Die Stillmamas
29.06.2010 18:46
Bei dem wetter fällt es mir übrigens leicht zu trinken. So muss wieder zu der kleinen. Mal schauen wo der Schuh drück
29.06.2010 22:34
Auch bei heissem Wetter langt einem Stillkind MuMi, weiss gar nicht wieso immer zu anderen Dingen, wie Wasser und Tee geraten wird. Wir wohnen in New Mexico und hier ist es vor allem im Sommer jeden Tag ueber 35 Grad und ja meiner Maus reicht die MuMi vollkommen aus.
30.06.2010 11:03
ja Mumi reicht vollkommen aus!
Nur ich persönlich will ihn langsam an der Pulla gewöhnen. Oder wenn er Bauchweh hat ihm was Fencheltee geben. Nur nimmt er die Avent Sauger einfach nicht an
Der Nuk Genius Schnuller nimmt er an (zwar ungerne, aber wenn nach einer Stunde nur Nuggeln er immer noch nuggeln will, da können meine BW nicht mehr, da muss er eben Schnulli bekommen )
Hat Nuk evt einen Flasche mit ähnlichen Sauger wie der Schnulli???
Danke euch
Nur ich persönlich will ihn langsam an der Pulla gewöhnen. Oder wenn er Bauchweh hat ihm was Fencheltee geben. Nur nimmt er die Avent Sauger einfach nicht an
Der Nuk Genius Schnuller nimmt er an (zwar ungerne, aber wenn nach einer Stunde nur Nuggeln er immer noch nuggeln will, da können meine BW nicht mehr, da muss er eben Schnulli bekommen )
Danke euch
30.06.2010 12:52
Zitat von sunflower09:
Danke euch
ja die nuk weithals flaschen...
30.06.2010 14:21
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von sunflower09:
Danke euch
ah ok, bekommt man die im DM?
Hast du die auch?
30.06.2010 14:27
Zitat von sunflower09:ja bekommt man dort... die waren die einzigen die meine tochter genommen hatte... waren toll.. nun hab ich keine... brauch sie nicht...
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von sunflower09:
Danke euch
ah ok, bekommt man die im DM?
Hast du die auch?
30.06.2010 14:29
wie lange möchtest du denn stillen?
Mit 6 Mo muss ich langsam abstillen, mit 9 Mo muss ich wieder voll arbeiten gehen. Da möchte ich dann nicht mehr stillen....
Mit 6 Mo muss ich langsam abstillen, mit 9 Mo muss ich wieder voll arbeiten gehen. Da möchte ich dann nicht mehr stillen....
30.06.2010 15:10
Gehen Stillmamas schwimmen?
Oder sollte man das nicht wegen der Milch und dem chlor?
hab keine Ahnunh,... will aber wieder fitter werden. Musste ab der 20ssw liegen... und hab 9kg noch zuviel. Fühle mich unwohl....
Danke euch
hab keine Ahnunh,... will aber wieder fitter werden. Musste ab der 20ssw liegen... und hab 9kg noch zuviel. Fühle mich unwohl....
Danke euch
30.06.2010 15:17
Zitat von sunflower09:Ich gehe schwimmen dusche mich nach dem Baden ab. So geh jetzt auch mal schwimmen Mama kümmert sich solangum Marie
Gehen Stillmamas schwimmen?
Danke euch
30.06.2010 15:31
klar geh ich schwimmen.... wenn sam hunger hat still ich ihn dann auch... ich denke mir wenn sie baden gehen haben sie auch gelegentlich nen schluck wasser im mund....
30.06.2010 15:32
Zitat von sunflower09:
wie lange möchtest du denn stillen?
noch eine woche dann fang ich mit beikost an.. nen brei oder so. mal sehen... und stillen tu ich so lang wie sam das will
30.06.2010 15:40
Ich geh auch schwimmen mit Kieran, das erste mal waren wir letztes Jahr im Sommer, da war er 5 Monate alt und in 2 1/2 Wochen geht es wieder los fuer zwei Wochen
und dann fliegen wir schon nach Deutschland
und dann fliegen wir schon nach Deutschland
30.06.2010 16:00
Na ich soll jetzt tee geben weil er fieber hat und viel trinken soll...
hat euer kind auch eine lieblingsseite... hab das gefühl,dass meine rechte brust schon größer ist als die linke. also die bildet glaube ich schon mehr aber er trinkt auch besser an der rechten... ist das normal?
sind dann nach dem stillen beide brüste wieder gleich groß???
hat euer kind auch eine lieblingsseite... hab das gefühl,dass meine rechte brust schon größer ist als die linke. also die bildet glaube ich schon mehr aber er trinkt auch besser an der rechten... ist das normal?
sind dann nach dem stillen beide brüste wieder gleich groß???
30.06.2010 18:45
ja werden sie wieder... ich hab auch die rechte seite grösser als die andere... sieht toll aus wenn beide voll milch sind.da sieht mans ur.... man sagt dort wo das baby zum ersten mal angelegt wurde, da hat man mehr milch...bei mir stimmts jedenfalls. bei lena wars genau andersrum. da wars die linke...
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt