Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 11:56
hi sandra,
wow das klingt doch super! wir hatten am letzten we zweimal geherzelt....einen tag vorm ES und einmal direkt am tag des ES...
ich meine man weiß ja dass der ES ist, aber man hat ja trotzdem nicht dreimal am tag lust sex zu haben oder?! ich denke ein,zwei mal werden da schon genügen....
ich drücke dir ganz doll die daumen dass es geschnaggelt hat!
und zu deinen haaren: ist das ne tönung? machst du das immer selbst? ich hab mich da noch nie dran getraut...wobei das glaub ich mit ner blondierung sowieso nicht geht oder?mmhh....
schönen sonntag dir!
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 14:06
@sandra...ich hab jeden tag gehrzelt um den es....die 12 h zu verpassen wollte ich nicht riskieren....und um den es hab ich auch mehr lust...vo da her
es ist erwiesen das die tägliche ejakulation die spermienqualität verbessert
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.11.2012 14:09
Ja jeden Tag muss nicht sein mein Mann ist nicht soooo dahinter her! Meinst du meine Haare? Ich habe die gefärbt
Was macht ihr noch so?
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 14:13
ok...die chancen sind dann sicher grösser aber natürlich wirst auch so schwanger werden können
wir wissen auch nocht nicht was wir machen sollen, jetzte pizza fertig gegessen nun siesta...und danache mal schauen evt. ins hallenbad....wird wohl überfüllt sein? und ihr?
wenn wir noch kein kind hätten würd ich am abend ins kino wollen den jamesbond film kucken ....aber wird nix
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 14:20
ich sitze momentan noch alleine zuhause rum, schatzi spielt eben fußball und kommt erst auf fünf rum wieder....werd jetzt bisschen mit hundi raus, und dann wahrs. mit ner freundin n kaffee trinken gehen....
wie gehts denn eigentlich unserer ersten schwangeren? ist da alles i.o.?
ja ich meinte deine haare sandra...hast du die farbe gewechselt? und machst dus immer selbst?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.11.2012 14:25
mach ich selber wie kommst du darauf???? das dunkel braun von Palette ast rein mit meinem Tangle Teezer einarbeiten
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.11.2012 14:27
Sole bist du jetzt zwei Tage drüber?
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 14:28
ich glaub unsere 1. schwangere im bunde hat länger nicht vorbeigeschaut...sie ist bei den julis
twenty8 wooo bist du???? wir möchten doch neuigkeiten höööören
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 14:32
hab von der arbeit so viele bananen übrig ....jetzt werd ich die mal mit schokolade überziehen....njam
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 14:34
ja sandra 2 tage....falls ich mich an die 21 halten kann....weil ich ja den letztten zyklus nur 17 hatte....vielleicht ist alles etwas durcheinander? darum möcht ich ja noch bis nächste woche abwarten....
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 15:05
sole, dann bitte einmal zwei, oder drei oder vier bananen zu mir!!! leeeecker! jetzt bin ich neidisch! ich hab grade schon meine küche durchsucht, schokolade hätte ich, mir fehlen nur die bananen oder äpfel oder sowas....manno!
ich würd auch gern mal wissen wies ihr geht, twenty war das ne?
wir machen es dir jetzt alle nach, du wirst schon sehen!
sandra, ja dich meinte ich mit der farbe, cool dass du das selber machen kannst! da sparst dir bestimmt viel kohle oder?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.11.2012 15:12
ja klar einfach drauf klatschen bei blond noch besser !
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 15:23
jaaa ich spar mir die kohle auch immer! geb zwar etwas mehr aus da ich die produkte beim friseurbedarf bestelle, hab das ja gelernt....schneide sie auch selber praktisch!!
lisalein keine früchte zuhaus? hmm was könnt man da noch machen....cornflakes mit weintrauben.....oder kekse darin tauchen? ich find immer was...kommt nur drauf an wie verzweifelt ich bin
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 15:40
.....ich hab jetzt grade bei meiner vermieterin geklingelt und mir zwei äpfel geliehen! und tadaaaaa: mit schoki überzogen! jetzt freu ich mich wie ein honigkuchenpferd! gut dass du mich auf die idee gebracht hast!
echt, einfach draufklatschen?mhmhm....ne freundin von mir hat das gemacht, und das ergebnis war asbolut schrecklich! ihre friseurin ist fast in ohnmacht gefallen als sies dann "reparieren" sollte.....und im endeffekt wars dann glaub ich zwei mal so teuer, als wenn sies gleich dort hätte machen lassen...
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 15:42
haha lustig!!äpfel wären mir auch lieber gewesen einen tauschen?? wenn das nur ginge
na dann guten appetit!! meine sind noch weich...stellst du die in den kühlschrank?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt