Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
Darole
495 Beiträge
25.05.2014 12:36
Stimmt Du hast recht war zur Jugendweihe. Trau mich nicht mehr vor zu scrollen zur Zeit. Wollte ja auch gern ihre Jugendweihe ausrichten.....
netty83
12961 Beiträge
25.05.2014 12:51
Genau das war euer Plan
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.05.2014 13:21
Ich hab es heute erst gelesen....

ich finde auch nicht die richtigen Worte... wie auch? Sein eigenes Kind gehen zu lassen, muss der absolute Horror sein, ich kann den schmerz nicht im Ansatz nachempfinden.

Liebe Marla, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen, nun hast du keine Schmerzen mehr, du kannst rumtoben, Spaß haben und mit den anderen Sternenkindern spielen...

wie hat Astrid Lindgren in die Brüder Löwenherz geschrieben: was auf Erden viele Jahre sind, ist bei den sternenkindern (dort hiess das Land nur anders) nur ein wimpernschlag... also wirst du deine Lieben schon bald wieder bei dir haben...
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.05.2014 13:24
zum Thema Spenden, Beileidsbekundungen: ich werde in meinem Laden bald eine kleine Charity-Aktion starten, zugunsten der Kinderkrebshilfe, da ich da ja auch einen persönlichen Bezug habe (durch meine Tochter, die im alter von 2 Jahren an Krebs erkrankte, ihn aber erfolgreich bekämpft hat)

diese Aktion und die daraus resultierende Spende an die Kinderkrebshilfe, werde ich nun auch in Marlas Gedenken vornehmen.
immimaus75
44 Beiträge
25.05.2014 14:00
Zitat von Kimsophie74:

zum Thema Spenden, Beileidsbekundungen: ich werde in meinem Laden bald eine kleine Charity-Aktion starten, zugunsten der Kinderkrebshilfe, da ich da ja auch einen persönlichen Bezug habe (durch meine Tochter, die im alter von 2 Jahren an Krebs erkrankte, ihn aber erfolgreich bekämpft hat)

diese Aktion und die daraus resultierende Spende an die Kinderkrebshilfe, werde ich nun auch in Marlas Gedenken vornehmen.

netty83
12961 Beiträge
25.05.2014 14:22
Klasse
25.05.2014 14:26
Zitat von schatzibabyy:

Auch von mir natürlich mein aufrichtiges Beileid! Aber was ich nicht verstehe, wieso möchten jetzt soviele Geld hinschicken? Was bringt das denn? Denkt ihr es geht ihnen dann besser? Ich verstehe den Sinn nicht.
Nichts auf der Welt kann ihnen helfen! Und für die beerdigung das werden sie schon machen, ich zb Gott bewahre das ich je an sowas denken muss, würde das für mein Kind von jedem meiner eigenen Cents zahlen wollen! Also es tut mir leid ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen ehrlich nicht, aber ich verstehe es einfach nicht.

Wir tun alle das wichtigste was man tun kann, und zwar an einen Menschen denken und einige tragen sie im Herzen auch unbekannter weiße, und das ist es was einen Menschen niemals auslöscht!
Ihr wart da ihr habt aufgemuntert mitgefiebert , gebetet Kerzen angezündet und Anteil genommen. Das ist alles viel mehr Wert als Geld!
Und ich würde die beiden einfach in Frieden lassen!
Ines kann hier reinschauen wenn sie möchte und wenn nicht auch gut.
Mir tut es auch unendlich leid was da passierte und ich kann und will es mir garnicht vorstellen wie das sein muss. Ich habe es auch meiner Mutter und so weiter erzählt, aber ich finde irgendwann ist auch mal gut!
Manche übertreiben schon ein wenig....
Und ich meine das wirklich von Herzen nicht böse!

Genau so sehe ich es auch!

25.05.2014 14:31
Zitat von Kimsophie74:

Klasse!
25.05.2014 14:33
Liebe marla,

ich habe bis gerade überlegt, was ich hier überhaupt schreiben soll... Und irgendwie gibt es absolut nicht die passenden Worte dafür... Ich wünsche dir eine wundervolle zeit auf deiner Wolke - zusammen mit ganz vielen anderen sternenkindern! Irgendwann wirst du all deine lieben & besonders deine Eltern wieder sehen...

Liebe ines & lieber Manu...
auch hier gibt es keine passende Worte für das, was ihr nun schmerzvoll erleben musstest... Ich wünsche euch beiden ganz viele liebe Menschen, die euren Schmerz mit euch teilen & euch zusammen in dieser schweren zeit unterstützt. Lasst all eure Trauer raus & redet über alles, was euch belastet. Zusammen schafft ihr dieses Schicksal. Seid auch stark für eure Tochter, die in wenigen Wochen auf diese Welt kommt. Aber nach all deinen Post's bin ich mir sicher, dass ihr das zusammen als Paar meistern werdet!

Ihr seid ganz ganz toll!
Ich drück euch...
25.05.2014 16:13
Zitat von Skorpi:

Zitat von schatzibabyy:

Auch von mir natürlich mein aufrichtiges Beileid! Aber was ich nicht verstehe, wieso möchten jetzt soviele Geld hinschicken? Was bringt das denn? Denkt ihr es geht ihnen dann besser? Ich verstehe den Sinn nicht.
Nichts auf der Welt kann ihnen helfen! Und für die beerdigung das werden sie schon machen, ich zb Gott bewahre das ich je an sowas denken muss, würde das für mein Kind von jedem meiner eigenen Cents zahlen wollen! Also es tut mir leid ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen ehrlich nicht, aber ich verstehe es einfach nicht.

Wir tun alle das wichtigste was man tun kann, und zwar an einen Menschen denken und einige tragen sie im Herzen auch unbekannter weiße, und das ist es was einen Menschen niemals auslöscht!
Ihr wart da ihr habt aufgemuntert mitgefiebert , gebetet Kerzen angezündet und Anteil genommen. Das ist alles viel mehr Wert als Geld!
Und ich würde die beiden einfach in Frieden lassen!
Ines kann hier reinschauen wenn sie möchte und wenn nicht auch gut.
Mir tut es auch unendlich leid was da passierte und ich kann und will es mir garnicht vorstellen wie das sein muss. Ich habe es auch meiner Mutter und so weiter erzählt, aber ich finde irgendwann ist auch mal gut!
Manche übertreiben schon ein wenig....
Und ich meine das wirklich von Herzen nicht böse!

Genau so sehe ich es auch!

Sehe ich auch so
25.05.2014 19:18
Ich finde es sollte an die Krebsforschung gespendet werden.Natürlich muss es jeder selbst wissen.
Es sind ganz ganz viele Kinder an Krebs erkrankt und da muss an der Forschung und Ausstattung etwas gemacht werden.
Auch ich habe letztes Jahr mein Kind in den Tod begleitet. Spendengelder hätte ich persönlich für die Beerdigung meines Kindes nicht genommen. Jeden Tag sterben weitere Kinder an Krebs.
naddi86
225 Beiträge
25.05.2014 20:19

ich weiß auch nicht was ich schreiben soll... Ich habe die kleine selber gesehen und Ines im KH besucht....

Ich weine und bin unendlich traurig!!

Liebe Ines, lieber Manu ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie für die Zukunft!

Und liebe Marla: gute Reise und pass von da oben bitte gut auf dein Schwester auf!!
bibbi26
39341 Beiträge
25.05.2014 20:30
Zitat von immimaus75:

Zitat von Kimsophie74:

Find ich gut
25.05.2014 20:59
Eine spende an die Krebsforschung finde ich gut sogar besser als das geld am die eltern zu spenden
palule
10755 Beiträge
25.05.2014 21:46
Hab gerade ne Mail von der DKMS im unbekannt-Ordner gefunden.
Vielleicht is das ja auch was für euch!:

http://www.dkms.de/worldbloodcancerday?utm_source= newsletter&utm_medium=email&utm_content=ma in&utm_campaign=WBCD_donors
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt