Marlas Krebstagebuch
25.05.2014 08:14
Ruhe in Frieden kleine Marla
wir alle hier denken an dich
und schicken deiner familie ganz viel kraft in diesen dunklen tagen
mir fehlen die worte...
wir alle hier denken an dich
und schicken deiner familie ganz viel kraft in diesen dunklen tagen
mir fehlen die worte...
25.05.2014 08:24
Zitat von schatzibabyy:
Auch von mir natürlich mein aufrichtiges Beileid! Aber was ich nicht verstehe, wieso möchten jetzt soviele Geld hinschicken? Was bringt das denn? Denkt ihr es geht ihnen dann besser? Ich verstehe den Sinn nicht.
Nichts auf der Welt kann ihnen helfen! Und für die beerdigung das werden sie schon machen, ich zb Gott bewahre das ich je an sowas denken muss, würde das für mein Kind von jedem meiner eigenen Cents zahlen wollen! Also es tut mir leid ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen ehrlich nicht, aber ich verstehe es einfach nicht.
Wir tun alle das wichtigste was man tun kann, und zwar an einen Menschen denken und einige tragen sie im Herzen auch unbekannter weiße, und das ist es was einen Menschen niemals auslöscht!
Ihr wart da ihr habt aufgemuntert mitgefiebert , gebetet Kerzen angezündet und Anteil genommen. Das ist alles viel mehr Wert als Geld!
Und ich würde die beiden einfach in Frieden lassen!
Ines kann hier reinschauen wenn sie möchte und wenn nicht auch gut.
Mir tut es auch unendlich leid was da passierte und ich kann und will es mir garnicht vorstellen wie das sein muss. Ich habe es auch meiner Mutter und so weiter erzählt, aber ich finde irgendwann ist auch mal gut!
Manche übertreiben schon ein wenig....
Und ich meine das wirklich von Herzen nicht böse!
Da kann ich mich ehrlich immer wieder nur anschließen..
Es is ja wirklich ganz ganz toll, das ihr so engagiert seid und der Familie helfen wollt, es der Familie so "leicht" wie möglich machen wollt.
Aber ich bin der festen Überzeugung, das es einfach nicht richtig ist, nicht vom Zeitpunkt her... lasst ein paar Wochen verstreichen und dann kann man vielleicht über eine Karte mit einem Gutschein nachdenken, für irgendwas wo sich die Familie dann was gutes tun kann.
Ines ist hochschwanger und hat ihre Tochter verloren, lasst ihnen Zeit.
Und sowas wie ein Spendenkonto, finde ich auch etwas übertrieben, lassen wir ihnen, in ein paar vielen Wochen, eine Kleinigkeit zukommen, und Spenden an die Krebshilfe, vielleicht hilft das einer anderen kleinen "Marla" wieder Gesund zu werden.
Sollte Ines, irgendwann zur MC zurückkehren, wird sie lesen wie sehr wir alle gehofft, gebangt und getrauert haben. Das wird sie sicherlich sehr freuen, zu wissen, das ihre kleine Marla, von ganz vielen Gedanken aus ganz DE und Ö begleitet wurde! Sie waren nicht alleine.... ich bin mir zu 100000% sicher, das sie das weiß!
25.05.2014 08:47
Hab es gestern schon gelesen, wusste aber nicht was ich schreiben soll...Es ist einfach so traurig...Aber wenigstens muss die kleine Maus nicht mehr leiden.
.Mein herzlichstes Beileid liebe Ines und Familie, wir denken an euch und schicken euch Kraft und eure kleine tapfere Kämpfermaus wird für immer in unserer Erinnerung sein!!
Nach einer dunklen Nacht folgt ein heller Morgen, der nicht tröstet, aber sanft, ganz sanft die Seele erhellt.
.Mein herzlichstes Beileid liebe Ines und Familie, wir denken an euch und schicken euch Kraft und eure kleine tapfere Kämpfermaus wird für immer in unserer Erinnerung sein!!
Nach einer dunklen Nacht folgt ein heller Morgen, der nicht tröstet, aber sanft, ganz sanft die Seele erhellt.
25.05.2014 08:57
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Mupsi_1113:nee,die dame in dem thread hatte eine miese rechtschreibung,die war es nicht... ich weis mittlerweile wer es war... und DA schüttel ich den kopf... mehr sag ich dazu aber nicht.
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Mausi88:ich spekuliere mal... sie schrieb mir grade,das irgendwie auszüge und bilder aus ihrem thread bei fb öffentlich gemacht wurden... ich denke mal,darum hat sie ihn löschen lassen...
...
Genau so hab ich das auch verstanden. Das war wohl auch die dame die im thread rumgestänkert hat. Ich Funde es sooo furchtbar, aber nunja das ist der thread der kleinen Marla...es ist schlimm das es Menschen gibt die es den.Eltern einfach noch ein bisschen.schwerer machen.
Echt? Ich hab niemand anderen erwartet...
25.05.2014 09:03
Es tut mir so leid... Ich habe gerade den ganzen Thread von Anfang an gelesen.... Mit der Hoffnung.
Doch dann diese unglaublich schreckliche Nachricht für ihre Eltern.
Ich kann nur mein Beileid schreiben, wie ich es im Herzen mit fühle kann ich nur äußern.
Sie war eine Kämpferin und sie ist jetzt dort oben im Himmel und wird auf ihre kleine Familie inkl. Der kleinen Schwester aufpassen.
Ich habe leider schon viele Personen in der Familie verloren an Krebs, aber wenn das eigene Kind daran leidet, ist es denke ich nicht zu vergleichen.
Ihr habt mein vollsten Respekt
Wir gedenken an euch
Doch dann diese unglaublich schreckliche Nachricht für ihre Eltern.
Ich kann nur mein Beileid schreiben, wie ich es im Herzen mit fühle kann ich nur äußern.
Sie war eine Kämpferin und sie ist jetzt dort oben im Himmel und wird auf ihre kleine Familie inkl. Der kleinen Schwester aufpassen.
Ich habe leider schon viele Personen in der Familie verloren an Krebs, aber wenn das eigene Kind daran leidet, ist es denke ich nicht zu vergleichen.
Ihr habt mein vollsten Respekt
Wir gedenken an euch
25.05.2014 09:17
Liebe Ines, lieber Manu,
An angel in the book of life
wrote down an infant´s
birth and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.
(Verfasser unbekannt)
deutsche Übersetzung:
Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.
Liebe Marla,
in Deinem kurzem Leben hast Du grosses erreicht.
Deine Eltern lieben Dich bedingungslos und Du hast es in kürzester Zeit geschafft sie um den Finger zu wickeln - was ja der "Job" eines jeden Kindes sein sollte. Was ich aber auch ganz toll finde, dass Deine Mama das alles auch wenn es das schlimmste Ende genommen hat - mit uns geteilt hat. Hier im Forum allein nur durch Deine Geschichte haben:
sich viele kennen gelernt,
es haben sich viele bei der DKMS registrieren lassen,
wurden Briefe, Karten, Selbsgemachtes und Geschenke verschickt,
es wurden die eigenen Kinder/Babys einmal mehr gedrückt,
Dankbarkeit über "Gesundheit" wurde wieder erweckt,
Menschlichkeit und Prioritäten ein Zeichen gesetzt
Tränen vergossen aber auch gelacht
Hey Forum - Mädels und natürlich auch Jungs bitte verfolständigt meine Liste....
Noch ein eigener Gedanke. Ich hatte Ines Vorgeschlagen, dass alles hier aus zu drucken und Buchbinden zu lassen. Ich selbst kann das nicht da ich jetzt ein wenig Abstand brauche aber vielleicht hat einer von euch sawas schon gemacht und sagt hey das übernehm ich gern. Ich würde natürlich was dazu geben. Man könnte das den beiden dann senden und sie können selbst entscheiden wann sie es lesen möchten. Auch für Martha ist es ein Dokument ihrer grossen Schwester - nur eine Gedanke - bin für alle Meinungen offen.
An angel in the book of life
wrote down an infant´s
birth and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.
(Verfasser unbekannt)
deutsche Übersetzung:
Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.
Liebe Marla,
in Deinem kurzem Leben hast Du grosses erreicht.
Deine Eltern lieben Dich bedingungslos und Du hast es in kürzester Zeit geschafft sie um den Finger zu wickeln - was ja der "Job" eines jeden Kindes sein sollte. Was ich aber auch ganz toll finde, dass Deine Mama das alles auch wenn es das schlimmste Ende genommen hat - mit uns geteilt hat. Hier im Forum allein nur durch Deine Geschichte haben:
sich viele kennen gelernt,
es haben sich viele bei der DKMS registrieren lassen,
wurden Briefe, Karten, Selbsgemachtes und Geschenke verschickt,
es wurden die eigenen Kinder/Babys einmal mehr gedrückt,
Dankbarkeit über "Gesundheit" wurde wieder erweckt,
Menschlichkeit und Prioritäten ein Zeichen gesetzt
Tränen vergossen aber auch gelacht
Hey Forum - Mädels und natürlich auch Jungs bitte verfolständigt meine Liste....
Noch ein eigener Gedanke. Ich hatte Ines Vorgeschlagen, dass alles hier aus zu drucken und Buchbinden zu lassen. Ich selbst kann das nicht da ich jetzt ein wenig Abstand brauche aber vielleicht hat einer von euch sawas schon gemacht und sagt hey das übernehm ich gern. Ich würde natürlich was dazu geben. Man könnte das den beiden dann senden und sie können selbst entscheiden wann sie es lesen möchten. Auch für Martha ist es ein Dokument ihrer grossen Schwester - nur eine Gedanke - bin für alle Meinungen offen.
25.05.2014 09:57
Ich hab das eventuell "falsch formuliert " mit dem Buch binden. Ich hatte das Ines vorgeschlagen hier im Forum um es dann Marla zum 18. Geburtstag zu schenken.... - und da fande sie es damals als eine gute Idee.
Also ich wollte damit nur aussrücken, dass ich keinen persönlichrn Kontakt habe sondern es hier schon einmal erwähnt hatte mit dem ausdrucken....
Also ich wollte damit nur aussrücken, dass ich keinen persönlichrn Kontakt habe sondern es hier schon einmal erwähnt hatte mit dem ausdrucken....
25.05.2014 09:59
Zitat von Darole:
Ich hab das eventuell "falsch formuliert " mit dem Buch binden. Ich hatte das Ines vorgeschlagen hier im Forum um es dann Marla zum 18. Geburtstag zu schenken.... - und da fande sie es damals als eine gute Idee.
ich finde deine idee toll denn so kann die ganze familie, wenn sie soweit sind und auch viele jahre später, nachlesen. für die kleine schwester ist das sicher auch was tolles.
25.05.2014 10:05
[img id=5381a3f4f0d5d24856d2cd9c intern=5edb01a8d608c172a30820de367562effc3e9a0f]
Seht ihr uns Sternenkinder
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.
Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.
Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.
25.05.2014 10:32
Also nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe bin ich auch der Meinung,dass wir ertmal abwarten sollten...Wir sollten Ines jetzt erstmal Ruhe gönnen,bevor wir sie mit Geschenken überhäufen...Klar ist das alles total lieb gemeint,aber ob wir nun massenhaft Geld schicken oder ähnliches,davon kommt Marla auch nicht zurück...Und ich würde die Beerdigung wahrscheinlich auch lieber von MEINEM Geld ganz allein bezahlen wollen...
Wer eine Karte schicken mag kann das ja gerne tun...
Und vielleicht in ein paar Wochen können wir mal schaun,ob wir was auf die Beine stellen wollen...
Und vielleicht in ein paar Wochen können wir mal schaun,ob wir was auf die Beine stellen wollen...
25.05.2014 10:44
Zitat von Shnaddy:
Also nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe bin ich auch der Meinung,dass wir ertmal abwarten sollten...Wir sollten Ines jetzt erstmal Ruhe gönnen,bevor wir sie mit Geschenken überhäufen...Klar ist das alles total lieb gemeint,aber ob wir nun massenhaft Geld schicken oder ähnliches,davon kommt Marla auch nicht zurück...Und ich würde die Beerdigung wahrscheinlich auch lieber von MEINEM Geld ganz allein bezahlen wollen...
Da stimme ich Dir zu...!
25.05.2014 11:35
ich weis gar nicht was ich schreiben soll
kleine maus komm gut an und pass von da auf deine lieben auf.
und manu und ines schicke ich ganz viel kraft.
kleine maus komm gut an und pass von da auf deine lieben auf.
und manu und ines schicke ich ganz viel kraft.
25.05.2014 11:36
Zitat von Darole:das stimmt
Dachte aber zur Jugendweihe
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt