Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
02.04.2010 13:07
butterfly...

ja, bei einigen sieht man es echt, dass es flaschenkinder sind...irgendwie sehen die blasser aus oder irgendwie fett...

habe mir gerade von meiner lieblings-mc-userin die bilder angeguckt und bin schockiert wie blass die aussehen und irgendwie ungesund...
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.04.2010 13:16
Zitat von marlou:

butterfly...

ja, bei einigen sieht man es echt, dass es flaschenkinder sind...irgendwie sehen die blasser aus oder irgendwie fett...

habe mir gerade von meiner lieblings-mc-userin die bilder angeguckt und bin schockiert wie blass die aussehen und irgendwie ungesund...

ich glaub ich weis wen du meinst
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.04.2010 13:17
@ kathrin...was is es denn nun?? flaschen oda still
marlou
6375 Beiträge
02.04.2010 13:20
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von marlou:

butterfly...

aber pssssssssst.....die liest überall mit
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.04.2010 13:22
Zitat von marlou:

Zitat von marlou:

butterfly...

stimmt. bei 20 std online am tag muss man alles lesen
dusimami
3788 Beiträge
02.04.2010 13:28
Huhu zusammen,

ich hab mal ne Frage und hoffe es kann mir jemand helfen...
ich stille meine kleine voll, mache das auch ziemliche gerne, hab genug Milch usw. ...UND JETZT brüte ich ne Erkältung aus Medikamente nehm ich natürlich KEINE!!!! kann ich die kleine irgendwie anstecken oder so??? (sorry, blöde Frage, aber ich hab echt keine Ahnung! meinen großen konnte ich nicht stillen!)

gruß Dusimami
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.04.2010 13:32
Zitat von dusimami:

Huhu zusammen,

ich hab mal ne Frage und hoffe es kann mir jemand helfen...
ich stille meine kleine voll, mache das auch ziemliche gerne, hab genug Milch usw. ...UND JETZT brüte ich ne Erkältung aus Medikamente nehm ich natürlich KEINE!!!! kann ich die kleine irgendwie anstecken oder so??? (sorry, blöde Frage, aber ich hab echt keine Ahnung! meinen großen konnte ich nicht stillen!)

gruß Dusimami

erstmal gute besserung. na klar kannst du weiter stillen. sollst du auch. denn nur so bekommt dein zwerg ideal die abwehrkräfte von dir...
ich bin seit 4 wochen krank. schnupfen husten, usw sogar herpes, stille sam, und er hatte bisjetz nicht. nur einmal ein paar tage schnupfen.. gab ihm ein paar tropfen muttermilch in die nase und gut wars... mach dir keine sorgen... das blöde daran is halt nur das du keine medis nehmen kannst die helfen. so dauert alles halt länger,,, wie bei mir. du kannst nur homöopatische sachen nehmen. oda kochsalz nasenspray, und viel vitamine essen...alles gute
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.04.2010 13:34
ach ja eines noch... erkältungen sind wohl normal in der ss und stillzeit. da dein körper auf hochtouren läuft und so halt anfällger is....
daher wird auch empfohlen die vitamine wie femibion in der stillzeit weiter zu nehmen....unsere mäuse saugen uns ordentlich aus... nicht nur milch sondern auch kraft
TaTii
13672 Beiträge
02.04.2010 13:49
ich danke euch fpr die glückwünsche und für eure tips. werde es mal ausprobieren
dusimami
3788 Beiträge
02.04.2010 14:56

ach ja eines noch... erkältungen sind wohl normal in der ss und stillzeit. da dein körper auf hochtouren läuft und so halt anfällger is....
daher wird auch empfohlen die vitamine wie femibion in der stillzeit weiter zu nehmen....unsere mäuse saugen uns ordentlich aus... nicht nur milch sondern auch kraft

Vielen Dank Bin nämlich echt froh, dass es diesen mal mit dem Stillen so toll klappt!!!!
franfine
23132 Beiträge
02.04.2010 15:49
also, da ich ja die ersten 3 wochen abpumpen musste, klappt das auch jetzt noch sehr gut! mache das immer wieder mal und friere es dann ein, so hab ich was für notfälle!
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.04.2010 16:48

Zitat von marlou:

Zitat von marlou:

butterfly...

ach die ja die supermami schlechthin

was is nu mit dem bild? war das nun flasche oder stillkind?
franfine
23132 Beiträge
02.04.2010 17:04
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von marlou:

Zitat von marlou:

butterfly...

ich weiß nicht wen ihr meint! na ja, aber was es nun ist, wüßte ich auch gern!
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.04.2010 17:45
Zitat von franfine:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von marlou:

Zitat von marlou:

butterfly...

ich weiß nicht wen ihr meint! na ja, aber was es nun ist, wüßte ich auch gern!

die beliebteste mc userin...

keine ahnung ob flasche oda still...katrin hatte sich noch net gemeldet oda
curlysue
8999 Beiträge
02.04.2010 20:07
huhu
ich meld mich mal wieder. Fiona hat seit 2 Nächte sone Phase.Sie will ständig an die Brust von ca 23Uhr bis3Uhr,sonst schreit sie&trinkt ganz gierig.Letzte Nacht hat sie immer meine Brustwarzen gezogen wie nen Gummiband&sich ständig ab&an gedockt.Das tat nach 4 Stunden ziemlich weh&ich konnt nicht mehr&weinte.und hab sie dann 1,5 Std pause machen lassen,obwohl sie weiter weinte&hab sie versucht mit meinem Mann so zu beruhigen.und dann hab ich sie wieder angelegt.meine Brustwarzen brennen&sind recht strapaziert durch die Nacht,sind aber noch nicht wund.Meint ihr da ist nen Wachstumsschub?Wielang dauert sowas?Kennt ihr das auch?was macht ihr wenn eure kleinen so dermassen an den Brustwarzen ziehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt