Die Stillmamas
08.06.2013 18:30
Zitat von julmax:
Ich habe nochmal eine Frage zum Thema Famillienbett..
Also nun sind es bei uns Nachts schon 25/26 Grad im Schlafzimmer. Letzte Nacht habe ich mienem Kleinen Windel, kurzarmbody und einen dünnen Baumwollschlafanzug angezogen. Ich habe zwischendurch zwischen den Schulterblättern gefühlt, Da war es mal warm, dann mal etwas kühler (aber nicht kalt-ich habe ihm dann trotzdem etwas Decke über die Beine getan. Dann war ihm schnell warm, und ich habe ihn wieder aufgedeckt). Ich habe so Angst das er überhitzen könnte. Ich überlege auch ob ich meinen Mann das baby Bay ans Bett machen lassen sollte, damit der Kleine Nachts darin schlafen kann . Was haltet ihr von Langarmbodx und Strampelsack, zu kalt?
Momentan hat er einen kurzarmbody und ein T-Short an. Und seine Füße sind unten drunter schwitzig. Also richtig feucht..ist es nicht zu kalt wenn ich ihm alles ausziehen würde?
Zieh doch das Tshirt aus... Kurzärmlig reicht doch...
Und nachts find ich Langarmig und Strampelsack Super...
08.06.2013 18:34
ja, das hab ich schon getan, danke
dann könnte er doch trotzdem wie gewohnt bei mir schlafen, oder?
08.06.2013 18:43
Zitat von julmax:
ja, das hab ich schon getan, danke
Wieso nich?
08.06.2013 21:32
Wir mussten gestern abend wegen der wärme auch bisschen ändern.
Erst hatte er body und schlafi an.
Zum schluss nur novh windel, kurzarmbody und über den füsschen ne leichte decke.
Ihm war bei 26 grad einfach zu warm und eR kam auch kaum zur ruhe.
Heute machen wir das genauso.
Liebe Grüße
Erst hatte er body und schlafi an.
Zum schluss nur novh windel, kurzarmbody und über den füsschen ne leichte decke.
Ihm war bei 26 grad einfach zu warm und eR kam auch kaum zur ruhe.
Heute machen wir das genauso.
Liebe Grüße
09.06.2013 07:17
huhu
muss jetzt mal fragen, warum eure schlafräume so warm sind?!
eigentlich ist das doch nicht so gut, oder bin ich jetzt falsch?
lg
lg
09.06.2013 08:13
Zitat von mellit:
huhu
lg
In einigen Teilen Deutschlands ist wiedererwartend der Simmer eingekehrt!
Bei und ist's auch so warm im SchlafZi und wir wohnen nich mal im Dach oder so... Trotz Nordseite vom Haus und Rollo runter...
09.06.2013 09:36
Zitat von mellit:
huhu
lg
Wir hatten die letzten tage etwas unter 30 grad und absolut schwüle luft.
Hat sich heute nicht mal nach dem gewitter gebessert. Ist immer noch eklig schwül.
Unser schlafzimmer ist auf der südseite, da können wir machen was wir wollen, tags rollo unten, abends gut lüften etc.
Die hitze steht in dem raum und wird erst ab ca 24 uhr besser, wenn es runterkühlt.
Da muss ich den kleinen dementsprechend anziehen
Und vorallem schwitzt der so schnell ... Wie die mama - mir ist eig auch immer warm
Liebe Grüße
09.06.2013 09:58
bei uns waren es auch 25-30 grad...schlafzimmer sonnenseite und ich hatte nicht mal das rollo unten und trotzdem war es angenehm kühl...sollte der altbau so einen unterschied machen...?!
krass, dann sind wir ja gesegnet...zumindest im sommer
lg
krass, dann sind wir ja gesegnet...zumindest im sommer
lg
09.06.2013 11:06
hi ihr, ich habe seit heute halschmerzen und fühle mich krank normalerweise schwöre ich ja auf meditonsin, darf man das in der stillzeit auch nehmen?
09.06.2013 11:20
Zitat von 1xEllix1:
hi ihr, ich habe seit heute halschmerzen und fühle mich krank normalerweise schwöre ich ja auf meditonsin, darf man das in der stillzeit auch nehmen?
Es ist da noch nicht getestet worden, ob es irgendwelche Auswirkungen hat...
Also ich hab es lieber nicht genommen.
09.06.2013 18:53
Das hab ich jetzt davon, dass ich als Stillende alles esse, was mir schmeckt. Der Herr Stillkind, seines Zeichens an alle Geschmäcker durch die Mumi gewöhnt, frisst mir meine Knoblauchzehen weg!
09.06.2013 18:56
Zitat von SpieloReloaded:
Das hab ich jetzt davon, dass ich als Stillende alles esse, was mir schmeckt. Der Herr Stillkind, seines Zeichens an alle Geschmäcker durch die Mumi gewöhnt, frisst mir meine Knoblauchzehen weg!
09.06.2013 18:58
Zitat von Shanise:
Irre, oder? Gerade Knoblauch...
Aber er ist wirklich viel weniger mäkelig als sein großer Bruder, wo ich ja beim Stillen noch auf das Essen aufgepasst habe und der ja dann auch nicht lange voll gestillt wurde.
09.06.2013 19:35
Zitat von Shanise:
Aber er ist wirklich viel weniger mäkelig als sein großer Bruder, wo ich ja beim Stillen noch auf das Essen aufgepasst habe und der ja dann auch nicht lange voll gestillt wurde.
wie geil
09.06.2013 19:44
Zitat von Shanise:
Iiiiiiih
Heißt das, was ich esse mag mein Kind dann auch, weils den Geschmack kennt?
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt