2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
06.11.2012 13:23
@babywish vielen dank fürs daumendrücken!
nein ich werd keinen frühtest machen....ich versuch so lang wie möglich zu warten.....also min. bis nächste woche ....könnte ja auch sein das meine tage sich ausnahmsweise verschieben....ausserdem ist es mir so schon zu lange zu warten bis die kritische 12. woche überstanden ist.....
nein ich werd keinen frühtest machen....ich versuch so lang wie möglich zu warten.....also min. bis nächste woche ....könnte ja auch sein das meine tage sich ausnahmsweise verschieben....ausserdem ist es mir so schon zu lange zu warten bis die kritische 12. woche überstanden ist.....
06.11.2012 14:39
ach ich drück dir ganz fest die daumen
ist eh besser zu warten...ich bin "leider" eine Frühtesterin!!! Dieses frühtesten ist wie eine Sucht..jedes Monat das selbe und immer "negativ"!!!
aber das wird schon noch!!!
@ minchen: wie schauts bei dir aus? wie geht es dir?
lg, iva

ist eh besser zu warten...ich bin "leider" eine Frühtesterin!!! Dieses frühtesten ist wie eine Sucht..jedes Monat das selbe und immer "negativ"!!!

lg, iva

06.11.2012 18:39
hallo ladies,
sandra, schön dass du beim doc warst und jetzt mit medis eingestellt bist, das heißt ja dass es dann so richtig losgehen kann bei euch oder?
freut mich für dich!
ich drücke dann allen vielleicht-schwangeren mal die daumen und hoffe das beste!
sandra, schön dass du beim doc warst und jetzt mit medis eingestellt bist, das heißt ja dass es dann so richtig losgehen kann bei euch oder?

freut mich für dich!
ich drücke dann allen vielleicht-schwangeren mal die daumen und hoffe das beste!

06.11.2012 20:19
Zitat von Lisalein88:
wow, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!das freut mich für dich/euch!
ich hoffe alles geht gut, und euer krümelchen wächst und gedeiht schön!
![]()
und minchen, das klingt doch total gut bei dir oder? endlich weißt du, woran es liegt, was man dagegen tun kann, und ihr könnt aktiv damit starten, das freut mich für dich!jetzt legen wir alle los, und hoffen dass wir am besten vor weihnachten noch einen positiven test in den händen halten!
![]()
![]()
ich werde am we meinen ES haben, und gleich morgen mit ovus testen, und dann wird gehibbelt das ganze we!![]()
am 12.11.muss ich dann zum bluttest zum doc, um zu sehen obs geschnaggelt hat!
so ich wünsche euch noch einen schönen tag!
Das wäre wirklich schön, wenn wir alle an Silvester schon ohne Sekt anstossen dürften... aber ich glaub, so schnell geht das bei mir nicht- der Arzt meinte ja, es wird ca 3 Monate dauern, bis sich mein Zyklus normalisiert hat und vorher werde ich wahrscheinlich keinen ES haben.... aber es ist ja absehbar- wenns daran liegt, was wir ja schwer hoffen

Vielleicht klappt es ja bei euch noch bis Weihnachten- ich drück jedenfalls ganz doll die Daumen

06.11.2012 20:23
Zitat von twenty-8:
oh mei ich bin ja so gespannt wer die nächste von euch ist![]()
...da bin ich echt auch mal gespannt... wir müssen ja schnell folgen, dass wir uns dann über die SS austauschen können

Freu mich schon drauf

06.11.2012 20:33
Zitat von babywish:
ach ich drück dir ganz fest die daumen![]()
![]()
lg, iva![]()
...ich drück ganz doll mit... Mensch Sole, vieleicht bist du die nächste- also ich würd mich voll freuen

was die Tests angeht- ich bin auch immer so ne Frühtesterin und dann total enttäuscht, wenn er negativ ist... bin einfach sowas von ungeduldig und kanns nicht erwarten *hihi* aber ich hab mir jetzt auch vorgenommen, dass ich nicht mehr so schnell nen Test mach....
@Iva- danke der Nachfrage- mir gehts richtig gut grade

jetzt heißt es erst mal in aller Ruhe üben üben üben... ganz ohne Druck und Stress- es ist so richtig schön....
mein Mann und ich verbringen das WE in nem schönen Hotel und machen eine Fackelwanderung mit Weinprobe und Käsefondue- das ist ein Weihnachtsgeschenk, das wir einlösen und ich freu mich sooooo drauf... nur wir beide, ganz romantisch in den Weinbergen... und rein rechnerisch müsste ich sogar am WE meinen ES haben- auch wenn mein Arzt sagt, ich hab grad gar keinen... aber wer weiß

ich lass jetzt alles auf mich zukommen, freu mich auf Weihnachten und trink solange fleißig meinen Tee

06.11.2012 20:38
So, bin auch mal wieder da... hatte zwei total stressige Tage im Geschäft... hier ist ja richtig was los- das freut mich total
Ich hab das Gefühl, dass es bald ein paar schwangere gibt unter uns

Ich hab das Gefühl, dass es bald ein paar schwangere gibt unter uns

06.11.2012 21:18
hallihallo ihr lieben,
ich finds total schön, dass hier immer was los ist, und dass ich immer antworten auf meine beiträge bekomme! andere freds schlafen irgendwie so ein, aber hier in diesem ists echt toll!
ich bin schon echt gespannt auf nächsten montag! ich hoffe der doc hat dann das ergebnis am dienstag für mich....
weiß eine von euch wie das ist? im blut kann man eine sw am schnellsten feststellen oder? am montag ist ES+8, ist das nicht ein bisschen früh um nen test zu machen? mhmhmh.....
liebe grüße an euch alle
ich finds total schön, dass hier immer was los ist, und dass ich immer antworten auf meine beiträge bekomme! andere freds schlafen irgendwie so ein, aber hier in diesem ists echt toll!

ich bin schon echt gespannt auf nächsten montag! ich hoffe der doc hat dann das ergebnis am dienstag für mich....
weiß eine von euch wie das ist? im blut kann man eine sw am schnellsten feststellen oder? am montag ist ES+8, ist das nicht ein bisschen früh um nen test zu machen? mhmhmh.....

liebe grüße an euch alle
06.11.2012 21:50
Hmmmm, ich weiß auch nicht- ich dachte immer, dass man erst 14 Tage nach ES frühestens nen Test machen kann... aber es kann natürlich sein, dass man im Blut früher was merkt... aber dein Arzt muss das ja wissen...
oh, ich bin schon gespannt, obs geklappt hat
Ich finds auch toll, dass hier immer was los ist- freu mich immer, von euch was zu lesen- seit ich mich hier austauschen kann, gehts mir echt schon besser und ich fühl mich verstanden
werd mich jetzt ins Bett legen und Shades of Grey weiterlesen- den ersten Band hab ich verschlungen, bin schon fast durch... echt fesselnd das Buch- man muss einfach wissen, wie die Geschichte der beiden weitergeht und ob er es irgendwann schafft, eine normale Beziehung zu führen
ich bin froh, dass ich Band 2 und 3 auch schon geschenkt bekommen hab- freu mich schon drauf
oh, ich bin schon gespannt, obs geklappt hat

Ich finds auch toll, dass hier immer was los ist- freu mich immer, von euch was zu lesen- seit ich mich hier austauschen kann, gehts mir echt schon besser und ich fühl mich verstanden

werd mich jetzt ins Bett legen und Shades of Grey weiterlesen- den ersten Band hab ich verschlungen, bin schon fast durch... echt fesselnd das Buch- man muss einfach wissen, wie die Geschichte der beiden weitergeht und ob er es irgendwann schafft, eine normale Beziehung zu führen

06.11.2012 23:17
lisalein ja es plus 8 ist schon früh...aber evt. im blut schon nachweisbar...!
minchen wow das weekend ist ja der wahnsinn! so romantisch hätt ich auch mal gerne...gut das ihr das noch macht ohne kinder...bei uns ginge das gar nicht mehr....ich beneide diiich willll auuuuuch
wie geht unserer 1. schwangeren eigentlich??? alles ok??
also ich sag euch meine tochter redet seit wochen nur noch von ihrer schwester! haha sieht gibt ihr auch immer andere namen
total süss ...und wenn wir in einem laden sind wos baqbysachen gibt will sie immer was für ihr geschwister kaufen!...oh mann hoffentlich kann ich ihr ein geschwisterchen auf ihren geburtstag schenken
minchen wow das weekend ist ja der wahnsinn! so romantisch hätt ich auch mal gerne...gut das ihr das noch macht ohne kinder...bei uns ginge das gar nicht mehr....ich beneide diiich willll auuuuuch

wie geht unserer 1. schwangeren eigentlich??? alles ok??
also ich sag euch meine tochter redet seit wochen nur noch von ihrer schwester! haha sieht gibt ihr auch immer andere namen

06.11.2012 23:19
@ minchen ach siehste das buch machtr süchtig!!!
ich bin fast mit band 2 fertig und mein mann hat mir das 3. bereits geschenkt

ich bin fast mit band 2 fertig und mein mann hat mir das 3. bereits geschenkt

07.11.2012 00:10
Hallo! *winke*
darf ich bei euch noch mitmachen?!
ich bin 34 jahre, hibbel seit anfang des jahres (aber durch fernbeziehung nicht jeden zyklus), wäre mein erstes kind, wünsche mir seit jahren ein kind und in diesem jahr habe ich das erste mal die erkenntnis gehabt, dass es es einfach zu gefährlich ist auf einen unbefristeten vertrag etc. zu warten oder bis ich mit freund zusammenziehen kann. wenn ich wegen des alters später kein kind mehr bekommen kann, würde ich mir das nie verzeihen. deswegen haben wir uns für das hibbeln entschieden - auch wenn das ganze drum-herum noch nicht ganz paletti ist
mein nächster nmt ist am freitag. leider war heute morgen (ES+12) der test negativ. bin bekennende frühtesterin (ohne sinn und verstand
), aber jetzt wird bis zum nmt nicht mehr getestet. habe noch wenig hoffnung, aber immerhin noch etwas
so, liebe grüße!
darf ich bei euch noch mitmachen?!

ich bin 34 jahre, hibbel seit anfang des jahres (aber durch fernbeziehung nicht jeden zyklus), wäre mein erstes kind, wünsche mir seit jahren ein kind und in diesem jahr habe ich das erste mal die erkenntnis gehabt, dass es es einfach zu gefährlich ist auf einen unbefristeten vertrag etc. zu warten oder bis ich mit freund zusammenziehen kann. wenn ich wegen des alters später kein kind mehr bekommen kann, würde ich mir das nie verzeihen. deswegen haben wir uns für das hibbeln entschieden - auch wenn das ganze drum-herum noch nicht ganz paletti ist

mein nächster nmt ist am freitag. leider war heute morgen (ES+12) der test negativ. bin bekennende frühtesterin (ohne sinn und verstand

so, liebe grüße!

07.11.2012 06:50
dpoes
herzlich wilkommen bei uns
)
wir haben beide am freitag nmt

herzlich wilkommen bei uns

wir haben beide am freitag nmt

07.11.2012 08:16
Zitat von sole830:
dpoes![]()
herzlich wilkommen bei uns)
wir haben beide am freitag nmt![]()

schön, dass wir beide am freitag dran sind

soweit ich in dem threat gelesen habe, hast du bisher nicht getestet? (*respekt*

wie stehen sonst bei dir die anzeichen?
ich habe leider, leider einige typischen anzeichen: meinen pms-pickel, meine pms-blähungen, meine pms-schmerzen/ziehen
auf der anderen seite: bisher noch keine weltuntergangsstimmung (und diese pms-laune ist bei mir eigentlich seeehr ausgeprägt) und am Montag (ACHTUNG BISSCHEN EKLIG) sehr hellbraune auslaufflecken in der unterhose. habe ich sonst nicht bemerkt. seitdem keine flecken mehr und ich laufe extra in weißen unterhosen rum

ist bei dir freitag absolute deadline?
bei mir schon, es besteht eher die gefahr, dass mens bereits am donnerstag kommt.... aber bin mir ziemlich sicher, dass es freitag sein müsste
lieben gruß und schönen tag!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt