Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
09.01.2013 20:41
Zitat von Shanise:

11x in 24 Std ist Durchschnitt und absolut gut!
5x ist definitiv zu wenig!

Socken über die Hände bringt nix... Denn dann wird auf der Socke genuckelt, die Haut wird feucht und es kann sich ggf n Pilz dadurch bilden...
Ich würds nich machen...
Das nuckeln auf der Habd ist n normales Hungerzeichen...

Nein er nuckelt da meist nur dran, wenn er satt ist.
mandy89
3474 Beiträge
09.01.2013 20:57
meine nuckelt auch oft an ihren händchen. ich komm aber auch nur auf 5-7 stillmahlzeiten. je nachdem wie gut sie nachts schläft
Fuzzle
15991 Beiträge
09.01.2013 22:51
Wir hatten doch heute das Thema Nebenbeschäftigung beim Stillen... Ich glaub's fast nicht, aber wie es aussieht, werde ich für mein Handydaddeln nebenher von jemand anderem verurteilt. Und zwar von jmd der lieber in der Bude Kette raucht, statt zu stillen... Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film.
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2013 23:00
Hä? Warum sollte man nicht was nebenbei machen?
Umi
Umi
43317 Beiträge
09.01.2013 23:02
Zitat von Fuzzle:

Wir hatten doch heute das Thema Nebenbeschäftigung beim Stillen... Ich glaub's fast nicht, aber wie es aussieht, werde ich für mein Handydaddeln nebenher von jemand anderem verurteilt. Und zwar von jmd der lieber in der Bude Kette raucht, statt zu stillen... Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film.

und wieso muss man in er bude rauchen wenn kids anwesend sind ?
kann man nicht vor die türe gehen oder auf den balkon für die paar minuten oder sich das geld gleich sparen ?
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2013 23:07
rauchen bei den kids geht gar net
09.01.2013 23:36
Zitat von Temayja:

Hä? Warum sollte man nicht was nebenbei machen?

Versteh ich auch nicht, bin da auch oft am Handy oder am Rechner... Kann ja nicht nur da sitzen und 30min ins leere starren wenn meine Maus am trinken ist^^
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2013 05:46
meiner trinkt fast 1 std.... da geh ich ja ein ich mache immer was neben bei
Fuzzle
15991 Beiträge
10.01.2013 07:24
Ich finds einfach nur krass, dass mir da anscheinend fehlende Mutterliebe unterstellt wird und das von jemanden, der aus purem Egoismus gar nicht stillt. Das hat mich gestern echt wütend gemacht.
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2013 07:35
wo war das denn???
wenn man nicht stillt, ok... muß ja jeder selber wissen. hätte es bei mir wieder geklappt hätte ich trotzdem lieber abgepumpt als pulvermilch zu geben. auch wenn es total nervig war ständig dieses pumpen.
morgens schau ich jonas auch gerne zu wenn er trinkt aber sobald er munterer ist guggt er ja auch ständig woanders hin beim stillen warum sollte ich das nicht auch tun?
Suse1609
106 Beiträge
10.01.2013 07:52
Zitat von Niji:

nene lies das wenn er pubertiert udn bier kaufen geht... dann fassste dr an kopp wie schön es wääre wiede rdie sorgen von jetzt zu haben

Mir geht es gerade so mein Sohn ist 11 Jahre und ich denke über die probleme nach die ich hatte als er noch soo klein war...

LG Suse
Frau_Schnuff
564 Beiträge
10.01.2013 08:08
Zitat von Suse1609:

Zitat von Niji:

nene lies das wenn er pubertiert udn bier kaufen geht... dann fassste dr an kopp wie schön es wääre wiede rdie sorgen von jetzt zu haben

Mir geht es gerade so mein Sohn ist 11 Jahre und ich denke über die probleme nach die ich hatte als er noch soo klein war...

LG Suse

Dein Sohn geht mit 11 Jahren Bier kaufen?
Skandal!
10.01.2013 08:14
Hallo,

darf ich mal rumheulen?

Mein Sohn macht mich im Moment beim Stillen total gaga.
Alles ist interessanter als der eigene Hunger.
Er trinkt nicht mal eine Minute am Stück. Dreht ständig den Kopf nach hinten; könnte ja was verpassen.
Er zappelt fürchterlich rum und macht sich ständig ganz steif.

Wir haben nur noch nachts entspannte Stillzeiten.
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2013 08:18
das macht jonas aber auch daher dauert das ganze bei uns auch fast 1 std bis er satt ist
Fuzzle
15991 Beiträge
10.01.2013 08:48
Zitat von 19bienchen81:

Hallo,

darf ich mal rumheulen?

Mein Sohn macht mich im Moment beim Stillen total gaga.
Alles ist interessanter als der eigene Hunger.
Er trinkt nicht mal eine Minute am Stück. Dreht ständig den Kopf nach hinten; könnte ja was verpassen.
Er zappelt fürchterlich rum und macht sich ständig ganz steif.

Wir haben nur noch nachts entspannte Stillzeiten.

Martha hat das auch ab und an. Ich geh dann wirklich mit ihr in ihr Zimmer, wo es ruhig und auch bissl abgedunkelt ist. Da klappt es dann meist besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt