Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
15.08.2014 23:13
Zitat von Leelee:

Wir haben uns diesen Monat nicht drauf fixiert keine tempi gemessen schleim nicht beobachtet eventueller eisprung ignoriert. Einfach den kopf frei gemacht. Werde ich jetzt auch so beibehalten.

das ist das beste was du machen kannst. drück dir die daumen...
Svenja81
5641 Beiträge
16.08.2014 05:36
Da is sie endlich! und jetzt kann sie auch gleich wieder gehen
sexystyle
3662 Beiträge
16.08.2014 08:34
Tinni2013
3007 Beiträge
16.08.2014 09:51
Hallo Mädels nachdem ich gestern ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit meiner Ärztin hatte haben wir ganz schnell beschlossen die hibbelpause sofort zu beenden und weiter zu machen. Meine schilddrüsenwerte sind so schlecht und mein hashi so weit fortgeschritten das es sein kann das ich naher Zukunft keine Kinder mehr bekommen kann.
Also sind wir direkt wieder eingestiegen ohne zu überlegen. Gott sei dank noch vor den fruchtbaren Tagen. Die Ärztin gar mir auch direkt Ovus ans Herz gelegt um zu sehen ob ich überhaupt noch jeden Monat Eisprünge Habe. Die hab ich mir nun auch besorgt und schlucke fleißig folio.
Mal schauen heute Bild ich mir ein das der ovu deutlicher war es müsste laut App morgen sein mal sehen.
Mein nmt ist am 1.9.
kampfkeks
1274 Beiträge
16.08.2014 09:59
Zitat von Tinni2013:

Hallo Mädels nachdem ich gestern ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit meiner Ärztin hatte haben wir ganz schnell beschlossen die hibbelpause sofort zu beenden und weiter zu machen. Meine schilddrüsenwerte sind so schlecht und mein hashi so weit fortgeschritten das es sein kann das ich naher Zukunft keine Kinder mehr bekommen kann.
Also sind wir direkt wieder eingestiegen ohne zu überlegen. Gott sei dank noch vor den fruchtbaren Tagen. Die Ärztin gar mir auch direkt Ovus ans Herz gelegt um zu sehen ob ich überhaupt noch jeden Monat Eisprünge Habe. Die hab ich mir nun auch besorgt und schlucke fleißig folio.
Mal schauen heute Bild ich mir ein das der ovu deutlicher war es müsste laut App morgen sein mal sehen.
Mein nmt ist am 1.9.

Da drück ich dir ganz fest die Daumen das es bald klappt und du die fruchtbaren Tage jetzt gut nutzen kannst
koala87
1110 Beiträge
16.08.2014 10:39
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Tinni2013:

Mein nmt ist am 1.9.

Da drück ich dir ganz fest die Daumen das es bald klappt und du die fruchtbaren Tage jetzt gut nutzen kannst

Drück auch ganz fest die Daumen!
Svenja81
5641 Beiträge
16.08.2014 19:21
Zitat von Tinni2013:

Mein nmt ist am 1.9.

Da Drücke ich noch fester.
Aber was ist hashi?
IKatiI
252 Beiträge
17.08.2014 11:59
Zitat von Silke1985:

Zitat von IKatiI:

Zitat von koala87:

Zitat von IKatiI:

...

Genau,warte noch mal ab. Vor NMT testen ist immer verwirrend. Ich hab mir vorgenommen, das ich das nicht mehr mache.Und da meine Zyklen so unterschiedlich lang sind, nehmen ich diesmal den längsten.
Kopf hoch! Die nächsten Tage wirst du bestimmt ein Ergebnis wissen. Ich weiss warten ist doof

das hast du ganz lieb geschrieben. dankeeee

drück auch die Daumen....

Heute hab ich wieder getestet....weiß weiß weiß
kennte das jemand oder kennt jemand der jemanden kennt die auch erst spät nach nmt positiv getestet hat? immernoch keine anzeigen der mens
koala87
1110 Beiträge
17.08.2014 14:03
Zitat von IKatiI:

Zitat von Silke1985:

Zitat von IKatiI:

Zitat von koala87:

...

das hast du ganz lieb geschrieben. dankeeee

kennte das jemand oder kennt jemand der jemanden kennt die auch erst spät nach nmt positiv getestet hat? immernoch keine anzeigen der mens

Wie lang war/ist denn dein Zyklus? Ist er regelmäßig? Bei mir war der längste bisher 34 Tage.Habe aber letztens auch mit weniger gerechnet und war somit ein paar Tage drüber.Hab auch neg. getestet aber die Mens kam erst 5 Tage später.Warte nochmal 2 Tage.Dann ist entweder die Mens da oder du machst nochmal ein Test.
Ich kenn das,das ich echt doof wenn man nicht weiß was los ist.
IKatiI
252 Beiträge
17.08.2014 14:05
Zitat von koala87:

Zitat von IKatiI:

Zitat von Silke1985:

Zitat von IKatiI:

...

Wie lang war/ist denn dein Zyklus? Ist er regelmäßig? Bei mir war der längste bisher 34 Tage.Habe aber letztens auch mit weniger gerechnet und war somit ein paar Tage drüber.Hab auch neg. getestet aber die Mens kam erst 5 Tage später.Warte nochmal 2 Tage.Dann ist entweder die Mens da oder du machst nochmal ein Test.
Ich kenn das,das ich echt doof wenn man nicht weiß was los ist.

Meiner ist immer 39 Tage. Bin nun ZT 42.....warten und nicht wissen was sache ist, ist echt blööööde
Silke1985
1680 Beiträge
17.08.2014 14:06
Tinni was ist hashi?
drück dir ganz fest die Daumen das es trotz schlechter Werte bald klappt. Nimmst du da keine Tabletten dafür?
?
Kati... mmmh wenn sich dein es verschoben hat ist es schon möglich aber das ein testen positiv u der nächste negativ ist ist schon komisch Kann dir leider auch nicht helfen aber drück die Daumen
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2014 14:29
Zitat von Svenja81:

Da is sie endlich! und jetzt kann sie auch gleich wieder gehen

Ja endlich, jetzt kanns dann mal los gehen!
Wann ist dann dein neuer NMT oder ist das noch offen?
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2014 16:51
Zitat von Tinni2013:

Mein nmt ist am 1.9.

Wievielter ÜZ ?
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2014 16:53

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Kala87 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 21.08.

Leelee ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 23.08.

kampfkeks ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 29.08.

sexystyle ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 30.08.

koala87 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 30.08.-04.09.

Tinni2013 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 01.09.

Lotusbluete ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 12.09.

Wir warten

Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.

Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.

Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.

Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 09.08.

Hummelchen2 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 11.08.

IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 14.08.

Keksi88 ~~ ÜZ 9 ~~ NMT: 16.08.

Hibbelpause

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

März-Mäuse

[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015

[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015

April-Mäuse

Eva88 ~~ VET: 02.04.2015

Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015

Stefanie1983 ~~ VET: 16.04.2015

[/color][/color][/color][/color][/color]
Kala87
36830 Beiträge
17.08.2014 16:54
Keksi, wie siehts bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt