Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
23.04.2010 20:15
Zitat von franfine:

Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

hallo!
sagt mal, mein jakob hat jetzt seit einiger zeit folgenden rhythmus: 21 uhr hinlegen, dann wird er wach und hat hunger gegen 0.30 und dann gehts im 2 stunden takt weiter, gegen morgen manchmal nur 1 1/2 stunden! ist das normal? wenn ja, kann das noch lange so gehen? ein schub ist es nicht, denn dann kommt er noch öfter!
ich schieb mal!

Hoert sich an wie bei mir. Ich hab leider immer noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Letzte Woche hat er einen Nacht mal 7 Stunden am Stueck geschlafen, danach nur noch vier und nun bin ich wieder bei 1-2 Stunden *gaehn* Letzte Nacht hab ich ihn sogar mit in unser Bett geholt, was ich sonst nie mache, aber selbst da ist er so oft wach geworden.
wie alt ist dein sohn?

13 Monate
ach du sch***! also ich denke ich werde jetzt mal probieren ihm nachts fencheltee zu geben, damit er merkt, dass es sich nicht lohnt so oft aufzuwachen!

Viel Erfolg. Meiner nimmt ja leider keine Flasche und sobal ich ihm nachts damit ankomme, schreit er alles zusammen
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 20:33
Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

hallo!
sagt mal, mein jakob hat jetzt seit einiger zeit folgenden rhythmus: 21 uhr hinlegen, dann wird er wach und hat hunger gegen 0.30 und dann gehts im 2 stunden takt weiter, gegen morgen manchmal nur 1 1/2 stunden! ist das normal? wenn ja, kann das noch lange so gehen? ein schub ist es nicht, denn dann kommt er noch öfter!
ich schieb mal!

Hoert sich an wie bei mir. Ich hab leider immer noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Letzte Woche hat er einen Nacht mal 7 Stunden am Stueck geschlafen, danach nur noch vier und nun bin ich wieder bei 1-2 Stunden *gaehn* Letzte Nacht hab ich ihn sogar mit in unser Bett geholt, was ich sonst nie mache, aber selbst da ist er so oft wach geworden.
wie alt ist dein sohn?

13 Monate
ach du sch***! also ich denke ich werde jetzt mal probieren ihm nachts fencheltee zu geben, damit er merkt, dass es sich nicht lohnt so oft aufzuwachen!

Viel Erfolg. Meiner nimmt ja leider keine Flasche und sobal ich ihm nachts damit ankomme, schreit er alles zusammen
hab schon einen gemacht für heute nacht! da bin ich ja mal gespannt!
Britta
25259 Beiträge
23.04.2010 20:51
Zitat von franfine:

Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von Britta:

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

hallo!
ich schieb mal!

wie alt ist dein sohn?

13 Monate

hab schon einen gemacht für heute nacht! da bin ich ja mal gespannt!

ICh bin auf deinen Bericht gespannt
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.04.2010 21:24
leute ich brauch schnell rat..
war grad auf einer feier, hab da anscheinend was chlechtes gegessen, komm von klo nicht mehr runter. mein freund auch net. wir haben zusammen was gegessen... darf ich sam stillen oda nicht
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.04.2010 21:28
hhiillffeee
Britta
25259 Beiträge
23.04.2010 21:30
Ich wuerd sagen schon. Ich mein ihr kotzt es ja eh schneller aus, als das es sonst wo hin kommt
Amalia
2184 Beiträge
23.04.2010 21:31
Ja still ihn auf jeden Fall weiter. Wenn er sich in irgendeiner Form auch ansteckt bekommt er nur durch das stillen deine Abwehrstoffe. Und wenn er sich nicht ansteckt ist auch gut, aber stören tut ihn das in der Milch dann nicht. Wenn du Fieber bekommen solltest ist deine Milch höchstens etwas wärmer, das irritiert die Babys anfangs, aber sie trinken trotzdem. Nur keine Medikamente nehmen natürlich. Schön auf dem Klo bleiben und aussitzen Gute Besserung!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.04.2010 21:33
danke... war sicher der ekelige schinken am brot..
und wenns so art lebensmittelvergiftung is, kommt dann nix in die milch?
Britta
25259 Beiträge
23.04.2010 21:36
Glaub ich nicht, denn man kotzt es ja eh schnell wieder aus
Amalia
2184 Beiträge
23.04.2010 21:38
Schau mal hier, sowas hab ich gefunden:

Mit einer leichten Lebensmittelvergiftung oder Magen-Darm-Infektion kann durchaus weiter gestillt werden. Ihr Baby sollte keinerlei Symptome zeigen. Achten Sie aber darauf, nun noch viel mehr zu trinken, damit Ihr Flüssigkeitsverlust ausgeglichen wird und die Milchmenge nicht abnimmt.

Gute Besserung also! Und schön trinken
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.04.2010 21:40

naa supa...vielen dank...
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.04.2010 21:45
ui ich wünsche gute besserung. still weiter und trink viel tee. fenchel anis kümmel is gut für den magen und die milch
iss viel zuckerhaltiges, das bindet gifte, musste ich auch bei meiner lebensmittelvergiftung. war lecker aber ich hab zugenommen wie sau

ach und kaffee entzieht kein wasser. das wurde wiederlegt.
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 21:51
oh je schmetti, gute besserung! halte durch und trink viel, morgen gehts dir bestimmt wieder besser!
23.04.2010 22:46
Gute Besserung Schmetti
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.04.2010 23:14
danke. ich glaub jetz wirds bessa, hab sam schnell trinken lassen und jetz schläft er... uns gehts wieda einigermaßen.dank euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt