ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
22.08.2014 19:12
Zitat von Tinni2013:
Zitat von sexystyle:
Hat wer Erfahrung mit den sst von one step promatris??
zeigen die imemr eine 2 linie ganz leicht an das man annehmen kann das er positiv ist??
hab viel schlechtes von den gehört aber erst im nachhinein wollte morgen ein machen
Bei einem Blick auf deinen Ticker frage ich mich ernsthaft warum morgen einen Test du hast noch 7 Tage bis zum nmt ?! Was bringt das wenn du morgen testest und er ist negativ das sagt gar nichts und ebenso wenig sagt es was aus wenn er positiv ist die mens kann ja immer noch kommen? 2 oder 3 Tage vor nmt seh ich ja noch ein aber 6??
ticker ist nicht ganz richtig bin zwar am 22 zt aber mein zyklus wird kürzer als 29 tage hab diesmal ehr mein eisprung bekommen
23.08.2014 08:14
Guten morgen Mädels.
Habe meine mens bekommen, ist aber nicht schlimm, auf in einen neuen zyklus
Habe meine mens bekommen, ist aber nicht schlimm, auf in einen neuen zyklus
23.08.2014 08:22
Trotzdem irgendwie schade
Hab heute meinen ersten Ovu gemacht. War natürlich negativ
23.08.2014 08:23
Zitat von Lotusbluete:
Dann mach nochmal gegen 15 uhr einen. Das LH steigt ja tagsüber noch an. Aber du hast ja noch ein paar Tage, laut ticker.
23.08.2014 08:31
Morgen
heute Es+10 und ich bin traurig mein test war negativ und tempi leicht gesunken naja dann auf in den 4 üz
heute Es+10 und ich bin traurig mein test war negativ und tempi leicht gesunken naja dann auf in den 4 üz
23.08.2014 08:35
Zitat von Kala87:
Zitat von Lotusbluete:
Dann mach nochmal gegen 15 uhr einen. Das LH steigt ja tagsüber noch an. Aber du hast ja noch ein paar Tage, laut ticker.
Tagsüber ist für mich immer ein bisschen schwierig, da ich immer auf unserer Baustelle bin. Ich habe die Ovus von CB und da stand dass man den mit Morgenurin machen kann... ich gehe erstmal davon aus, dass heute so oder so negativ raus kommen würde. Ist ja wirklich noch sehr früh
23.08.2014 08:54
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lotusbluete:
Tagsüber ist für mich immer ein bisschen schwierig, da ich immer auf unserer Baustelle bin. Ich habe die Ovus von CB und da stand dass man den mit Morgenurin machen kann... ich gehe erstmal davon aus, dass heute so oder so negativ raus kommen würde. Ist ja wirklich noch sehr früh
Achso okay, ja das habe ich auch gehört, dass man die mit morgenurin machen kann. Das ist eine gute Alternative zu den anderen ovus, die man nachmittags machen soll.
23.08.2014 11:29
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
sexystyle ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 28.08.
kampfkeks ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 29.08.
koala87 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 30.08.-04.09.
Tinni2013 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 01.09.
Leelee ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 04.09.
Lotusbluete ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 12.09.
Kala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 22.09.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: noch unbekannt
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
Wir warten
Keksi88 ~~ ÜZ 9 ~~ NMT: 16.08.
Hibbelpause
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Eva88 ~~ VET: 02.04.2015
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Stefanie1983 ~~ VET: 16.04.2015
[/color][/color][/color][/color][/color]
23.08.2014 12:52
Kala, das tut mir leid! Drück dir ganz fest die Daumen für den Mai
Sexy, das ist noch viiiiiiiel zu früh zum testen! Kopf hoch und noch ein paar tage gedulden!
Ich konnte es nicht lassen und habe gerade nochmal einen test gemacht
Sexy, das ist noch viiiiiiiel zu früh zum testen! Kopf hoch und noch ein paar tage gedulden!
23.08.2014 13:03
Zitat von Stefanie1983:
ET wäre bei mir dann schon, der 01.06. kann noch ein Mai- Würmchen werden.
Aber meine beiden Jungs kamen auch nach ET, deswegen denke ich, dass, wenn ich dann mal Schwanger bin, das kleine auch nach ET kommt.
Na siehste, bist immer noch Schwanger Schön, das freut mich sehr.
23.08.2014 13:18
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Aber meine beiden Jungs kamen auch nach ET, deswegen denke ich, dass, wenn ich dann mal Schwanger bin, das kleine auch nach ET kommt.
Hihi, jaaa, blöd ne?! Aber irgendwie brauchte ich nochmal die gewissheit, weil der test gefühlte Ewigkeiten her ist und der arzttermin ja auch erst in 1,5 wochen....
Juni ist doch auch schöööön.....schön mitten im sommer....
23.08.2014 13:38
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Hihi, jaaa, blöd ne?! Aber irgendwie brauchte ich nochmal die gewissheit, weil der test gefühlte Ewigkeiten her ist und der arzttermin ja auch erst in 1,5 wochen....
Juni ist doch auch schöööön.....schön mitten im sommer....
Das glaube ich dir, die warterei ist immer nervenaufreibend soviele Gedanken, ob alles in Ordnugn ist usw.
Kenne ich nur zu gut, habe ich ja schon dreimal durch
Ja, Juni ist toll, wobei ich kein Sommerkind mehr wollte. Aber wir probieren es einfach weiter, wer weiß wann es klappt.
Für September machen wir definitv eine Hibbelpause.
23.08.2014 14:30
Zitat von Stefanie1983:
Glückwunsch
23.08.2014 14:32
Ich werde vermutlich krank schlecht Magen Probleme dauer müde wie viel unterscheidet sich die Körper Temperaturen bei Schwangerschaft zur normalen?
23.08.2014 14:42
Kala: Tut mir leid für dich!
Stefanie1983: Wenn ich so spät erst ein Termin hätte würde ich auch nochmal einen Test machen
Me: Bin schon ganz aufgeregt wie mein Zyklus endet. Bin heute mit Bauchschmerzen aufgewacht,so wie bei der Mens,aber dafür ist es natürlich noch viel zu früh
Mal sehen...
Stefanie1983: Wenn ich so spät erst ein Termin hätte würde ich auch nochmal einen Test machen
Me: Bin schon ganz aufgeregt wie mein Zyklus endet. Bin heute mit Bauchschmerzen aufgewacht,so wie bei der Mens,aber dafür ist es natürlich noch viel zu früh
Mal sehen...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt