Die Stillmamas
18.12.2012 16:44
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von NähNaNi:
Hallo meine lieben,
kann mir eine der Stillberaterinnen bitte mal eine Adresse schicken zu einer Stillberaterin in der Nähe zu dieser Postleitzahl:
12627
Ich hoffe einer lieben Mama helfen zu können doch wieder glücklich stillen zu können, denn da ist einiges schief gelaufen im Kh und nun fütetrt sie schon pre und die Milch ist fast weg
aber sie will so gerne stillen!!!
Google spuckt nichts gescheites aus
Am nächsten wäre Antje Meinhold:
http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idcat= 8&plz=1
Für Hausbesuch ist es für mich leider zu weit weg. Die Fahrtkosten wären für sie vermutlich zu hoch. Sie müsste sonst zu mir kommen.
Lieben Dank
19.12.2012 18:58
kurze frage.
muttermilch ist nun im kühlschrank seit gestern, wie aufwärmen? sollte relativ schnell gehen. wasserbad?
vielen dank!
muttermilch ist nun im kühlschrank seit gestern, wie aufwärmen? sollte relativ schnell gehen. wasserbad?
vielen dank!
19.12.2012 19:00
ja wasserbad is ok und geht eigentlich echt schnell. wenn ihr fläöschchenwärmer habt geht das auch
19.12.2012 19:04
Zitat von Niji:
ja wasserbad is ok und geht eigentlich echt schnell. wenn ihr fläöschchenwärmer habt geht das auch
danke Niji, und Temperatur so am Handgelenk testen oder ? Ohman, zum Glück bin ich keine Flaschenmama...komplizierte Sache^^
19.12.2012 19:08
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Niji:
danke Niji, und Temperatur so am Handgelenk testen oder ? Ohman, zum Glück bin ich keine Flaschenmama...komplizierte Sache^^
Unter den heißen fließenden Wasserhahn geht auch! Einfach Flasche drunter drehen...
Milch sollte mind Raumtemperatur haben...
19.12.2012 19:13
Zitat von Shanise:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Niji:
Unter den heißen fließenden Wasserhahn geht auch! Einfach Flasche drunter drehen...
ok, Danke . Dann muss der Papa jetzt mal ran^^
19.12.2012 20:10
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Shanise:
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Niji:
ok, Danke . Dann muss der Papa jetzt mal ran^^
ein satz mit x....
becher: ein bisschen getrunken, dann hat emil aber sehr gewackelt und die mumi wurde ausversehen geschüttet und er hat sich natürlich verschluckt und geschrien wie am Spieß.
flasche: HAHAHA, sah lustig aus aber emil ist durch und durch ein stillkind und wusste nichts damit anzufangen. hat dann mit offenem mund und der flasche drin verwirrt geguckt^^.
anschließend hat er die brust bekommen und ist dann glücklich eingeschlafen.
jetzt weiß ich nicht weiter...
einfach weiter mit dem becher versuchen? mit der spritze ( wie geht das nochmal, was für eine spritze?)?...oder ich geh doch nicht ohne kind weg....hmmm....
vielen dank schonmal für weitere anregungen und tipps
19.12.2012 21:42
Spielo oder Shanise darf ich das stillsymbol auf ne visitenkarte drucken lassen?
19.12.2012 21:47
Zitat von Jenny1986:
Spielo oder Shanise darf ich das stillsymbol auf ne visitenkarte drucken lassen?
http://www.stillaufkleber.de/index.php?id=aufklebe r
Da steht, dass du es zum Druck nutzen darfst. Im Zweifelsfall dort mal auf der Kontaktseite nachfragen.
19.12.2012 21:50
Zitat von Jenny1986:
Da steht, dass du es zum Druck nutzen darfst. Im Zweifelsfall dort mal auf der Kontaktseite nachfragen.
Danke Schnubbel
19.12.2012 22:48
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
Danke Schnubbel
Schnubbel...
Süß!!
20.12.2012 06:30
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
Danke Schnubbel
... kannte ich auch noch nicht.
20.12.2012 08:04
Zitat von Shanise:
Klugen Emil hast du Livia!
Wo willst denn hin?
Also jetzt am Samstag nur Essengehen. Da könnte er auch mit.
Nur am Januar läuft der Rückbildungskurs ohne Kind und ich habe wenig Hoffnung, dass er bis dahin einen längeren Stillabstand bekommt.
Wie funktioniert das nochmal mit der Spritze? Finger in den Mund und Spritze daneben und dann langsam MuMi reinspritzen? Was für eine Spritze?
Danke
20.12.2012 08:28
Also bei mir waren die Stillabstände auch kurz aber das hat sich von heute auf morgen geändert. Und nun muss ich alle 3 Std ungefähr stillen.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt