Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.05.2010 12:44
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von butterfly1987w:

ich hab auch noch sehr viel phantasie und das is auch gut so ich rede mit meiner oms die schon tot ist. ich stell mir abends im bett sachen vor wenn ich nich schlafen kann, also kopfkino, da läuft dann wie ein film ab in meinem kopf ich glaube das es etwas höheres gibt nur nenne ich es nich gott. es gibt so viele dinge an die ich glaube oder sie ich mir vorstelle. das heißt aber nich das ich unrealistisch bin oder mich selber belüge
man kann eh ned immer ehrlich sein, manchmal muss man sogar lügen um die kinder zu schützen.

du +wirst mir jeden tag sympatischer--- fast schon unheimlich....
das komische is nur das du ned die erste bist die mir das sagt
06.05.2010 12:46

Tja, ein sympathisches Wesen
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.05.2010 12:51

Zitat von Schmetterling16:

ich hab auch noch sehr viel phantasie und das is auch gut so ich rede mit meiner oms die schon tot ist. ich stell mir abends im bett sachen vor wenn ich nich schlafen kann, also kopfkino, da läuft dann wie ein film ab in meinem kopf ich glaube das es etwas höheres gibt nur nenne ich es nich gott. es gibt so viele dinge an die ich glaube oder sie ich mir vorstelle. das heißt aber nich das ich unrealistisch bin oder mich selber belüge
man kann eh ned immer ehrlich sein, manchmal muss man sogar lügen um die kinder zu schützen.

du +wirst mir jeden tag sympatischer--- fast schon unheimlich....

na siehst wir haben dich alleeee gernnnn
06.05.2010 12:52
hallo, meine maus ist jetzt 6 tage alt und ich hab noch kein milcheinschuss. kann es noch kommen und kann ich ohne milcheinschuss lange stillen?
06.05.2010 12:53
Zitat von curlygirl:

hallo, meine maus ist jetzt 6 tage alt und ich hab noch kein milcheinschuss. kann es noch kommen und kann ich ohne milcheinschuss lange stillen?

ich meine 7 tage schon eine woche. man man
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.05.2010 12:56
ach gibt au genug die mich ned mögen aber das beruht auf gegenseitigkeit
ne ich mein eher das mir viele sagen das ich ihnen unheimlich bin
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 12:59
Zitat von curlygirl:

Zitat von curlygirl:

kommt denn noch gar nichts?
Amalia
2184 Beiträge
06.05.2010 13:02
Zitat von franfine:

Zitat von curlygirl:

Zitat von curlygirl:

kommt denn noch gar nichts?

Man sagt zwischen einem und zehn Tagen dauert es mit dem Milcheinschuss. Wie oben schon gefragt? Kommt gar nichts, nur Vormilch oder nur ein bisschen Milch etc? Und was hast du die 7 Tage gemacht, zugefüttert?
06.05.2010 13:10
nein. ich stille seit der geburt. aber letztens meinte die hebi, das war dienstag, ich hätte noch kein und das wär wohl auch gut so. dann hab ich weniger probleme. milch hab ich und sie wird auch satt.
06.05.2010 13:15
Dann kannst die die Schmerzen sparen, ist doch klasse
06.05.2010 13:15
Ach, erstmal Glückwunsch zu kleinen Lina
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 13:16
Zitat von curlygirl:

nein. ich stille seit der geburt. aber letztens meinte die hebi, das war dienstag, ich hätte noch kein und das wär wohl auch gut so. dann hab ich weniger probleme. milch hab ich und sie wird auch satt.
aber wenn du genug milch hast, dann hattest du doch auch einen milcheinschuss! versteh ich jetzt nicht!
06.05.2010 13:16
Zitat von Lija87:

Dann kannst die die Schmerzen sparen, ist doch klasse

ehrlich? ist das nicht schlimm?
06.05.2010 13:17
Zitat von Lija87:

Ach, erstmal Glückwunsch zu kleinen Lina

danke
06.05.2010 13:17
Zitat von franfine:

Zitat von curlygirl:

aber wenn du genug milch hast, dann hattest du doch auch einen milcheinschuss! versteh ich jetzt nicht!

ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt