Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
immimaus75
44 Beiträge
24.05.2014 22:00
Zitat von Ostseekind09:

hmm... ich schmunzel gerade.. hier ist sonst nie etwas los aber jetzt, wo man die Sterne sieht lässt irgendjemand ein Feuerwerk steigen.
Als würde der Himmel feiern seinen Engel zurück zu haben

Ich vermisse dieses Lachen der kleinen Maus, eine Kerze leuchtet hier für dich liebste Marla
Mama5885
2785 Beiträge
24.05.2014 22:17
mein aufrichtiges beileid an ines und manu

lebe wohl kleine marla und pass gut auf mama papa und deine kleine schwester auf
Mausi1984
399 Beiträge
24.05.2014 22:27
Mir laufen grad die Tränen runter.

Mein Beileid an die ganze Familie.

Ruhe in Frieden kleine Marla.
Sunshine27
1900 Beiträge
24.05.2014 22:56
Ich bin erschüttert !

Kleine süße Marla nun bist du erlöst von deinen Qualen. Deiner Familie wünsche ich, dass sie diesen Schicksalsschlag irgendwann verabeiten können.

Pass gut auf deine kleine Schwester Martha auf!!!!!!!!!!

So traurig geht der Tag zuende
jolly80
5830 Beiträge
24.05.2014 23:20
Mein Beileid.....
Mir fehlen die Worte....

Flieg kleiner Engel!
Cupra8
1705 Beiträge
24.05.2014 23:27
Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich bin so geschockt das es doch so schnell ging und sie nicht mehr zeit mit ihrer Familie verbringen konnte.

Der Familie mein aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft für die kommende Zeit den schlimmsten Verlust zu überstehen!
Auch für die Geburt alles Gute!

Ich kannte die Familie nicht und bin sooooo unsagbar traurig!

Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2014 23:53
Marla, hab dich lieb!
blackyleon
8 Beiträge
25.05.2014 00:17
Auch ich bin eigentlich nur stille Leserin, aber mir liefen auch sofort die Tränen über die Wangen als ich das gelesen habe. Selbst mein Mann musste weinen, obwohl ich ihm vor ein paar Wochen nur kurz von Marla erzählt habe!

Ich wünsche der Familie von Marla viel Kraft und dass die Familie ganz doll zusammenhält.
Marla ist mit Sicherheit stolz solch eine Familie zu haben und wird immer von oben auf euch acht geben!
Du - kleine Marla - hast mit Sicherheit das Leben deiner Eltern bereichert und hinterlässt eine große Lücke..
Deine Familie wird bestimmt eine Weile sehr viel weinen, wenn sie an dich denkt, aber irgendwann kommt die Zeit, da wird sie lachen, weil die Zeit mit dir so wunderschön war.
Und irgendwann, da bin ich mir sicher, werdet ihr euch wiedersehen!
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.05.2014 05:26
Mein aufrichtiges Beileid...

Ich bin zu geschockt und kann es nicht fassen
schatzibabyy
7970 Beiträge
25.05.2014 06:19
Auch von mir natürlich mein aufrichtiges Beileid! Aber was ich nicht verstehe, wieso möchten jetzt soviele Geld hinschicken? Was bringt das denn? Denkt ihr es geht ihnen dann besser? Ich verstehe den Sinn nicht.
Nichts auf der Welt kann ihnen helfen! Und für die beerdigung das werden sie schon machen, ich zb Gott bewahre das ich je an sowas denken muss, würde das für mein Kind von jedem meiner eigenen Cents zahlen wollen! Also es tut mir leid ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen ehrlich nicht, aber ich verstehe es einfach nicht.

Wir tun alle das wichtigste was man tun kann, und zwar an einen Menschen denken und einige tragen sie im Herzen auch unbekannter weiße, und das ist es was einen Menschen niemals auslöscht!
Ihr wart da ihr habt aufgemuntert mitgefiebert , gebetet Kerzen angezündet und Anteil genommen. Das ist alles viel mehr Wert als Geld!
Und ich würde die beiden einfach in Frieden lassen!
Ines kann hier reinschauen wenn sie möchte und wenn nicht auch gut.
Mir tut es auch unendlich leid was da passierte und ich kann und will es mir garnicht vorstellen wie das sein muss. Ich habe es auch meiner Mutter und so weiter erzählt, aber ich finde irgendwann ist auch mal gut!
Manche übertreiben schon ein wenig....
Und ich meine das wirklich von Herzen nicht böse!
netty83
12961 Beiträge
25.05.2014 06:54
Zitat von mamamone:

Zitat von netty83:

Immer wieder muss ich am daß Bild von Marla denken wie sie in kh Bett sitzt und frech grinst
Damm muss ich weinen
Mein kleiner ist ca in gleichem alter wie sie

Meine persönliche Meinung ist auch das ein Gesteck verblüht
Warum sammel wir nicht denn wenn wir ehrlich sind hat die kleine Marla eine wunderschöne beerdigung verdient mit allen drum und dran sicher auch mit schönen Blumen usw aber sie soll es immer schön haben und genau das kostet viel viel Geld
Weil das eine einmischung in die Familie ist die uns nun mal einfach nicht zusteht.
Es zerreist mir das Herz, wenn ich an Marla und ihre Familie denke, weil ich sehr genau weiß wie sie sich fühlen.
Es ist ganz lieb gemeint von dir, aber das geht nun wirklich zu weit.

Ich bin nach wie vor der Meinung es gibt viele Marlas, viele die noch kämpfen , viele die noch hoffen, lasst uns in Namen von unserer Marla diesen Kindern helfen und der Kinderkrebshilfe oder der DKMS spenden.
ach Mone das weiß ich doch
Ich meinte doch nicht jetzt sondern später
Sicher ist das in erster Linie Familiensache aber irgendwann kommen nur noch zahlen auf sie zu
Verstehst du was ich meine
netty83
12961 Beiträge
25.05.2014 06:56
Zitat von Turboprinzessin:

Ich finde das schade, dass jetzt hier diskutiert werden muss ob und wie man sein Beileid bekunden soll oder möchte.

Was aber die Spenden angeht habe ich noch eine weitere Idee:
Kann man nicht ein Spendenkonto einrichten und jeder der etwas geben möchte, spendet dorthin.
Marlas Eltern könnten doch dann für sich entscheiden, was sie zu welchem Zeitpunkt für welchen Zweck gebrauchen möchten. Wäre das vielleicht eine Idee?
So könnte jeder etwas geben der etwas geben möchte und die Eltern können "trotzdem" erstmal für sich bleiben, müssen sich damit nicht befassen und gehen es an, wenn sie die Kraft dafür haben.
oder so
Damm können sie selber entscheiden was sie damit machen
LOU09
3200 Beiträge
25.05.2014 07:03
Mir fehlen die Worte

Flieg kleiner Engel
Ines84
1565 Beiträge
25.05.2014 08:02
Mein aufrichtiges Beileid........es ist unfassbar........
Mietzeee
11583 Beiträge
25.05.2014 08:09
Ein Spendenkonto zu eröffnen ist nicht so einfach.
Normalerweise kann dies nur ein Verein machen, zwecks spenden Quittungen schreiben ( die eine Privatperson nicht schreiben kann, Sicherheit und so).
Man muss auch beim Finanzamt vorweisen für was das Geld genutzt wird, also wäre es schon ein rechtlicher großer Aufwand.

Lasst die Familie trauern und gebt ihnen Zeit.
Hier gibt es doch tolle Mädels die uns auf dem laufenden halten, Ines wird sich mit Sicherheit bei ihnen Melden und sagen was ihr Wunsch ist oder Anliegen.

Dennoch tolle Ideen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt