Die Stillmamas
21.01.2013 22:54
Zitat von jasmin81:Ja, die sind echt eklig - wie Zahnschmerzen.
Freut mich übrigens, dass es dir besser geht. Panikattacken sind ganz großer Mist!
21.01.2013 22:55
ahhhh der kleine is seid um 7 wach. ich dreh noch durch. der is gute 4 wochen alt, der sollte die meiste zeit pennen. er hat getrunken, schien noch unzufrieden also wieder angelegt, dann gings kurz, wieder unzufrieden, wieder angelegt und so weiter. seid ner halben stunde hab ich ih nimmer angelegt weil er nich wirklich gesaugt hat, nur rumgesponnen hat. aber der frisst nen schnuller halb auf. ohne schnuller geht grad gar nich. hab den grad im maxi cosi mit aufs klo nehmen müssen. meine große fiebert und mein mann pennt tief und fest und ich kann den kleinen ja ned schrein lassen. nu hab ich ihn neben mir in der wippe und schaukel nebenbei mim fuß. er is nu ruhiger aber irgendwie voll wach. er hat keine anzeichen von müdigkeit. wenn die große nich fiebern würde wär ich glatt noch ne runde mit kiwa raus, da pennt er immer. so langsam werd ich aber auch müde
ich versuch gleich nochmsl ihn anzulegen, im halbdunkeln im liegen und ich hoffe er pennt dabei ein.
ich war heut nachmittag duschen und weil mir so kalt war hab ich recht warm und recht lang geduscht. kanns sein das mir die milch da ausgelaufen is aber es müsste doch dennoch genug gebikdet werden das er satt wird oder? ich hör ja auch wie er schluckt. anfangs nach jedem saugen und nach der weile nach jedem 2 also der muss keine 3 stunden nuckeln um einen schluck rauszubekommen.
gewindelt isser, gekackert und gepupst hat. ich weiß ned was sein problem is
ich versuch gleich nochmsl ihn anzulegen, im halbdunkeln im liegen und ich hoffe er pennt dabei ein.
ich war heut nachmittag duschen und weil mir so kalt war hab ich recht warm und recht lang geduscht. kanns sein das mir die milch da ausgelaufen is aber es müsste doch dennoch genug gebikdet werden das er satt wird oder? ich hör ja auch wie er schluckt. anfangs nach jedem saugen und nach der weile nach jedem 2 also der muss keine 3 stunden nuckeln um einen schluck rauszubekommen.
gewindelt isser, gekackert und gepupst hat. ich weiß ned was sein problem is
21.01.2013 22:55
Zitat von jasmin81:
Mmh. Dann könnte ich meine gebrauchten Stillhütchen ja noch meinen Freundinnen anbieten.
Vielleicht bin ich ja einfach komisch!
Im Grunde braucht kein Mensch Stillhütchen...
Also, geb die nich weiter, wenn du wirklich was gutes tun willst...
Geb ihr lieber die Telefonnummer ner Stillberaterin, anstatt Hütchen...
21.01.2013 22:56
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von jasmin81:Ne, find ich nicht, dass Du komisch bist. Das ist einfach eine persönliche Sache. Ich find's z.B. manchmal eklig, wenn mir Leute Taschentücher geben und sie vorher in der Hand hatten.
Mmh. Dann könnte ich meine gebrauchten Stillhütchen ja noch meinen Freundinnen anbieten.
Naja, wenns ne eklige Hand ist.... also ziehst du es lieber selbst aus der Packung?
21.01.2013 22:58
Zitat von jasmin81:Ja, genau.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von jasmin81:Ne, find ich nicht, dass Du komisch bist. Das ist einfach eine persönliche Sache. Ich find's z.B. manchmal eklig, wenn mir Leute Taschentücher geben und sie vorher in der Hand hatten.
Naja, wenns ne eklige Hand ist.... also ziehst du es lieber selbst aus der Packung?
Ich war heute massieren und hab danach eins gebraucht. Kreislauf war down, da hab ich meinen Masseur gefragt. Der hat mir eine ganze Packung gegeben - fand ich super! Jetzt hab ich so was zum rausziehen gekauft und näh ihm für seinen Raum ein farblich passendes Cover zu.
21.01.2013 22:58
Buddaflü (ich find's übrigens total lustig "Buddaflü )
Prolaktinspiegel...
Clusterfeeding...
Legt euch ins Bett, dock ihn an und penn!
Prolaktinspiegel...
Clusterfeeding...
21.01.2013 23:00
Zitat von Shanise:
Zitat von jasmin81:
Im Grunde braucht kein Mensch Stillhütchen...
Also, geb die nich weiter, wenn du wirklich was gutes tun willst...
Geb ihr lieber die Telefonnummer ner Stillberaterin, anstatt Hütchen...
Ich muss sie echt mal fragen, sie stillt schon ihr zweites Kind und ich hab die Dinger wieder bei ihr gesehen. Aber wenn sie sie sowieso benutzt, dann kann sie auch meine noch haben, dann hat sie welche zum wechseln.
Oder ich schick sie doch zu dir, du bist ja in der Nähe!
21.01.2013 23:02
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Ich war heute massieren und hab danach eins gebraucht. Kreislauf war down, da hab ich meinen Masseur gefragt. Der hat mir eine ganze Packung gegeben - fand ich super! Jetzt hab ich so was zum rausziehen gekauft und näh ihm für seinen Raum ein farblich passendes Cover zu.
Eine Zupfbox!?! Die stehen bei mir in jedem Zimmer. Superpraktisch!
21.01.2013 23:04
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von jasmin81:Ja, die sind echt eklig - wie Zahnschmerzen.
Freut mich übrigens, dass es dir besser geht. Panikattacken sind ganz großer Mist!
Hatte ich ganz schlimm bevor meine Schilddrüse richtig eingestellt war. Das wünsche ich wirklich niemandem!
21.01.2013 23:05
Zitat von Shanise:toll warum muss der auf einmal damit anfangen?
Buddaflü (ich find's übrigens total lustig "Buddaflü ) bis jetzt war mein spitzname hier flattervieh also buddaflü is gar ned so übel lol
Prolaktinspiegel...
Clusterfeeding...
er is grad eingepennt. eeeendlich. trau mich gar nich den umzuparken
problem bei uns zur zeit is die schlafsituation. beistellbett wurde endlich geliefert (also vor 2-3 wochen) und wir habens aufgebaut, die nacht war toll. am nächsten tag wollte ich mein ladekabel aus der steckdose neben dem bett holen. kam wegen beistellbett nich ran. nachschrank beiseite schieben war einfacher wie beistellbett vom ehebett abzuschrauben. und was seh ich als der nachtschrank weg war? die komplette wand hinter dem kopfteil des bettes war schwarz. schimmel!
seid dem schlafen wir bissl doof. mein man aufn sofa, lenny im kinderbett und ich auf der matrazte aufm fußboden daneben. beim ersten stillen nacht schaff ichs meist noch ihn wieder zurückzulegen (wenn ers denn zulässt) aber beim 2 penn ich mit weg und werd dann wach weil mein arsch aufm boden hängt und meine nieren komplett eingefroren sind, ich pinkeln muss und mein kleiner scheißer liegt warm eingekuschelt an meiner nackigen titti
schön is anders
ich hoff das das bis zum wochenende anders is.
21.01.2013 23:05
Zitat von jasmin81:Seit ich da ein Cover geschenkt bekommen habe, komm ich nimmer ohne aus
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
...
Im Ernst: Meiner hat ja immer so Probleme mit seinem Popo. Jetzt nehmen wir immer Kosmetiktücher und Wasser. Und da find ich die Zupfbox echt praktisch.
21.01.2013 23:08
Zitat von Mutterdingsi:kosmetiktücher sind doch die in der zupfbox oder gibts da verschiedene? lösen die sich nich auf wenn man die nass macht? also ähnlich wie beim klopapier?
Zitat von jasmin81:Seit ich da ein Cover geschenkt bekommen habe, komm ich nimmer ohne aus
Zitat von Mutterdingsi:
...
Im Ernst: Meiner hat ja immer so Probleme mit seinem Popo. Jetzt nehmen wir immer Kosmetiktücher und Wasser. Und da find ich die Zupfbox echt praktisch.
21.01.2013 23:10
Da musst du schon die richtigen Taschentücher kaufen. Die Kosmetiktücher sind nix. Weiß gar nicht für was die gut sein sollen.
21.01.2013 23:13
Zitat von jasmin81:Ich hab die vom N*rma - die sind gut für Muggelpopos.
Da musst du schon die richtigen Taschentücher kaufen. Die Kosmetiktücher sind nix. Weiß gar nicht für was die gut sein sollen.
21.01.2013 23:14
Zitat von jasmin81:aber die in der box sind alle gleich oder?
ich fand die bisher recht sinnlos. wenn ich mir nase damit putze hab ich mehr schnodder in der hand als am tuch zum abschminken gehn die auch ned und zum po abwischen beim windeln hab ich sie gar ned erst versucht
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt