Die Stillmamas
02.07.2010 13:30
Zitat von Schmetterling16:
ja werden sie wieder... ich hab auch die rechte seite grösser als die andere... sieht toll aus wenn beide voll milch sind.da sieht mans ur.... man sagt dort wo das baby zum ersten mal angelegt wurde, da hat man mehr milch...bei mir stimmts jedenfalls. bei lena wars genau andersrum. da wars die linke...
gut das beruhigt mich,bei mir ist es auch die rechte seite und ja,schaut "super" aus wenn sie voll milch sind
02.07.2010 13:33
Zitat von Nicolche:
Ja irgendwie funktioniert die verlinkung nich und ich bin selten am pc. Bin meistens mit meinem Handy online.
Ja klar is es mit reifen ok. Aber er hat ja schwimmreifen, schwimmärmelchen und eine Schwimmweste an. Leon ist auch eine wasserratte aber er kann aber leider nicht drin stehen im fehlen noch über 40cm. Mal schauen ob ich heute mal zum schwimmen komme
assooo soo viel . gut dann versteh ichs... eine hilfe reicht völlig. lena hat schwimmscheiben
02.07.2010 13:36
Zitat von franfine:
also ich hatte vorher ne 75a, während der ss ne 75b und nun 75c!
bei mir das selbe!
02.07.2010 18:38
C ist doch eine schoene Koerpchengroesse. Ich waere froh, wenn ich so eine relativ kleine haette!
02.07.2010 22:52
Zitat von ClaudiaTh:also ich hab mein a-cup geliebt! c ist mir persönlich einfach zu groß, das passt nicht zu meinem körper und ich hoffe das geht wieder zurück!
C ist doch eine schoene Koerpchengroesse. Ich waere froh, wenn ich so eine relativ kleine haette!
03.07.2010 01:26
Zitat von Nicolche:
C ein Traum ich prügele mich mit F rum
Ha und ich mit G!! Noch schlimmer
03.07.2010 19:39
huhu danke für die Beiträge bzg schwimmen
morgen haben wir Taufe bin momentan was im stress
morgen haben wir Taufe bin momentan was im stress
03.07.2010 21:03
hallo
wollte mal fragen ab wann ihr die flasche auch gegeben habt mit wasser oder tee???
habt ihr auch gestillt und fläschchen gegeben oder gab es irgendwelche probleme???
frage deshalb denn ich werde nach dem mutterschutz meine ausbildung fortsetzen für 1 monat und da wird die kleine gerad mal 9 Wochen sein und ich möchte sie natürlich stillen so lange es geht.
Puzzled Laughing out loud Smiling
03.07.2010 23:30
ich hab auch c. und ich liebe es...
Ich auch,war am Anfang des Stillens bei D und nun kann ich wieder bei Ernstings und Co. normal einkaufen.
04.07.2010 09:21
ich hab auch c. und ich liebe es...
ich hab auch c und find es schon ganz angenehm,wobei ich es vorher nun auch nicht so schlimm fands... *huaptsache die hängen dann nicht so arg nach dem stillen*
04.07.2010 14:44
hatte vor dem stillen meine kleinen Tochter ein kleines B Körbchen (vor dem stillen meiner großen Tochter ein gutes B Körbchen)und während des stillens dann ein schönes C Körbchen
nach der Stillzeit hatte ich dann leider fast garnichts mehr- mir hat kein BH mehr von früher gepasst- hätte heulen können- also denkt euch nicht das die nach dem stillen so bleiben
jetzt in der SS hab ich schon wieder gutes B aber mir graut schon vor nach der Stillzeit- da es mein letztes Kind wird werde ich danach auf jeden Fall was machen um mich dann wieder als volle Frau zu fühlen...
ach ja hab immer 9 Monate gestillt...
nach der Stillzeit hatte ich dann leider fast garnichts mehr- mir hat kein BH mehr von früher gepasst- hätte heulen können- also denkt euch nicht das die nach dem stillen so bleiben
jetzt in der SS hab ich schon wieder gutes B aber mir graut schon vor nach der Stillzeit- da es mein letztes Kind wird werde ich danach auf jeden Fall was machen um mich dann wieder als volle Frau zu fühlen...
04.07.2010 18:04
Zitat von bald2Kiddis:also ich hab mein kleines a körbchen geliebt!
hatte vor dem stillen meine kleinen Tochter ein kleines B Körbchen (vor dem stillen meiner großen Tochter ein gutes B Körbchen)und während des stillens dann ein schönes C Körbchen
04.07.2010 18:12
Zitat von franfine:
Zitat von bald2Kiddis:also ich hab mein kleines a körbchen geliebt!
ich hatte aber so gut wie nix mehr- einfach flach
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt