ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
19.08.2014 11:34
Zitat von Kala87:
So etz hab ich mal eine frage.
Laut Ovu war mein ES am 08.08. am nächsten Tag war der Ovu schon wieder negativ.
Wie weit bin ich dann nun? Kann ja eigentlich nicht davon ausgehen, dass genau am 08.08. der ES war.
Also war der ES am 09.08. oder?
Dann bin ich ja eigentlich erst ES+10 und nicht ES+11.
Gute Frage, denn das weiß ich auch nie
19.08.2014 11:41
Zitat von chica157:
Zitat von Kala87:
Laut Ovu war mein ES am 08.08. am nächsten Tag war der Ovu schon wieder negativ.
Wie weit bin ich dann nun? Kann ja eigentlich nicht davon ausgehen, dass genau am 08.08. der ES war.
Gute Frage, denn das weiß ich auch nie
Lol, voll kompliziert, aber dennoch einfach.
Naja, wenn der Ovu positiv ist, dann ist der ES in den nächsten 12-36 Stunden, d.h. ja, dass er am nächsten Tag stattfindet und der daraufolgende Tag ist dann ES+1.
Na mal abwarten
19.08.2014 12:17
Zitat von Kala87:
Ich weiss es auch nie genau wann mein ES war.Aber ist doch gut wenn du es ungefähr weisst. Warte einfach bis NMT,dann hast du vllt. schon Gewissheit.
Ich mein das mein ES am Sonntag war,wegen Ziehen und so, aber das hält sich bis heute an,immer mal wieder im UL.Kann man das während der fruchtbaren Tage die ganze Zeit spüren? Um sicher zu gehen waren wir jetzt alle 2 Tage fleißig
Ich hab mir vorgenommen bis zu meinem späten NMT Termin (also gehe von dem längsten Zyklus aus) mit dem Test zu warten.Hoffe das halte ich durch!
19.08.2014 12:54
Zitat von koala87:
Zitat von Kala87:
Ich weiss es auch nie genau wann mein ES war.Aber ist doch gut wenn du es ungefähr weisst. Warte einfach bis NMT,dann hast du vllt. schon Gewissheit.
Ich mein das mein ES am Sonntag war,wegen Ziehen und so, aber das hält sich bis heute an,immer mal wieder im UL.Kann man das während der fruchtbaren Tage die ganze Zeit spüren? Um sicher zu gehen waren wir jetzt alle 2 Tage fleißig
Ich hab mir vorgenommen bis zu meinem späten NMT Termin (also gehe von dem längsten Zyklus aus) mit dem Test zu warten.Hoffe das halte ich durch!
Ich habe ja laut Ovu meinen ES ermittelt.
Habe nur selbst total verplant, dass nicht am selben Tag das Ei springt, wenn es gesprungen ist, sondern erst nach 12-36 Stunden.
Also bin ich demnach erst ES+10
Ich habe kein ziehen beim ES, deswegen kann ich dazu nichts sagen bzw. ich habe da nie drauf geachtet.
Müssen einfach abwarten.
20.08.2014 08:10
Morgen
heute Es+7
gestern abend musste ich niesen und mir tat dann auf einmal der ganze unterleib weh
heute Es+7
gestern abend musste ich niesen und mir tat dann auf einmal der ganze unterleib weh
21.08.2014 09:33
Hey Leute,
hab schon mehrere Tage Unterleibsziehen... Mein ES mein ich gespürt zu haben am So.(Ziehen in der Leiste).Spinnbaren Zervix hatte ich mehrere Tage bis gestern.
Kann man jetzt schon eine Einnistung spüren? Kennt das wer? Kann mich nicht mehr dran erinnern,wie es genau bei meinem Sohn damals war. Will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen um nicht enttäuscht zu sein,aber man macht sich ja schon Gedanken.
LG
hab schon mehrere Tage Unterleibsziehen... Mein ES mein ich gespürt zu haben am So.(Ziehen in der Leiste).Spinnbaren Zervix hatte ich mehrere Tage bis gestern.
Kann man jetzt schon eine Einnistung spüren? Kennt das wer? Kann mich nicht mehr dran erinnern,wie es genau bei meinem Sohn damals war. Will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen um nicht enttäuscht zu sein,aber man macht sich ja schon Gedanken.
LG
21.08.2014 13:15
Mein Zyklus hat sich verschoben hab derzeit spinnbaren zerschleim
Also denke ich nmt in zwei Wochen
21.08.2014 15:42
hallo ihr lieben,
bin heute bei zt 46....war beim arzt (vertretung, meiner hat urlaub). schwanger bin ich nicht.
für die liste...keine ahnung, wann die mens endlich kommt...wenn mein fa wieder da ist, werde ich erstmal einen termin machen
bin heute bei zt 46....war beim arzt (vertretung, meiner hat urlaub). schwanger bin ich nicht.
für die liste...keine ahnung, wann die mens endlich kommt...wenn mein fa wieder da ist, werde ich erstmal einen termin machen
21.08.2014 19:20
Zitat von koala87:
Hey Leute,
LG
Ich kenne das nicht, kann dir also leider dazu nichts sagen.
21.08.2014 19:20
Zitat von Leelee:
Mein Zyklus hat sich verschoben hab derzeit spinnbaren zerschleim
Oh man, so ein mist. Wann ca. denkste, wann NMT wäre?
21.08.2014 19:21
Zitat von IKatiI:
hallo ihr lieben,
Ach das ist doch kacke. Habe so gehofft, dass es bei dir geklappt hat.
21.08.2014 19:22
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Kala87 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 23.08.
kampfkeks ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 29.08.
sexystyle ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 30.08.
koala87 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 30.08.-04.09.
Tinni2013 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 01.09.
Lotusbluete ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 12.09.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: noch unbekannt
Leelee ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: ?
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
Wir warten
Keksi88 ~~ ÜZ 9 ~~ NMT: 16.08.
Hibbelpause
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Eva88 ~~ VET: 02.04.2015
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Stefanie1983 ~~ VET: 16.04.2015
[/color][/color][/color][/color][/color]
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt