Die Stillmamas
21.11.2013 10:57
aaaach ich bin so in meine Milchmaus verliebt
ich könnte Ihr stundenlang beim stillen zusehen,und bin jetzt schon ganz traurig, das es das letzte Stillkind sein wird *seufz*
Die Dame hatte bei der Geburt 3220g, zwei Tage später bei der U2 3100g, gestern dank Milcheinschuss ( ) weiterhin 3100g...
Sie stillt nach wie vor alle 3-4 stunden,hat 3x Muttermilchstuhl am Tag und fleissig volle pipi windeln. ich denke ich brauche mir keine Gedanken machen, oder?
ich könnte Ihr stundenlang beim stillen zusehen,und bin jetzt schon ganz traurig, das es das letzte Stillkind sein wird *seufz*
Die Dame hatte bei der Geburt 3220g, zwei Tage später bei der U2 3100g, gestern dank Milcheinschuss ( ) weiterhin 3100g...
Sie stillt nach wie vor alle 3-4 stunden,hat 3x Muttermilchstuhl am Tag und fleissig volle pipi windeln. ich denke ich brauche mir keine Gedanken machen, oder?
21.11.2013 11:04
Zitat von funkelmaus2009:
Klingt alles gut .
Und nicht traurig sein, dass es das letzte Stillkind ist; ihr habt doch noch so viel Zeit .
21.11.2013 11:07
Zitat von SarahBS1982:
@ maxmaja: ja, ich habe gestern auch ein paar Tränen verdrückt ...
@ marli: das mit der beruhigenden Hustendauerbeschallung kann sein . Ich dachte auch ans BW-im-Schlaf-nicht-verlieren-wollen. Denn wenn man ohne sie einschläft, braucht man den Verlust nicht zu fürchten.
Brustwarzenverlust gibt es bei uns nicht, die wird von mir heimlich durch einen Schnuller ersetzt .
Aber wehe sie bemerkt den Tausch, dann muss ich nochmal 10 Minuten erhalten .
Ich mag dieses Dauernuckeln nicht, ich kann dabei auch irgendwie nicht einschlafen .
21.11.2013 13:27
Zitat von funkelmaus2009:
das klingt doch alles super
und wenn sie so selten kommt, dann brauchst du dir wirklich null sorgen amchen. sie wird jetzt bestimmt fleißig zunehmen.
ich freu mich imemrnoch so sehr, dass du die schwangerschaft nun "endlich" hinter dir hast und wünsch dir ne ganz tolle stillzeit! genieß es
21.11.2013 13:32
Sarah, das klingt ja wie bei uns. aber du stillst ja tagsüber auch noch viel oder?
Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen entbunden und schickt mir fleißig stillbilder da wird man ganz wehmütig.
Eine Freundin von mir hat vor ein paar Tagen entbunden und schickt mir fleißig stillbilder da wird man ganz wehmütig.
21.11.2013 13:48
Fressraupe günstig abzugeben!!
Biete kleine Fressraupe im 12 Wochen Schub mit Dauerhunger und schlechter Laune. Stundenweiser Verleih zum Tiefpreis...
Man, ich kann verstehen warum so viele Frauen jetzt anfangen, zuzufüttern. Ava ist heute nur am trinken. Das ging los, als sie wach wurde, zog sich mit 2x stillen durch die Stunde Rückbildung, bis ich sie eben ins Tuch gesteckt und eingeschläfert hab. Ich hoffe, jetzt pennt sie mal ne Weile. Meine armen Brüste...
Biete kleine Fressraupe im 12 Wochen Schub mit Dauerhunger und schlechter Laune. Stundenweiser Verleih zum Tiefpreis...
Man, ich kann verstehen warum so viele Frauen jetzt anfangen, zuzufüttern. Ava ist heute nur am trinken. Das ging los, als sie wach wurde, zog sich mit 2x stillen durch die Stunde Rückbildung, bis ich sie eben ins Tuch gesteckt und eingeschläfert hab. Ich hoffe, jetzt pennt sie mal ne Weile. Meine armen Brüste...
21.11.2013 14:19
Meine hat von 6 bis jetzt um 2 durchgemosert. Im Bondo ist sie dann gar hysterisch schreiend ausgetickt... Sie brüllte auch das erste Mal die Brust aus tiefster Lunge an bevor sie trinkt. So kenne ich sie nicht Ich will meine Schmusekatze zurück!!!
Herrlich, und ich schleiche hier mit Nebenhöhlenentzündung und platzenden Schädel um sie rum...
ach ja, auch im Schlaf ist sie ohne Brust im Schnabel nicht lebensfähig! Die Couch hat sicher bald die Kontur meines Hintern
Herrlich, und ich schleiche hier mit Nebenhöhlenentzündung und platzenden Schädel um sie rum...
ach ja, auch im Schlaf ist sie ohne Brust im Schnabel nicht lebensfähig! Die Couch hat sicher bald die Kontur meines Hintern
21.11.2013 14:33
Zitat von Wusel:
Meine hat von 6 bis jetzt um 2 durchgemosert. Im Bondo ist sie dann gar hysterisch schreiend ausgetickt... Sie brüllte auch das erste Mal die Brust aus tiefster Lunge an bevor sie trinkt. So kenne ich sie nicht Ich will meine Schmusekatze zurück!!!
Puhh...das klingt echt bescheiden! Gute Besserung!
Wir haben heute auch im 1 1/2-Stundentakt gestillt....auch im Auto, als ich eigentlich entspannt bei dm einkaufen wollte und nu pennt der Herr seit um 12 und gleich müssen wir den Großen holen und meine Hupen platzen gleich und draußen schneits!
21.11.2013 15:06
Ich schick mal eine Runde Ohrenkraulen und Schnaufen in die Runde.
21.11.2013 15:08
Zitat von SpieloReloaded:
Ach, da bist du ja. Pünktlich zum nächsten Schub.
21.11.2013 15:08
Ich schnauf schon selber und *Nägel jetzt suchen geh* Woher nimmt die heute bloß diese Energie?!
21.11.2013 15:11
Zitat von LIttleOne13:
Bin zur Zeit selten hier. Hab ein paar Sorgen und bekomm den Kopf nicht frei genug.
Ich lese aber mit, deshalb wollte ich ein paar Wuzas und "Es ist nur eine Phase"s reinschmeißen.
21.11.2013 15:11
Zitat von Wusel:
Ich schnauf schon selber und *Nägel jetzt suchen geh* Woher nimmt die heute bloß diese Energie?!
Die gute Milch.
Hab meine vorhin ins Tuch gesteckt, das allgemeine Geschrei ignoriert und bin ne runde durch den Wald marschiert. Irgendwann war Ruhe, jetzt isse im Delirium... und ich sitz mit Kind im Tuch aufm Sofa und trau mich nicht aufzustehen. *Kopf meets Wand*
21.11.2013 15:13
Zitat von LIttleOne13:
Bin zur Zeit selten hier. Hab ein paar Sorgen und bekomm den Kopf nicht frei genug.
Ich lese aber mit, deshalb wollte ich ein paar Wuzas und "Es ist nur eine Phase"s reinschmeißen.
Danke. Jetzt noch einmal, "...die geht vorbei", bitte.
Gute Besserung für deine Sorgen. Oder so. Du weißt schon.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt