Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.11.2012 11:17
Schönen Tag meine sexy Bienchen!!!!!

Heute beginnt die Fruchtbare Zeit bei mir
sole830
750 Beiträge
08.11.2012 12:58
huhu sandraaaaa vieeeel spaaaaassss wünsch ich und immer schön unten bleiben
ich hab ja momentag null lust
Mehi08
37089 Beiträge
08.11.2012 13:07
Zitat von dpoes:

ich brauche mal nachhilfe : ihr geht zum foli-tv ?!

also der fa schaut sich auf dem ultraschall den fohikel an? weil ihr hormonbehandlung bekommt oder ist das ein normaler service?

ich war bei meiner ärztin, weil ich mir schon sorgen gemacht hatte und die sagte im oktober: alles in ordnung, wir sehen uns dann anfang nächsten jahres wieder

Ich bekomme Medis, deswegen folliTV. Aber du kannst deinen FA mal fragen, ob die ein Zyklusmontoring macht. Da wird auch ab den 10. ZT nach Follis geschaut
Lisalein88
3858 Beiträge
08.11.2012 17:05
hallo ladies,
huch, hier ist ja was los! ich bin schon total nervös wg montag, ich wünsche mir insgeheim so sehr, dass es geklappt hat! andererseits dachte ich mir, ich nehme etwas ab, wenn es dieses mal nicht geklappt hat, ich fühl mich irgendwie nicht mehr so attraktiv usw wie früher, als ich dünner war....
gibts bei euch was neues?
liebe grüße an alle
dpoes
77 Beiträge
08.11.2012 18:20
Zitat von sole830:

minchen viel spass beim spezialisten...toller tag an dem man was dafür machen kann nicht? ich geh mittlerweile gern zum doc

dpoes....bin ja mal gespannt, ich hatte diese nacht geträumt ich habe meine mens gekriegt und bin waaahnsiiinnig erschrocken!! ich hab echt fast die kriese gekriegt oh mann hoffentlich keine vorahnung....meine beschwerden sind heute auch etwas mehr....oh mann bitte nicht

du hattest auch morgen nmt oder verwechsel ich nun was?!
ich habe bereits seit gestern richtige mensschmerzen und seit heute morgen richtig stark. laufe schon ganzen tag mit tampon und schmerztabletten in der tasche rum.... ich weiß, ich weiß.... je genauer man auf dem körper schaut, desto mehr merkt man angeblich "neue" sympthome .... ich merke allerdings gerade wie meine mens im körper los geht, obwohl das ja genauso schwachsinnig ist. hatte heute bei jedem toilettengang angst, dass die mens da ist 100% mensscherzen.... bin ja erst morgen dran, deswegen sind die schmerzen heute ja so fieß
dpoes
77 Beiträge
08.11.2012 18:22
Zitat von Sandra_Kluender:

Schönen Tag meine sexy Bienchen!!!!!

Heute beginnt die Fruchtbare Zeit bei mir

hau rein!
sole830
750 Beiträge
08.11.2012 20:13
@lisalein....hab ich mir auch gesgagt das ich etwas abnehmen möchte falls es nicht klappt....so 4 kg würden mir schon reichen...hab ja riesenbammel vor der ss zunahme da ich in der 1. ss 28kg zugenommen hab!
dann 32 kg wieder runter....
ich möcht das wirklich nicht mehr....
drück dir auf jeden fall die daumen!

@dpoes
ja ich hab morgen auch nmt....bis jetzt alles unverändert....das ziehen im ul ist immernoch da....keine pms symptome....ach doch nur etwas weissfluss seit gestern....aber nicht auffällig

mal schauen möcht mir noch keine hoffnungen machen ich kann mir gut vorstellen das die mens sich um 1 woche verschiebt?....
na ja ist halt meine taktik...soll lang rausschieben und ablenken wies nur geht....
aber ganz ehrlich ....iiiiirgendwie hab ich schon so ngefühl...aber ebene...hab ja heut nacht auch geträumt das ich meine mens bekommen hab und schrecklich erschrocken bin!.....

sole830
750 Beiträge
08.11.2012 20:15
ach ne frage an alle:

kennt sich jemand aus wie es sich auswirkt wenn man keinen eisprung hatte? hat man dann genau gleiche 2te zyklushälfte? als allenfalls pms und so?wie ist das mit tempi messen, fällt die auch wenn kein eisprung stattgefunden hat und die tage kommen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
08.11.2012 20:25
Davon habe ich keinen blassen schimmer google doch mal

Minchen2310
3919 Beiträge
08.11.2012 20:42
Zitat von sole830:

minchen viel spass beim spezialisten...toller tag an dem man was dafür machen kann nicht? ich geh mittlerweile gern zum doc

dpoes....bin ja mal gespannt, ich hatte diese nacht geträumt ich habe meine mens gekriegt und bin waaahnsiiinnig erschrocken!! ich hab echt fast die kriese gekriegt oh mann hoffentlich keine vorahnung....meine beschwerden sind heute auch etwas mehr....oh mann bitte nicht

oh mann, der Spezialist... das war alles andere als hilfreich- leider
das war ja der Arzt, bei dem ich immer wegen meinem Blutdruck bin... er meinte nur, wenns jetzt mit der SS nicht klappt könnte ich ja wieder meine anderen Blutdrucktabletten nehmen, die man nicht nehmen darf, wenn man schwanger ist, weil die besser verträglich für den Körper sind... aber ich hab ihm gesagt, dass ichs ja weiterhin versuche und hoffe, dass es bald klappt... was denkt der sich eigentlich? Er wollte wissen, was mein FA denkt, wann es denn endlich klappen wird... woher soll der das denn wissen- der ist ja kein Hellseher...
und jetzt muss ich nächste Woche nochmal hin zur BE- schon wieder viel später ins Geschäft gehen
Minchen2310
3919 Beiträge
08.11.2012 20:54
Zitat von sole830:

ach ne frage an alle:

kennt sich jemand aus wie es sich auswirkt wenn man keinen eisprung hatte? hat man dann genau gleiche 2te zyklushälfte? als allenfalls pms und so?wie ist das mit tempi messen, fällt die auch wenn kein eisprung stattgefunden hat und die tage kommen?

also mein FA hat gemeint, wenn man keinen ES hat verschiebt sich der ganze Zyklus, weil der ES das ist, was den Zyklus steuert... und wenn das fehlt, kommt quasi alles durcheinander... die Tempi steigt ja eigentlich immer nach dem ES, und das tut sie leider auch, wenn kein ES statt findet... mein FA hat mir das so erklärt: die Hormone, die den ES auslösen sollen, werden von der Hirnanhangdrüse trotzdem produziert, daher auch der positive Ovulationstest und der Temperaturanstieg danach... aber nur, weil diese Drüse Hormone produziert heißt das nicht, dass die Eierstöcke da auch mitmachen und deshalb kann man selber eigentlich kaum feststellen, ob man nen ES hatte - ist ziemlich doof das kann nur der FA mit dem US... er hat mir halt gesagt, am besten soll ich auf mehrere Dinge achten, wenn Tempi, Ovus, Zervix und Mittelschmerz zusammen kommen, ist es wahrscheinlich, dass man nen ES hatte... ach, und wenn der Zyklus höchstens 35 Tage lang ist- länger ist nicht gut...
ich hoff mal, das hilft dir weiter... frag doch mal deinen FA, ob er nen US machen kann, wenn dein Ovus positiv ist... dann kann er sehen, ob du nen ES hattest... das mach ich, sobald mein Zyklus sich normalisiert hat...
Minchen2310
3919 Beiträge
08.11.2012 21:18
So, nach nem frustrierenden Arzttermin heute freu ich mich jetzt auf die Kuschelstunden mit meinem Schatz... bin froh, dass wir am WE wegfahren und abschalten können... ich bin ganz verwirrt- jeder Arzt sagt einem was anderes, wie soll man da noch durchblicken... ich glaub, bald geh ich gar nimmer hin

Wünsch euch ne gute Nacht und drück den beiden Hibbeligen die Daumen, dass es geklappt hat
dpoes
77 Beiträge
08.11.2012 21:22
Zitat von sole830:

ach ne frage an alle:

hattest du schonmal, dass der ES ausgefallen ist oder wieso glaubst du das?
wie hattest du deinen ES bestimmt? nur nach der zeit oder auch nach ovu und zervix usw.? (sorry, hatte ja nicht ganzen threat mitbekommen )

bei manchen ist es doch ein sehr gutes zeichen, wenn pms ausbleibt.... also kann auf der anderen seite bedeuten, du bist noch mitten im zyklus oder auch, dass du guter hoffnung bist

hoffe für uns beide, dass der eigentliche nmt morgen ist und aber nicht stattfindet

ich habe schon langsam wirklich etwas panik.... denke immer: wenn ich noch den tag morgen überstehe, dann bin ich ÜBERFÄLLIG. aber habe jede minute die gewissheit, dass ichs noch nichtmal bis morgen schaffe
sole830
750 Beiträge
08.11.2012 22:32
@minchen

danke für die erklärung, aber dh. ja eigentlich das auf die ovus nicht wirklich verlass ist .....

ich hab einfach irgendwie angst das ich meinen eisprung später gehabt hab als gedacht weil ich keinen zerfix hatte und keine schmerzen...und sich die mens deshalb um 1 woche verschiebt....oder ja die mens halt kommt ohne pms.....oh mann lansam werd ich echt nervöös

dpoes ich freu mich auch das wir ab morgen sagen können bin überfällig
hab übrigens nur durch zerfix und lust auf sex den eisprung geahnt...

oh mann die enttäuschung wird auf jeden fall gross wenn di mens kommt
die körperverarsche ist echt nervenaufreibend!
sole830
750 Beiträge
08.11.2012 22:37
@minchen
das mit den arztterminen ist echt zum heulen mensch!!der ha im ernst gefragt wann du schwanger sein wirst???!!!was für ein blöödmann! such dir besser jemand anderes!!
ich wünsch dir das du jemand findest wo du dich verstanden und unterstützt fühlst!!
hauptsache die hormone stellen sich ein dann klappts bestimmt auch ohne die docs!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt