.01.2012 18:20
achso, ich bin dann erstmal schnell einkaufen und schau nachher nochmal rein!
Kann ja mal guckem, ob ich Wassermelone und Donauwelle bekomme!
Kann ja mal guckem, ob ich Wassermelone und Donauwelle bekomme!
13.01.2012 18:26
Klar weiß er das ich hibbel wäre ja sonst betrug sowas macht ich nicht.
Er hat nur angst das wir eben einen jungen bekommen
Da alle männlichen Menschen in seiner Familie Herzfehler haben und alle zwischen 30-50 jahren plötzlich verstorben sind deswegen will er unbedingt ein mädchen da sie alle kerngesund sind und alt werden
Ich will doch nur ein gesundes geschwisterchen
Er hat nur angst das wir eben einen jungen bekommen
Da alle männlichen Menschen in seiner Familie Herzfehler haben und alle zwischen 30-50 jahren plötzlich verstorben sind deswegen will er unbedingt ein mädchen da sie alle kerngesund sind und alt werden
Ich will doch nur ein gesundes geschwisterchen
13.01.2012 18:28
hmmmm schleck dooooooonauwelle und ich hab sie doch noch bekommen aber leider nicht selbstgemacht aber egal
13.01.2012 18:41
Ja, mein Schatz weiß mehr oder weniger, dass ich hier angemeldet bin. Also nicht direkt die Seite. Aber ich hab mich schon das eine oder andere Mal "beschwert", dass er mich nicht versteht, wenn ich mich wieder verrückt mache, wenn ich "irgendwas" spüre oder so.
Er ist da einfach gelassener. Ist auch ok so. Aber bin froh, dass ich hier bin. Werde zwar dadurch nicht weniger verrückt, glaub eher noch mehr Aber das muss er ja dann ausbaden
Er ist da einfach gelassener. Ist auch ok so. Aber bin froh, dass ich hier bin. Werde zwar dadurch nicht weniger verrückt, glaub eher noch mehr Aber das muss er ja dann ausbaden
13.01.2012 18:58
Schatz weiß das ich hier im Thread bin und weiß auch das ich tgl hier rein schaue
Und ob er von der Familenplanung weiß natürlich nicht ich mache jede nacht Sagen raub sicher ist sicher
Und ob er von der Familenplanung weiß natürlich nicht ich mache jede nacht Sagen raub sicher ist sicher
13.01.2012 19:17
Zitat von Temayja:
ich will kuuuuuuuuuuuuuchen aber mein schatz kauft mir nix ich will donauwelleeeee
Ich habe gerade russischen Zupfkuchen gebacken!!!! Reich dir mal ein Stück rüber!!!
13.01.2012 19:18
Ach Mädels...was habt ihr für Männer...knuddel euch...ihr Armen.
Na ich Sage meinem wann wir müssen und dann Ringe ich ihm das Versprechen ab, das dann alle 2 oder 3 Tage gut wäre. Und ja mit Dessou und Schuhen, Kriege ich ihn fast immer rum.
Sogar er jetzt krank ist...
Na ich Sage meinem wann wir müssen und dann Ringe ich ihm das Versprechen ab, das dann alle 2 oder 3 Tage gut wäre. Und ja mit Dessou und Schuhen, Kriege ich ihn fast immer rum.
Sogar er jetzt krank ist...
13.01.2012 19:20
ich brauch bei meinem nur ein paar schöne halterlose strümpfe anziehn und schwubbs
13.01.2012 19:24
Hi Mädels,
Toll, dass ihr hier so ehrlich seit!
Wir sind halt eben doch einfach normale menschen, die eben nich jeden tag sex haben...
Bei uns läufts auch manchmal nebenher, aber ins bett gehen wir immer zusammen!
Aber jeden Tag Sex ist nicht, von mir aus wäre da aber nix einzuwenden!
Aber dass er dich mit Dessous sitzen lässt ist schon gemein! Dass du damit so gut umgehen kannst, ich würde wohl nur heulen!
Ich drück dir aber die Daumen, dass er dich bald mal wieder ranlässt
Ich will jetzt mal ganz schnell nen ES haben!!!
Toll, dass ihr hier so ehrlich seit!
Wir sind halt eben doch einfach normale menschen, die eben nich jeden tag sex haben...
Bei uns läufts auch manchmal nebenher, aber ins bett gehen wir immer zusammen!
Aber jeden Tag Sex ist nicht, von mir aus wäre da aber nix einzuwenden!
Aber dass er dich mit Dessous sitzen lässt ist schon gemein! Dass du damit so gut umgehen kannst, ich würde wohl nur heulen!
Ich drück dir aber die Daumen, dass er dich bald mal wieder ranlässt
Ich will jetzt mal ganz schnell nen ES haben!!!
13.01.2012 19:25
Zitat von Temayja:
ich brauch bei meinem nur ein paar schöne halterlose strümpfe anziehn und schwubbs
Ja bei manchen geht das..sexy eben!
Dafür dann hoffentlich ein Baby..
Ich gehe es eigentlich diesen Monat ruhig an...mein Tee ist nicht lieferbar..also mache ich eben Tee Pause und bald fliegen wir..
13.01.2012 19:25
Sex: ich gebes auf entweder die wimmer halten durch von samstag/sonntag bis heute morgen oder mein traum wird warscheinlich nicht war, ich denke eher das es nicht mehr klappt!
Meine schmerzen sind weg, ich habe nur immer wieder das gefühl in mir bewegt sich was einbildung ist bestimmt nur mein darm
Ich hibbel mit euch zusammen weiter morgen steht großeinkauf auf dem plan und sonst mal schauen warscheinlich das ganze wochende auf der Couch sitzten oder mit mausi spielen
Meine schmerzen sind weg, ich habe nur immer wieder das gefühl in mir bewegt sich was einbildung ist bestimmt nur mein darm
Ich hibbel mit euch zusammen weiter morgen steht großeinkauf auf dem plan und sonst mal schauen warscheinlich das ganze wochende auf der Couch sitzten oder mit mausi spielen
13.01.2012 19:30
Zitat von BabyBlueEyes:
Sex: ich gebes auf entweder die wimmer halten durch von samstag/sonntag bis heute morgen oder mein traum wird warscheinlich nicht war, ich denke eher das es nicht mehr klappt!
Wenn dus aufgibst, dann kommt er sicher auf die Idee
Ich kenne das, seit der ersten SS spüre ich total viel im Bauch, was auch immer es ist, aber ich merke irgendwie mehr als vorher!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt