Die Stillmamas
20.02.2010 10:20
Oh bei mir gabs und gibts immer noch nur "Con Carne"^^ also ohne Chilli! Weil wir essen supergerne so Hackfleischeintopfzeug und scharf muss es ja nicht unbedingt sein. Das schmeckt auch ohne^^
LG Rosenrot
LG Rosenrot
20.02.2010 10:23
Das stimmt, scharf muss es net sein, aber die Bohnen würden doch auch blähen, oder? Und die gehören rein
20.02.2010 10:59
Stimmt die Bohnen... hm ich glaub die haben meiner Schnecke nicht soviel ausgemacht. Zumindest hab ich da nix auffälliges danach bemerkt...
Aber wir machen auch immer nen großen Topf voll und nur eine Dose Kidneybohnen. Vllt fallen die dann auch net so auf^^
Aber wir machen auch immer nen großen Topf voll und nur eine Dose Kidneybohnen. Vllt fallen die dann auch net so auf^^
20.02.2010 20:25
Zitat von Lija87:
Achtet mal auf die Haltung der Finger ("Schmeckt super, Mama")
na man freut sich doch über jedes feedback
20.02.2010 22:02
Zum Glück hat meinem das Essen nie was ausgemacht, nur Zucker durfte ich nicht zu viel essen, bzw. fasr gar nicht
20.02.2010 23:57
Zitat von Britta:ich kann auch alles essen, ob Zwiebeln, chilli oder sonst was, nur erdbeeren nicht
Zum Glück hat meinem das Essen nie was ausgemacht, nur Zucker durfte ich nicht zu viel essen, bzw. fasr gar nicht
bin echt froh den meine roten sossen sind alle mit chilli lol
21.02.2010 20:32
sagt mir bitte wenn das jetzt dumm von mir ist, aber mein baby hat ja schon ne weile begriffen was tag und was nacht ist .... schaffen das meine brüste auch mal irgendwann? Am Tag brauche ich ja viel Milch, so im 2-3h-Takt, nachts brauche ich aber nur einmal eine Brust, also nur früh um 4 eine Brust, ansonsten zwischen 20 Uhr und 8 Uhr nicht ... ich schwimme nachts fast weg und weiß echt nicht wie ich der Nachtmilch Herr werden soll
21.02.2010 21:24
Ja aber es dauert etwas länger hab gedult.
Meine schläft auch durch und kommt erst wieder wenn sie gut schläft so um 7.00 und bin auch fast ein monat lang Nachts weg geschwommen ich glaub gestern oder vor gestern war ich mal trocken.
Meine schläft auch durch und kommt erst wieder wenn sie gut schläft so um 7.00 und bin auch fast ein monat lang Nachts weg geschwommen ich glaub gestern oder vor gestern war ich mal trocken.
22.02.2010 01:32
Hey Leute ich muss ja mal angeben
Seit 4 Tagen schläft meine Maus durch =)
Seit wir jeden Abend baden (natürlich nicht immer mit Zusatz), massieren, nochmal anlegen und ne Geschichte vorlesen
Die ersten beiden Tage 8 St.d und die letzten beiden 10 Std
Heut liegt sie auch seit 10 im Bett (so wie immer)
Mal schauen wie lange
Seit wir jeden Abend baden (natürlich nicht immer mit Zusatz), massieren, nochmal anlegen und ne Geschichte vorlesen
Mal schauen wie lange
22.02.2010 01:51
Zitat von Lija87:ui das freut mich (vorallem zu hören das wer auch erst um 10 sein kind ins bett steckt )
Mal schauen wie lange
Abend rituale helfen wohl ^^
22.02.2010 02:28
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Lija87:ui das freut mich (vorallem zu hören das wer auch erst um 10 sein kind ins bett steckt )
Mal schauen wie lange
Abend rituale helfen wohl ^^
Früher würde noch garnet gehen.... dann wär sie ja noch Ewigkeiten am quängeln.... neee, das mach ich net
22.02.2010 08:55
Unser Spatz wird gegen 8 im Bett gestillt und schläft gegen halb 9. Er kommt aber noch alle 3 Stunden nachts, wobei es die letzten beiden Nächte auch Neues gibt für uns. Er hat vorgestern 5 Stunden geschlafen und heute wieder. Die folgenden Stunden blieben aber im 2-3 Stunden-Takt. Mal schauen.
Meinen Glückwunsch zum durchschlafenden Würmchen, freu mich sehr für dich!
Meinen Glückwunsch zum durchschlafenden Würmchen, freu mich sehr für dich!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt