Die Stillmamas
10.06.2013 11:44
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Jani85:
mein Großer isst immer Zaziki Pur wenns hier Gyros gibt. Aber NUR zaziki... keinen Reis, kein Brot, kein Fleisch... Wir holen jetzt schon immer zwei Packungen, eine für ihn und eine für uns
Meine auch. Scheinbar ist es ihnen der Durchfall hinterher wert.
er bekommt davon gsd keinen durchfall
10.06.2013 11:45
mein baby ist komisch... der schläft besser je mehr Kaffee ich trinke Irgendwie kann das nicht normal sein
10.06.2013 12:37
Zitat von mell85:
Hab mal ne Frage zum Abendbrei:
Laut Kia ruhig Milch geben. Genauso auch Fisch vize dem 1.Lebensjahr.
Und zwar gebe ich ab und zu als Abendbrei H-Milch 3,5% mit Getreide und etwas Saft/Obst. Oder auch Schmelzflocken.
Die Kleine verträgt es gut und es gibt keinerlei Probleme.
Was sagt ihr denn dazu???
Danke für eure Antworten
Lese immer still mit und finde es sehr interessant
Darf ich fragen, warum du H-Milch nimmst?
Derzeit wird zumeist die Empfehlung ausgegeben, dass man Vollmilch geben darf, allerdings nicht mehr als 200 ml am Tag, weil Kuhmilch viel mehr Eiweiß hat als Muttermilch und das dann die Nieren belastet.
Meine Kleine bekommt abends gerade immer Grießbrei, mal mit MuMi, mal mit Kuhmilch...
10.06.2013 12:42
Hab es in meinem Buch gelesen. Sollte ich sonst lieber frische Vollmilch nehmen?
10.06.2013 12:46
Zitat von mell85:
Hab mal ne Frage zum Abendbrei:
Laut Kia ruhig Milch geben. Genauso auch Fisch vize dem 1.Lebensjahr.
Und zwar gebe ich ab und zu als Abendbrei H-Milch 3,5% mit Getreide und etwas Saft/Obst. Oder auch Schmelzflocken.
Die Kleine verträgt es gut und es gibt keinerlei Probleme.
Was sagt ihr denn dazu???
Danke für eure Antworten
Lese immer still mit und finde es sehr interessant
Ich würde jetzt nicht unbedingt H-Milch geben, aber ansonsten geht die Empfehlung davon weg, alles Allergene zu vermeiden. Unter dem Schutz des Stillens kann man allergene Lebensmittel in steigender Menge ruhig ausprobieren.
10.06.2013 12:47
Zitat von mandy89:
darf ich acemuc 200 nehmen zum schleimlösen?
Welcher Wirkstoff ist das? Ist das ACC?
10.06.2013 12:51
Hallo.
Möchte mich auch mit einem kleinen Problem an euch wenden. Mein kleiner Mann findet leider gar keinen trinkrythmus. Vorallem nachts kommt er stündlich und verlangt die brust. Tagsüber schafft er auch mal 3 Stunden. Aber da sind es oft nur 2.
Er ist aber bisher eh eher nachtmensch und schlaft zu unsrem Leid nachts kaum .
Möchte mich auch mit einem kleinen Problem an euch wenden. Mein kleiner Mann findet leider gar keinen trinkrythmus. Vorallem nachts kommt er stündlich und verlangt die brust. Tagsüber schafft er auch mal 3 Stunden. Aber da sind es oft nur 2.
10.06.2013 12:52
Zitat von mell85:
Hab es in meinem Buch gelesen. Sollte ich sonst lieber frische Vollmilch nehmen?
Na ja, H-Milch ist nährstoff- und vitaminärmer als Vollmilch, daher ja...
10.06.2013 12:53
Zitat von kakusa:
Hallo.
Wie alt ist er denn?
10.06.2013 12:53
okay danke euch erstmal. Ja nachts stille ich auf jeden Fall noch und morgens noch.
10.06.2013 12:54
Zitat von kakusa:
Hallo.
Wie alt ist er denn?
10.06.2013 12:58
Zitat von Halessia:
Zitat von mell85:
Moment, bitte nichts durcheinanders bringen.
Es gibt die verschiedenen Wärmestufen, Bearbeitungsstufen und Fettstufen. Bitte nicht das Eine mit dem Anderen vermischen.
H-Milch gibt es als 0,1%-, 1,5%- und 3,5%-Fett Variante. Alle drei sind tot in jeglicher Hinsicht.
10.06.2013 13:01
Zitat von Halessia:
Zitat von mell85:
Moment, bitte nichts durcheinanders bringen.
Es gibt die verschiedenen Wärmestufen, Bearbeitungsstufen und Fettstufen. Bitte nicht das Eine mit dem Anderen vermischen.
H-Milch gibt es als 0,1%-, 1,5%- und 3,5%-Fett Variante. Alle drei sind tot in jeglicher Hinsicht.
Ui, sorry, ja, das war sprachlich unsauber, ich meinte mit Vollmilch 3,5%-Frischmilch!
10.06.2013 13:04
Zitat von kakusa:
Hallo.
Wie alt ist er denn?
Huch wo ist meine Signatur. Egal...
Er ist 4 Wochen.
Ich will keinen perfekten Rhythmus. Das wäre verfrüht. Aber jeden Nacht jede Stunde. Das schlaucht.
Zu wenig Milch habe ich nicht.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt