Die Stillmamas
31.03.2010 22:18
Zitat von franfine:
Zitat von Lija87:darf ich mal fragen, ob ich deine ticker richtig verstehe? du bist im 3.üz und deine tochter ist noch nicht mal 3 monate alt? ihr versucht also seit der geburt ein zweites baby zu bekommen?
Also ran darf meiner auch.... aber weder dran saugen noch irgendwie rumdrücken.... Bei mir wär alles vorbei, wenn währenddessen die Milch kommen würde!!
*
Aber als meine Milch einmal schoss und er was auf die Hand bekommen hatte (Mausi hatte abgedockt und es schoss bestimmt nen halben Meter weit - kennt ihr ja bestimmt) da hat ers dann probiert..... Ich fand das echt merkwürdig....
Er meinte danach nur: Hmmmm..... nix besonderes... Schmeckt nach nix nur süß
Und dann zur Kleinen: Darfste behalten
Nene ^^
Hab nur einen sehr kurzen Zyklus ^^
Hatte 4 Wochen nach der Geburt meine Regel und dann 23 Tage dann haben wir angefangen... 24 Tage und nu hab i nach 10 Tagen scho wieder ne Blutung. Kann aber keine Ovulationsblutung sein,dafür is es zu stark. Also nu der 3. ÜZ in etwas mehr als 1 Monat
31.03.2010 22:20
Zitat von Lija87:ach so! aber trotzdem, ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen jetzt schon wieder zu hibbeln! du hasts ja ganz schön eilig!
Zitat von franfine:
Zitat von Lija87:darf ich mal fragen, ob ich deine ticker richtig verstehe? du bist im 3.üz und deine tochter ist noch nicht mal 3 monate alt? ihr versucht also seit der geburt ein zweites baby zu bekommen?
Also ran darf meiner auch.... aber weder dran saugen noch irgendwie rumdrücken.... Bei mir wär alles vorbei, wenn währenddessen die Milch kommen würde!!
*
Aber als meine Milch einmal schoss und er was auf die Hand bekommen hatte (Mausi hatte abgedockt und es schoss bestimmt nen halben Meter weit - kennt ihr ja bestimmt) da hat ers dann probiert..... Ich fand das echt merkwürdig....
Nene ^^
Hatte 4 Wochen nach der Geburt meine Regel und dann 23 Tage dann haben wir angefangen... 24 Tage und nu hab i nach 10 Tagen scho wieder ne Blutung. Kann aber keine Ovulationsblutung sein,dafür is es zu stark. Also nu der 3. ÜZ in etwas mehr als 1 Monat
31.03.2010 22:22
ich würd am liebsten auch wieder hibbeln aber andererseits will ich erstmal für mausi da sein und einiges klären.
meine brust was 3 monate nach dem stillen noch tabu für meinen ollen weil da immernoch milch raus kam
meine brust was 3 monate nach dem stillen noch tabu für meinen ollen weil da immernoch milch raus kam
31.03.2010 22:23
Zitat von franfine:
Zitat von Erdbeermilchshake:hast du deinem das schon mal gesagt? ich trau mich irgendwie nicht, er tut mir so leid!
Zitat von franfine:
probiert hat er auch schon, aber nur vom abgepumpten! ist schon komisch, wenn er meine brust berührt kommt mir das irgendwie falsch vor, weil sie doch grad nichts sexuelles darstellt, versteht ihr was ich meine? empfinde da auch nichts bei! mein armer freund!
Geht mir genauso. Ich krieg die Krise wenn er da ran will. Mir tut er manchmal auch Leid, aber geht irgendwie nich...
Doch ich hab ihm gesagt, dass ich das im Moment einfach absolut unerotisch finde und unerregend. Der weiß dass er die Finger da wegzulassen hat. Manchmal versucht er es trotzdem, aber dann mecker ich.... ja meine Güte, da muss er jetz halt mal durch
Ich hab auch genug mitgemacht in der SS und mit der Geburt und so... war auch nich immer alles Sonnenschein... da muss er das jetz mal durchhalten ^^
31.03.2010 22:24
Zitat von Erdbeermilchshake:mensch, da bin ich ja echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die so empfindet! dachte schon ich wäre anormal!
Zitat von franfine:
Zitat von Erdbeermilchshake:hast du deinem das schon mal gesagt? ich trau mich irgendwie nicht, er tut mir so leid!
Zitat von franfine:
probiert hat er auch schon, aber nur vom abgepumpten! ist schon komisch, wenn er meine brust berührt kommt mir das irgendwie falsch vor, weil sie doch grad nichts sexuelles darstellt, versteht ihr was ich meine? empfinde da auch nichts bei! mein armer freund!
Geht mir genauso. Ich krieg die Krise wenn er da ran will. Mir tut er manchmal auch Leid, aber geht irgendwie nich...
Doch ich hab ihm gesagt, dass ich das im Moment einfach absolut unerotisch finde und unerregend. Der weiß dass er die Finger da wegzulassen hat. Manchmal versucht er es trotzdem, aber dann mecker ich.... ja meine Güte, da muss er jetz halt mal durch
Ich hab auch genug mitgemacht in der SS und mit der Geburt und so... war auch nich immer alles Sonnenschein... da muss er das jetz mal durchhalten ^^
31.03.2010 22:27
Die ersten Monate durfte mein Mann auch nicht ran, da ist noch ständig alles ausgelaufen und ich hab mit Still-BH und Einlagen geschlafen, mensch war das lästig. Als ich mir absolut sicher war, dass keine Milch rausfließt weil ich irgendwo rum liege hab ich beim Sex auch den BH weggelassen. Er hat die Brust generell absolut ausgespart, weil er sich dachte, dass ich das nicht möchte. Wir haben dann irgendwann drüber gesprochen und ich hab ihm gesagt, er darf gerne streicheln und auch ganz leicht Druck ausüben oder küssen, aber auf keinen Fall saugen, stark drücken, ziehen oder was weiß ich. Alles was mich ans stillen erinnert würde mich auch total.. ähm.. runter bringen. Aber streicheln ist für mich mittlerweile okay und wir kommen damit gut klar.
31.03.2010 22:37
Zitat von franfine:
Zitat von Lija87:ach so! aber trotzdem, ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen jetzt schon wieder zu hibbeln! du hasts ja ganz schön eilig!
Zitat von franfine:
*
Nene ^^
Wir wollen den Abstand zwischen den ersten beiden so gering wie möglich halten.... Danach ist (erstmal) Ende
31.03.2010 22:39
Zitat von franfine:
ach, die milch läuft irgendwann nachts nicht mehr aus???
Ne, das ist auch bald vorbei....
Zwischenzeitlich hats aufgehört, als die Kleine anfing durchzuschlafen (so mit 6 Wochen) dann kams nochmal wieder und nü hab i des nur, wenn sie mehr als 10 Std. schläft
31.03.2010 22:57
Zitat von TaTii:des macht sam auch ima hab auch einige bilder und einige blaue flecke davon bekommen -.-
sie kneift mir immer in die schwabbel brust >.
31.03.2010 23:01
Also ich trag nach wie vor nachts Still-Bh und - Einlagen
Meist lauf ich zwar nich aus, aber Miko hat so unregelmäßige Zeiten, und wenn er dann doch mal länger schläft, wirds kritisch... vorallem weil er dann ja auch nur eine Brust trinkt... dann kanns schonmal sein, dass die eine Brust 9 Stunden unberührt bleibt... da läufts dann definitiv, wenn ich irgendwie doof drauf liege im Schlaf
Sicher ist sicher
Hab mich aber dran gewöhnt und irgendwann kommen auch wieder BH-lose Zeiten
Meist lauf ich zwar nich aus, aber Miko hat so unregelmäßige Zeiten, und wenn er dann doch mal länger schläft, wirds kritisch... vorallem weil er dann ja auch nur eine Brust trinkt... dann kanns schonmal sein, dass die eine Brust 9 Stunden unberührt bleibt... da läufts dann definitiv, wenn ich irgendwie doof drauf liege im Schlaf
Sicher ist sicher
31.03.2010 23:42
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von TaTii:des macht sam auch ima hab auch einige bilder und einige blaue flecke davon bekommen -.-
sie kneift mir immer in die schwabbel brust >.
blaue fleckn hab ich nich.
nur dicke kratzer die sogar geblutet haben XDDD
31.03.2010 23:55
bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.
gehts nur mir so?
gehts nur mir so?
01.04.2010 00:13
Zitat von butterfly1987w:mmh hab da noch nie drauf geachtet
bin ich die einzige die nen unterschied zwischen stillkindern und flaschenkindern sieht? also optisch jetzt. ich find das flaschenkinder anders aussehen als stillkinder. was genau weiß ich nich aber ich find das sieht man den kindern an.
gehts nur mir so?
01.04.2010 00:27
Zitat von Erdbeermilchshake:
Also ich trag nach wie vor nachts Still-Bh und - Einlagen
Sicher ist sicher
Ich trag nachts auch noch Still BH und Stilleinlagen. 1. kommt Kieran so unregelmaessig und 2. wenn ich dann stille, laeuft die andere Seite immer mit ud er ist schon nen Jahr alt
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt