Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
07.11.2012 21:09
Zitat von Sandra_Kluender:

Ja ich muss die erneuern aber ich brauche von allen die neuen Daten

Mehi08, immernoch 27 , NMT zwischen 26-30.11, wenn ich ES ausgelöst habe, dann bekommst du den genauen. ÜZ 16

brauchst du noch was??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
07.11.2012 21:17
ne alles gut! aber von lyra83 ???
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
07.11.2012 21:22
Die Hibblerinen

Sandra_Kluender - Alter : 24 - NMT : 26. November

Babywish - Alter : 26 - NMT : 17. / 18. November

Mehi08 - Alter 27 : - NMT : 26-30. November

Minchen2310 - Alter : 29 - NMT : 11. Dezember

Twenty - 8 - Alter : 29 - Schwanger !!!

Sosa - Alter : 31 - NMT : 12. Novenmber

lisalein88 - Alter : 24 - NMT : steht in den Sternen

Sole839 - Alter : 26 - 09. November

lyra83 - Alter : 29 - 06. November

dpoes - Alter : 34 - 09. November
07.11.2012 22:23
dpoes

Das wird schon klappen...2013 wird unser Jahr!

@ Sandra: Das hört sich ja voll positiv an...*daumendrück*
Soweit ich gelesen habe, schlägt das Medi sehr gut an...genauso wie clomifen

@lisalein: Shades of grey musst du lesen...das ist der Hammer!
07.11.2012 22:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von Sandra_Kluender:

Ja ich muss die erneuern aber ich brauche von allen die neuen Daten

Mehi08, immernoch 27 , NMT zwischen 26-30.11, wenn ich ES ausgelöst habe, dann bekommst du den genauen. ÜZ 16

brauchst du noch was??

ich bins wieder

bei mir stimmt der NMT nicht...es wird erst der 17./18 Dezember es hat sich alles verschoben, dafür werden es Zwillinge *zwinka*
dpoes
77 Beiträge
07.11.2012 22:25
ich brauche mal nachhilfe : ihr geht zum foli-tv ?!

also der fa schaut sich auf dem ultraschall den fohikel an? weil ihr hormonbehandlung bekommt oder ist das ein normaler service?

ich war bei meiner ärztin, weil ich mir schon sorgen gemacht hatte und die sagte im oktober: alles in ordnung, wir sehen uns dann anfang nächsten jahres wieder
dpoes
77 Beiträge
07.11.2012 22:31
danke sandra, für die liste

Zitat von Minchen2310:

also dass Männer da anders ticken wie wir hab ich auch schon erfahren... ich hab ja auch gleich losgelegt, als wir angefangen haben zu üben mit Ovus und ES ausrechnen... mein Mann war davon gar nicht begeistert und hat gemeint, ich soll das lassen, ich würd uns beide unter Druck setzen... aber ich hab gemerkt, dass was nicht stimmt, weil mein Zyklus so lang ist und das nicht normal ist... mein FA hat jetzt ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt- daher kann der lange Zyklus kommen (leider hab ich auch keinen ES)... jetzt muss ich die Tabletten für die Schilddrüse nehmen und hab quasi ne Zwangspause, weil mein FA gemeint hat, dass ich frühestens in ca 3 Monaten nen normalen Zyklus mit ES haben werd... vielleicht tut uns die Pause ganz gut- mein Mann war schon vollkommen genervt, weil es bei mir kein anderes Thema wie Baby bekommen gab... Männer sind halt einfach ander aber so lieben wir sie ja

ich bin dafür noch viiieeel enger mit meiner besten freundin geworden. mit der und nur mit der (vom anonymen internet abgesehen ) kann ich über ovu, zervix und das ganze zeug reden und das finde ich richtig schön
sole830
750 Beiträge
07.11.2012 23:17
ja danke sandraaa

shades of grey würd ich sofort leihen hab grad band 2 fertig gelesen und gemerkt wie spät es schon ist!! so, nun trink ich noch schnell einen gutenachttee und daqnn mal schlafen gehen....morgen wieder früh auf mein 6 monate alter tagesjunge kommt um 7!

@dpoes
meinst du die tage kommen schon? denn das ziehen wie vor der mens hab ich schon seit sonntag! hoofe nicht, drücke dir die daumen!

und das ist toll das du jemaden hast! ich hab auch eine gute freundin aber meine eigentlich beste freundin hat vor 6 wochen den kontakt abgebrochen weil sie warscheinlich zu beschäftigt ist mit ihrer ausbildung
gerade letze nacht hat ich den absurden traum wie ich mit ihr meinem mann und einem baby zusammen in dder badewanne bade....warscheinlich weil ich wollte das sie patentante würde weil sie schon meine erste ss verpasst hat
na ja so spielt halt das leben auch wenn ichs nicht verstehen kann

ich wünsche allen gute nacht und für alle in der heissen phase natürlich guten seeeeex

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
07.11.2012 23:27
Freut mich meine bienchen. also wenn jemand mir das leihen kann die bücher ihr kriegt die auch wieder!
dpoes
77 Beiträge
08.11.2012 06:45
Zitat von sole830:

@dpoes
meinst du die tage kommen schon? denn das ziehen wie vor der mens hab ich schon seit sonntag! hoofe nicht, drücke dir die daumen!

und das ist toll das du jemaden hast! ich hab auch eine gute freundin aber meine eigentlich beste freundin hat vor 6 wochen den kontakt abgebrochen weil sie warscheinlich zu beschäftigt ist mit ihrer ausbildung
gerade letze nacht hat ich den absurden traum wie ich mit ihr meinem mann und einem baby zusammen in dder badewanne bade....warscheinlich weil ich wollte das sie patentante würde weil sie schon meine erste ss verpasst hat

hat sie vielleicht selbst einen kinderwunsch, wenn sie bereits die erste ss verpasst hat und nun auch wieder abstand hält?! vielleicht ist es zu schmerzhaft für sie?

ich bin heute irgendwie soooo aufgeregt, schon vor 6 aufgewacht, nur paar stunden geschlafen und habe nun hummeln im hintern. auf der einen seite habe ich wegen des negativen test am dienstag keine hoffnung mehr. das ziehen im unterleib habe ich auch schon länger, aber nun sind es eindeutige mes-beschwerden ... auf der anderen seite stirbt die hoffnung ja erst mit der mens, nicht wahr?!

habt einen schönen tag
Minchen2310
3919 Beiträge
08.11.2012 08:27
also das mit der besten Freundin kenn ich seeeehr gut- ich geh meiner auch schon seit ich den Kinderwunsch hab ständig auf die Nerven aber sie nervt das gar nicht- mit ihr kann ich auch über alles reden... mein Mann interessiert sich natürlich auch dafür, was der FA sagt und wies jetzt weitergeht- aber er will nicht Tag und Nacht nur noch über dieses Thema reden, meiner besten Freundin kann ich auch zigmal das gleiche erzählen
Sie hat halt schon zwei Kinder- und ist immer sofort im ersten ÜZ schwanger geworden... da hatte ich auch kurz ne Phase, in der ich traurig war, dass das bei mir nicht geklappt hat... aber sie kann ja nix dafür und ich freu mich für sie- sie hat zwei sooooo goldige Jungs
aber wäre natürlich schön, wenns bei uns jetzt auch bald klappt, dass unsere Kinder nicht so weit auseinander sind vom Alter her und zusammen spielen können- sie drückt auch schon ganz doll die Daumen
So, jetzt muss ich zum Arzt- zum Internisten heut wegen meiner Schilddrüse, mein FA meinte, das soll sich mal ein Spezialist anschauen...
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Minchen2310
3919 Beiträge
08.11.2012 08:29
Zitat von dpoes:

Zitat von sole830:

@dpoes

hat sie vielleicht selbst einen kinderwunsch, wenn sie bereits die erste ss verpasst hat und nun auch wieder abstand hält?! vielleicht ist es zu schmerzhaft für sie?

ich bin heute irgendwie soooo aufgeregt, schon vor 6 aufgewacht, nur paar stunden geschlafen und habe nun hummeln im hintern. auf der einen seite habe ich wegen des negativen test am dienstag keine hoffnung mehr. das ziehen im unterleib habe ich auch schon länger, aber nun sind es eindeutige mes-beschwerden ... auf der anderen seite stirbt die hoffnung ja erst mit der mens, nicht wahr?!

habt einen schönen tag

also ganz ehrlich- darauf hab ich auch gleich getippt, dass sie viell selber nen Kinderwunsch hat... es ist dann ja auch nicht einfach, den Freunden oder Kollegen beim schwanger sein zuschauen zu müssen... vielleicht will sie gar nicht den Kontakt abbrechen, aber kann nicht anders... viell wird es ja auch wieder- red mal mit ihr...
sole830
750 Beiträge
08.11.2012 09:37
guten morgen mädels
also wegen meiner freundin, sie hat keinen kinderwunsch, ich konnte ich noch gar nicht erzählen das wir dieses jahr noch hibbeln, wollte eigentlich bis nächstes jahr warten weil mein mann eine weiterbildung machen wollte....nun die entscheidung ist kurz davor gefallen als wir uns nicht merh hörten....6 wochzen lange hab ich versucht sie zu treffen, kamen imnmer absagen weil sie für nix zeit hatte, und dann hab ich genug gehabt weil ich gemerkt hab das sie mit ihrer schulfreundin viel zusammen ist und ausserschulisch noch aktiv ist mit schneidern, und dies mit dieser schulfreundin, und dann hab ich sie gefragt was los sei sie ginge mir aus dem weg und sie nmeinete nur es ist mein abschlussjahr und möchte es gut abschliessen hab weder zeit für dich noch für einen mann nochnicht mal ihre grossmutter zu besuchen...na ja und swie ärgere sich gerade über mein benehmen....
ich hab dann nur noch gesagt mier fehlen die worte und seit da nix mehr...
ich kanns echt nicht verstehn, wir haben uns täglich gehöprt sie hat praktisch zu familie gehört und hat auch oft hier geschlafen...wir kennen uns seit der ausbildung sind bald 10 jahre! ich versteh es einfach nicht...aber hab keine lust ihr nachzulaufen bin einfach sehr enttäuscht....

sole830
750 Beiträge
08.11.2012 09:40
minchen viel spass beim spezialisten...toller tag an dem man was dafür machen kann nicht? ich geh mittlerweile gern zum doc

dpoes....bin ja mal gespannt, ich hatte diese nacht geträumt ich habe meine mens gekriegt und bin waaahnsiiinnig erschrocken!! ich hab echt fast die kriese gekriegt oh mann hoffentlich keine vorahnung....meine beschwerden sind heute auch etwas mehr....oh mann bitte nicht
sole830
750 Beiträge
08.11.2012 09:42
ach und ich hab heute 2.5h stunden frei ....meine tochter geht in den wald und den jungen der leiterin auf den ich normalerweise aufpasse bleibt heut beim papa....weiss gar nicht was ich anstellen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt