Die Stillmamas
07.09.2013 19:38
Zitat von Jani85:
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von Jani85:
...
oder trinkst nen malzbier dabei
also ich hab schon ne ganze Packung after eight gemampft und trotzdem ist nix passiert... außer das ich nen 1/2kg zugenommen hab
das ist aber auch so lecker
und wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören
Ja leider!
07.09.2013 20:30
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
...
das ist aber auch so lecker
Ja leider!
ohja
07.09.2013 20:41
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Jani85:
...
Ja leider!
ohja
So, Mann weg, Kind schläft: Wo is die Schoki?!
07.09.2013 20:51
Zitat von lalelu81:
meine ist schon vertilgt, bei gleicher Ausgangssituation...
Meine hat MHD 8.9.2013, also grad noch rechtzeitig!
Hatte ich einen Tag vor ET gekauft, weiß ich noch.
07.09.2013 20:51
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Jani85:
...
Ja leider!
ohja
Ich habe Pfefferminzschoki von Ritter Sport da,Interesse?
07.09.2013 21:08
Zitat von Zimtstern0402:
Zitat von Zimtstern0402:
...
ohja
Ich habe Pfefferminzschoki von Ritter Sport da,Interesse?
Ess ich grad!!!
07.09.2013 21:09
Ihr seid ja so gemein. Jetzt hab ich auch appetit auf After Eight und hab nichts da .
07.09.2013 21:32
Zitat von Marli1:
Ihr seid ja so gemein. Jetzt hab ich auch appetit auf After Eight und hab nichts da .
Oh sorry...
Da hilft dir bestimmt nicht dass ich leider keine Beherschung hatte und die halbe Packung gefuttert hab.
07.09.2013 21:36
Meine ist auch schon halbleer,hoffentlich nicht auch meine Milchbar
07.09.2013 21:51
Hab vorhin das letzte Karamalz aus dem Stillvorrat getrunken. Hoffe das hebt sich auf!
Der Abend hat meiner Diät allerdings gar nicht gut getan. Aber wie sagt meine Schwägerin immer:"Am schwersten wiegt das schlechte Gewissen!"
07.09.2013 21:54
Zitat von Zimtstern0402:
Hab vorhin das letzte Karamalz aus dem Stillvorrat getrunken. Hoffe das hebt sich auf!
Der Abend hat meiner Diät allerdings gar nicht gut getan. Aber wie sagt meine Schwägerin immer:"Am schwersten wiegt das schlechte Gewissen!"
haha genau
habe gerade gestillt,Nico kam kaum hinterher mit dem Schlucken,also weiterhin volle Milchbar
08.09.2013 12:14
Hilfe... Wie lang dauert es, bis sich die Milch halbwegs einstellt?
Ich hatte gestern nen gigantischen Milcheinschuss, meine Babymaus schafft kaum noch eine Brust leer zu trinken und macht danach 3 Stunden Pause... die andere Seite explodiert fast in der Zwischenzeit
Hab gestern Abend auf Anraten meiner Hebi ne Tasse Pfefferminztee getrunken, ich komm mit dem ausstreichen kaum hinterher, und weh tuts langsam auch.
An meiner rechten Brust ist sogar die Brustwarze hart, keine Ahnung wie die kleine die Ansaugen soll gleich, aber ich kriegs auch wirklich nicht raus ...hat da schonmal jemand n Tipp?
Überhaupt fällt der kleinen das andocken sehr schwer, seit die Brüste so prall sind
Naja, zumindest legt die kleine jetzt richtig zu und ich bin das dämliche zufüttern los, um die Sache mal positiv zu sehen
Ich hatte gestern nen gigantischen Milcheinschuss, meine Babymaus schafft kaum noch eine Brust leer zu trinken und macht danach 3 Stunden Pause... die andere Seite explodiert fast in der Zwischenzeit
Hab gestern Abend auf Anraten meiner Hebi ne Tasse Pfefferminztee getrunken, ich komm mit dem ausstreichen kaum hinterher, und weh tuts langsam auch.
An meiner rechten Brust ist sogar die Brustwarze hart, keine Ahnung wie die kleine die Ansaugen soll gleich, aber ich kriegs auch wirklich nicht raus ...hat da schonmal jemand n Tipp?
Überhaupt fällt der kleinen das andocken sehr schwer, seit die Brüste so prall sind
Naja, zumindest legt die kleine jetzt richtig zu und ich bin das dämliche zufüttern los, um die Sache mal positiv zu sehen
08.09.2013 12:26
Zitat von LIttleOne13:
Hilfe... Wie lang dauert es, bis sich die Milch halbwegs einstellt?
Kannst du die Milch ausstreichen? Ich glaube ansonsten würde ich mir eine Pumpe besorgen und etwas Milch abpumpen bis es nicht mehr so spannt. Die Milch kannst du dann auch einfrieren und aufheben, falls du mal wo hin musst und dein Kind nicht mit kann oder so...
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt