Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
31.03.2010 21:01
Zitat von Schmetterling16:

krank,... die brust is in stillzeiten absolut tabu fürs sexleben mit meinen freund... da bleibt shirt an dabei..

Also in Maßen darf mein Mann da schon ran, nur eben zum "streicheln" Aber mehr ist nicht drin. Hat aber auch nen paar Monate gedauert bis ich soweit war. Erst seit einem Monat ungefähr.
franfine
23132 Beiträge
31.03.2010 21:01
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Schmetterling16:

krank,... die brust is in stillzeiten absolut tabu fürs sexleben mit meinen freund... da bleibt shirt an dabei..

das erste sag ich auch, aber gleich shirt anhalten ne, also dran darf er schon nur net saugen ^^
ja, das stimmt, anfassen ist erlaubt!
Akascha1982
10658 Beiträge
31.03.2010 21:07
Ich trink mir grad n' Martini
Heute war der letzte Babytag meiner Maus - morgen hab ich n' Kleinkind
31.03.2010 21:16
Zitat von Akascha1982:

Ich trink mir grad n' Martini
Heute war der letzte Babytag meiner Maus - morgen hab ich n' Kleinkind
ui ^^öass irs scmecken
31.03.2010 21:23
Also ran darf meiner auch.... aber weder dran saugen noch irgendwie rumdrücken.... Bei mir wär alles vorbei, wenn währenddessen die Milch kommen würde!!
*
Aber als meine Milch einmal schoss und er was auf die Hand bekommen hatte (Mausi hatte abgedockt und es schoss bestimmt nen halben Meter weit - kennt ihr ja bestimmt) da hat ers dann probiert..... Ich fand das echt merkwürdig....
Er meinte danach nur: Hmmmm..... nix besonderes... Schmeckt nach nix nur süß
Und dann zur Kleinen: Darfste behalten
franfine
23132 Beiträge
31.03.2010 21:53
probiert hat er auch schon, aber nur vom abgepumpten! ist schon komisch, wenn er meine brust berührt kommt mir das irgendwie falsch vor, weil sie doch grad nichts sexuelles darstellt, versteht ihr was ich meine? empfinde da auch nichts bei! mein armer freund!
franfine
23132 Beiträge
31.03.2010 21:56
Zitat von Lija87:

Also ran darf meiner auch.... aber weder dran saugen noch irgendwie rumdrücken.... Bei mir wär alles vorbei, wenn währenddessen die Milch kommen würde!!
*
Aber als meine Milch einmal schoss und er was auf die Hand bekommen hatte (Mausi hatte abgedockt und es schoss bestimmt nen halben Meter weit - kennt ihr ja bestimmt) da hat ers dann probiert..... Ich fand das echt merkwürdig....
Er meinte danach nur: Hmmmm..... nix besonderes... Schmeckt nach nix nur süß
Und dann zur Kleinen: Darfste behalten
darf ich mal fragen, ob ich deine ticker richtig verstehe? du bist im 3.üz und deine tochter ist noch nicht mal 3 monate alt? ihr versucht also seit der geburt ein zweites baby zu bekommen?
31.03.2010 22:00
Zitat von franfine:

probiert hat er auch schon, aber nur vom abgepumpten! ist schon komisch, wenn er meine brust berührt kommt mir das irgendwie falsch vor, weil sie doch grad nichts sexuelles darstellt, versteht ihr was ich meine? empfinde da auch nichts bei! mein armer freund!

Geht mir genauso. Ich krieg die Krise wenn er da ran will. Mir tut er manchmal auch Leid, aber geht irgendwie nich...
TaTii
13672 Beiträge
31.03.2010 22:03

sie kneift mir immer in die schwabbel brust >.
alokasie
12208 Beiträge
31.03.2010 22:06
Zitat von TaTii:

was für ne perspektive, die finger sehen riiieeesig aus, voll süß
31.03.2010 22:07
Zitat von TaTii:

So sieht das bei mir in meinem Oberarm aus oder in der Wange... Die Unterlippe ist ganz schlimm
mona84
4760 Beiträge
31.03.2010 22:13
Ja, die Brust gehört dem Baby, so geht es mir auch... Ich Han sowieso voll den Stillfrust. Bin nur am Stillem, irgendwie dauernd und rund um
die Uhr, we sich Tobias nur durch die Brust beruhigen lässt. Kein Schnuller, kein Flascherl nix hilft. Es ist momentan einfach nur anstrengend...
franfine
23132 Beiträge
31.03.2010 22:16
Zitat von TaTii:

hihi

Britta
25259 Beiträge
31.03.2010 22:17
Zitat von mona84:

Ja, die Brust gehört dem Baby, so geht es mir auch... Ich Han sowieso voll den Stillfrust. Bin nur am Stillem, irgendwie dauernd und rund um
die Uhr, we sich Tobias nur durch die Brust beruhigen lässt. Kein Schnuller, kein Flascherl nix hilft. Es ist momentan einfach nur anstrengend...

Ich tippe mal auf Schub, das wird auch wieder besser
franfine
23132 Beiträge
31.03.2010 22:17
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von franfine:

Geht mir genauso. Ich krieg die Krise wenn er da ran will. Mir tut er manchmal auch Leid, aber geht irgendwie nich...
hast du deinem das schon mal gesagt? ich trau mich irgendwie nicht, er tut mir so leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt