Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
23.05.2010 18:36
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Nane:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Lunalein:

Jo aber wie erwisch ich den Zeitpunkt?
einfach jeden 2 tag herzeln lol mit ovus solltes du glaub ich raus bekommen wann du nen es hast soviel ich weiß

Ich habe Anfang April abgestillt, so um Ostern rum und 3 Wochen später war die Mens da.
Aber man bekommt doch seine mens wenn man einen es hat!?

Also ich hab meine mens immer noch nicht

Nicht unbedingt, ich hatte während dem Stillen auch hin und wieder einen Eisprung, aber trotzdem keine Mens. Das Ei kann auch so vom Körper absorbiert werden.
Ich habe meine Mens erst nach dem Abstillen bekommen und seitdem warte ich mal wieder drauf


Hey Nane
Wann hast du denn abgestillt und wie lange hat es dann etwa gedauert bis die mens da war?
Azala
8635 Beiträge
23.05.2010 18:51
Also ich hab ja eben nochmal bez. Milchpumpen auf Ebay etc geschaut und bei den Amis folgendes gefunden.. Fand ich irgendwie "interessant"

Quasi ne Fußpumpe...
Das aber nur so am Rande...

Noch ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich euch!
Britta
25259 Beiträge
23.05.2010 18:54
Zitat von Azala:

Also ich hab ja eben nochmal bez. Milchpumpen auf Ebay etc geschaut und bei den Amis folgendes gefunden.. Fand ich irgendwie "interessant"

Quasi ne Fußpumpe...
Das aber nur so am Rande...

Noch ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich euch!

franfine
23132 Beiträge
23.05.2010 18:54
Zitat von Azala:

Also ich hab ja eben nochmal bez. Milchpumpen auf Ebay etc geschaut und bei den Amis folgendes gefunden.. Fand ich irgendwie "interessant"

Quasi ne Fußpumpe...
Das aber nur so am Rande...

Noch ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich euch!
sieht geil aus, aber mal ehrlich, ich finds super!
Azala
8635 Beiträge
23.05.2010 19:00
Mal was anderes... Und funktioniert auch bei Stromausfall!
Bei Medela Deutschland gibts die aber nicht...
Nane
8009 Beiträge
23.05.2010 19:27
Zitat von Nane:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Nane:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Lunalein:

Jo aber wie erwisch ich den Zeitpunkt?
einfach jeden 2 tag herzeln lol mit ovus solltes du glaub ich raus bekommen wann du nen es hast soviel ich weiß

Ich habe Anfang April abgestillt, so um Ostern rum und 3 Wochen später war die Mens da.
Aber man bekommt doch seine mens wenn man einen es hat!?

Also ich hab meine mens immer noch nicht

Nicht unbedingt, ich hatte während dem Stillen auch hin und wieder einen Eisprung, aber trotzdem keine Mens. Das Ei kann auch so vom Körper absorbiert werden.
Ich habe meine Mens erst nach dem Abstillen bekommen und seitdem warte ich mal wieder drauf


Hey Nane
Wann hast du denn abgestillt und wie lange hat es dann etwa gedauert bis die mens da war?


Jetzt aber, ich habe Anfang April abgestillt und nach 3 Wochen kam die Mens.
Sarala
744 Beiträge
24.05.2010 14:27
Soja geht wohl auch nicht. Ich trinke jetzt Reisdrink und Haferdrink von Rossmann. Das hat etwas Überwindung gebraucht aber naja. Im Carokaffee ist es übel ... Den Käse vermisse ich sehr und natürlich Joghurt
franfine
23132 Beiträge
24.05.2010 20:03
Zitat von Sarala:

Soja geht wohl auch nicht. Ich trinke jetzt Reisdrink und Haferdrink von Rossmann. Das hat etwas Überwindung gebraucht aber naja. Im Carokaffee ist es übel ... Den Käse vermisse ich sehr und natürlich Joghurt
oh mann, du arme!
brinababy
1335 Beiträge
24.05.2010 23:00
hallo kennt sich hier wer mit baby led weaning aus??
meine maus braucht zwar noch ihre milch aber ich interessiere mich sher dafür???
25.05.2010 11:16
Hallo meine Lieben Stillmamas
wie gehts euch?
Hab immer so wenig Zeit fürs Internet , sorry...
.
Uns gehts ganz gut. Mausi schläft nachts immer sehr lange. so von 10 abends bis 4, und dann trinkt er wieder um 8...
Meine Brüste platzen dann bald.
.
Nun hab ich irgends gelesen, mal soll eine habe Tasse Salbeitee trinken vor dem Schlafen gehen und es klappt super Die Brüste sind dann nicht mehr sooo krass voll und hart.
.
Ansonsten alles beim Alten
.
Wann habt ihr eigentlich eure Regel wieder bekommen? Ich blute seit Samstag ganz doll wieder. Aber vor 3 Wochen bei der Kontrolluntersuchung beim FA meinte der FA mein Hormonhaushalt hätte sich noch nicht eingestellt, keine Eier... wieso blutet es dann? Das kann doch dann unmöglich die Regel sein, oder??? macht mir ein bisschen Sorgen!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.05.2010 13:39
he brina..nein leider... aba es kommt sicher bald wer der sich auskennt. ich glaub britta..

ach mann hab wieder nen fetten herpes... und muss sam alle 4 anlegen wegen der abwehrkräfte..ich hasse den scheiss herpes...bitteee erfinde endlich mal einer eine impfung dagegen
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.05.2010 13:42
Zitat von sunflower09:

Hallo meine Lieben Stillmamas
wie gehts euch?
Hab immer so wenig Zeit fürs Internet , sorry...
.
Uns gehts ganz gut. Mausi schläft nachts immer sehr lange. so von 10 abends bis 4, und dann trinkt er wieder um 8...
Meine Brüste platzen dann bald.
.
Nun hab ich irgends gelesen, mal soll eine habe Tasse Salbeitee trinken vor dem Schlafen gehen und es klappt super Die Brüste sind dann nicht mehr sooo krass voll und hart.
.
Ansonsten alles beim Alten
.
Wann habt ihr eigentlich eure Regel wieder bekommen? Ich blute seit Samstag ganz doll wieder. Aber vor 3 Wochen bei der Kontrolluntersuchung beim FA meinte der FA mein Hormonhaushalt hätte sich noch nicht eingestellt, keine Eier... wieso blutet es dann? Das kann doch dann unmöglich die Regel sein, oder??? macht mir ein bisschen Sorgen!!!
der eisprung hat nix mit der regel zu tun... bluten tut es nur wenn eine schleimhaut aufgebaut is und dazu braucht man keinen eisprung... ich hatte 6 wochen nach geburt auch ein riesen ei im eileiter laut arzt. aba ich hatte bis 12 wochen nach geburt keine mens... und das die erste oda 2. mens nach der geburt sehr stark is, geht vielen so... ich glaub also das alles normal is was du so erzählst...

übrigends brav schläft dein zwergi...
brinababy
1335 Beiträge
25.05.2010 13:59
Hallo schmetti
hab Ne richtig fette Angina mit Ohren Schmerzen dazu
mir tut alles weh und stillen ist echt unangenehm aber ich zieh es durch und bin auch wieder weg vom Brei
bin ma gespannt ob sich hier wer mit blw aus kennt

gruß brina
Britta
25259 Beiträge
25.05.2010 20:05
Zitat von brinababy:

hallo kennt sich hier wer mit baby led weaning aus??
meine maus braucht zwar noch ihre milch aber ich interessiere mich sher dafür???

Hier mal was zum lesen steht ne Menge nuetzliches drin
http://www.urbia.de/club/Baby+Led+Weaning/forum/th read/101386
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.05.2010 20:08
Zitat von brinababy:

Hallo schmetti
hab Ne richtig fette Angina mit Ohren Schmerzen dazu
mir tut alles weh und stillen ist echt unangenehm aber ich zieh es durch und bin auch wieder weg vom Brei
bin ma gespannt ob sich hier wer mit blw aus kennt

gruß brina

aacchh arme brina... gute besserung wünsch i dir.. und still dei mausi brav sie braucht nun alle abwehrkräfte gegen die angina nicht das sie auch krank wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt