Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2014 19:28
Zitat von Leelee:

Glaub bei mir kann man den 04 09 als nmt eintragen.

Okay, trag ich ein.
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2014 19:29

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Kala87 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 23.08.

sexystyle ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 28.08.

kampfkeks ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 29.08.

koala87 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 30.08.-04.09.

Tinni2013 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 01.09.

Leelee ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 04.09.

Lotusbluete ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 12.09.

Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: noch unbekannt

IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt

Wir warten

Keksi88 ~~ ÜZ 9 ~~ NMT: 16.08.

Hibbelpause

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

März-Mäuse

[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015

[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015

April-Mäuse

Eva88 ~~ VET: 02.04.2015

Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015

Stefanie1983 ~~ VET: 16.04.2015

[/color][/color][/color][/color][/color]
koala87
1110 Beiträge
21.08.2014 19:37
Also ich hab jetzt seit einer Stunde nun total Rückenschmerzen! Es zieht von der Leiste vorne über die Seite nach hinten und den Rücken hoch...
Weiss nicht ob es Symptome einer Einnistung sind. Da werde ich wohl auch noch etwas warten müssen.Aber die Schmerzen sind echt heftig.Kann mich kaum bewegen und lieg nun mit Wärmekissen auf der Couch.
Kala87
36830 Beiträge
21.08.2014 19:48
Zitat von koala87:

Also ich hab jetzt seit einer Stunde nun total Rückenschmerzen! Es zieht von der Leiste vorne über die Seite nach hinten und den Rücken hoch...
Weiss nicht ob es Symptome einer Einnistung sind. Da werde ich wohl auch noch etwas warten müssen.Aber die Schmerzen sind echt heftig.Kann mich kaum bewegen und lieg nun mit Wärmekissen auf der Couch.

Oh man, das ist ja kacke, ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass es von der Einnistung kommt.
koala87
1110 Beiträge
21.08.2014 19:53
Zitat von Kala87:

Zitat von koala87:

Oh man, das ist ja kacke, ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass es von der Einnistung kommt.

Danke dir
Lotusbluete
1889 Beiträge
21.08.2014 23:03
Heute sind meine ovulationstests gekommen.
Eigentlich wollte ich da nicht nachhelfen, aber jetzt mach ich es doch. .. Hoffentlich klappt es damit. Ein Mai - Kind wäre schön.
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 11:18
Zitat von Lotusbluete:

Heute sind meine ovulationstests gekommen.
Eigentlich wollte ich da nicht nachhelfen, aber jetzt mach ich es doch. .. Hoffentlich klappt es damit. Ein Mai - Kind wäre schön.

drücke dir die Daumen
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 11:19
Hey bei mir gibts nichts neues

heute es+9 und bisher keine anzeichen für irgendwas aber das habe ich nie
eva88
1879 Beiträge
22.08.2014 11:22
hallo mädels ich hibbel bald wieder mit euch mit
war heute beim fa und es war immer noch kein herz zusehn oder ansätze von ein baby sie meinte ich soll nähste woche freitag noch mal kommen aber sie meint ich soll mir keinte hoffnungen machen endweder ich warte bis es von allein abblutet oder ich lass ausscharben ist mir überlassen hat sie gesagt aber soweit ich fieber bekomm sollte muss ich sofort in die klinik
Silke1985
1680 Beiträge
22.08.2014 11:23
Leelee: drück dir die daumen dass ihr die fruchtbaren tage gut nutzen könnt

IKati: Och menno... das ist ja schade... solange die mens nicht da ist ist noch alles möglich vielleicht kommt dein ES ja noch. hattest du schonmal so n langer zyklus...? drück dir die daumen

koala: also ich hab das bei meinem Sohn auch ganz deutlich gespürt. Erst der ES und dann die Einnistung. diesmal hab ich es nicht gespürt. drück dir die daumen dass das zeihen von der einnistung kommt
wie gehts dir heute?

kala: was sagt dein gefühl? hast du irgendwelche anzeichen...? Magst du morgen gleich testen oder lieber noch bisl warten?

Lotusbluete: drück dir die daumen dass sie bald positiv anzeigen und ihr dann die fruchtbaren tage gut nutzen könnt...

sexy: drück dir die daumen

me: mir gehts gut. außer die müdigkeit und mein kreislauf ist auch total im keller...
Silke1985
1680 Beiträge
22.08.2014 11:25
Zitat von eva88:

war heute beim fa und es war immer noch kein herz zusehn oder ansätze von ein baby sie meinte ich soll nähste woche freitag noch mal kommen aber sie meint ich soll mir keinte hoffnungen machen endweder ich warte bis es von allein abblutet oder ich lass ausscharben ist mir überlassen hat sie gesagt aber soweit ich fieber bekomm sollte muss ich sofort in die klinik

oh nein Eva das tut mir leid. die welt ist so ungerecht... drück dir die daumen dass das herzchen bald doch noch schlägt.... fühl dich ganz fest gedrückt
sag mal darf ich dich fragen warum deine ärztin dich so engmaschig kontrolliert? meiner hat gemeint ich soll erst wieder in 4 wochen kommen und das herzchen hat man auch noch nicht gesehen...
eva88
1879 Beiträge
22.08.2014 11:59
Zitat von Silke1985:

Zitat von eva88:

oh nein Eva das tut mir leid. die welt ist so ungerecht... drück dir die daumen dass das herzchen bald doch noch schlägt.... fühl dich ganz fest gedrückt
sag mal darf ich dich fragen warum deine ärztin dich so engmaschig kontrolliert? meiner hat gemeint ich soll erst wieder in 4 wochen kommen und das herzchen hat man auch noch nicht gesehen...

Weil ich ja das Hämatom hatte und das ist seit Dienstag bis gestern abgeblutet
Und weil wie gesagt in der 9 ssw schon Ansätze für ein Baby da sein müssen und bei mir ist nur die fruchthöle und der Dottersack zusehen
Sie sagt ich Brauch mir keine Hoffnungen zumachen und eckenhocker schießt sie jetzt aus
Silke1985
1680 Beiträge
22.08.2014 12:05
Zitat von eva88:

Zitat von Silke1985:

Zitat von eva88:

Weil ich ja das Hämatom hatte und das ist seit Dienstag bis gestern abgeblutet
Und weil wie gesagt in der 9 ssw schon Ansätze für ein Baby da sein müssen und bei mir ist nur die fruchthöle und der Dottersack zusehen
Sie sagt ich Brauch mir keine Hoffnungen zumachen und eckenhocker schießt sie jetzt aus

oh nein.... ich hatte so für dich gehofft dass es noch was wird....
stimmt an das hämatom hab ich nicht mehr gedacht... sorry...
sexystyle
3662 Beiträge
22.08.2014 12:37
Zitat von eva88:

das tut mir soo leid fühl dich gedrückt
Svenja81
5641 Beiträge
22.08.2014 12:39
Zitat von eva88:

Oh nein das tut mir wirklich leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt