Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.04.2012 10:29
Zitat von Niji:

toll shanise!

wird hier jetzt hausarbeit abgegeben? son mist das ich schon alles gemacht habe

kurze frage mal. und zwar nehm ich waschbare stilleinlagen find die angenehmer und sowieso ökologischer. is ja au egal... jedenfalls hatte ich mal 6 stück es waren sehr schnell nur noch 5 naja und nu sinds nur noch 4 und da klappts mit dem waschen nu nich so schnell. wo bekomm ich denn da welche günstig her? brauch ja keien unmengen, aber find die so im laden irgendwie nicht :/

Nee, das macht mein Mann heute. Ich muss für's Studium arbeiten...
Und ich sitz vor'm Läppi wie Meister Raffnix.
Niji
32928 Beiträge
22.04.2012 11:21
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Niji:

toll shanise!

kurze frage mal. und zwar nehm ich waschbare stilleinlagen find die angenehmer und sowieso ökologischer. is ja au egal... jedenfalls hatte ich mal 6 stück es waren sehr schnell nur noch 5 naja und nu sinds nur noch 4 und da klappts mit dem waschen nu nich so schnell. wo bekomm ich denn da welche günstig her? brauch ja keien unmengen, aber find die so im laden irgendwie nicht :/

du studierst? darf man fragen was?
(muss au fürn praktikum morgen lernen...mikroskopie und die wollten mich echt nochein semester nich teilnehmen lassen weil ja die bösen verwendeten chemikalien ja für schwangere studierende verboten sidn udn da ich aj noch stille is das ja logischerweise genausoschlimm bis auf den fakt das das zeug keinem schadet der nich ausreichend dämlich is sich das über die hose zu kippen oder es zu trinken... *kotz*)
Jenny1986
11269 Beiträge
22.04.2012 19:11
Langsam krieg ich was Bammel vor dem Stillkongress, also wegen Emily. Drei Stunden in so nem Kurs stillhalten...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.04.2012 19:18
Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

toll shanise!

du studierst? darf man fragen was?
(muss au fürn praktikum morgen lernen...mikroskopie und die wollten mich echt nochein semester nich teilnehmen lassen weil ja die bösen verwendeten chemikalien ja für schwangere studierende verboten sidn udn da ich aj noch stille is das ja logischerweise genausoschlimm bis auf den fakt das das zeug keinem schadet der nich ausreichend dämlich is sich das über die hose zu kippen oder es zu trinken... *kotz*)

Du darfst...
Ach, ich soll das jetzt auch noch sagen?!
Niji
32928 Beiträge
22.04.2012 19:19
öhm ja juhu wieder mal sone super formulierung gewählt...dabei sollte ich da doch trainierter sein
also ja sagen was
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.04.2012 19:19
Zitat von Jenny1986:

Langsam krieg ich was Bammel vor dem Stillkongress, also wegen Emily. Drei Stunden in so nem Kurs stillhalten...

Ich muss es auf mich zukommen lassen. Aber vielleicht weißt du hinterher, warum Flohsack so heißt.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.04.2012 19:20
Zitat von Niji:

öhm ja juhu wieder mal sone super formulierung gewählt...dabei sollte ich da doch trainierter sein
also ja sagen was

Das ist wie mit der Frage "Schatz, bringst du mir einen Joghurt mit?" und dann bringt man dir einen Joghurt... den Löffel darfst du selber holen.
Jenny1986
11269 Beiträge
22.04.2012 19:22

Zitat von Jenny1986:

Ich muss es auf mich zukommen lassen. Aber vielleicht weißt du hinterher, warum Flohsack so heißt.

ja aber er kann sich fortbewegen und kriegt keinen Wutanfall weil's nicht klappt
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.04.2012 19:23
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

ja aber er kann sich fortbewegen und kriegt keinen Wutanfall weil's nicht klappt

Soll ich einen Laufwagen für deine Maus mitbringen?
Jenny1986
11269 Beiträge
22.04.2012 19:24

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

ein gehfrei bitte
nee, davon sind wir weit entfernt. krabbeln wäre ein fortschritt. in den vierfüßler geht und dann rutscht sie nach hinten weg, das spielzeug entfernt sich noch weiter und die sirene geht los
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.04.2012 19:26
Klar, einen Gehfrei kann ich dir auch mitbringen. Dann hau ich dir den um die Ohren.
Nimmste eine dünne Decke oder ein Handtuch mit. Wenn sie drauf liegt und nicht vorwärts kommt, ziehst du sie kurz an der Decke.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.04.2012 19:26
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Jenny1986:

ein gehfrei bitte
nee, davon sind wir weit entfernt. krabbeln wäre ein fortschritt. in den vierfüßler geht und dann rutscht sie nach hinten weg, das spielzeug entfernt sich noch weiter und die sirene geht los
vielleicht ein türhopsi
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.04.2012 19:27
Mutterdingsi, das ist 'ne Idee. Ich hab hier noch'n BabyBjörn. DEN bring ich mit, dann haben wir alle was zum Lachen!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
22.04.2012 19:29

Mutterdingsi, das ist 'ne Idee. Ich hab hier noch'n BabyBjörn. DEN bring ich mit, dann haben wir alle was zum Lachen!
aber bitte mit dem gesicht nach vorne!
Jenny1986
11269 Beiträge
22.04.2012 19:29

Klar, einen Gehfrei kann ich dir auch mitbringen. Dann hau ich dir den um die Ohren.
Nimmste eine dünne Decke oder ein Handtuch mit. Wenn sie drauf liegt und nicht vorwärts kommt, ziehst du sie kurz an der Decke.

meine mum hat eins vom flohmarkt angeschleppt, wo auch noch ein rad kaputt ist. Ich hätte es am Liebsten gleich aus dem Fenster geworfen, aber dann hab ich das keyboard daran entdeckt. Abgeschraubt und das ist der Hit. Laut aber gut. Ich hab auch gedacht, will sie mich vera***. Mein Kind kommt mit Hüftreifungsverzögerung auf die Welt und dann, nachdem endlich alles gut ist, soll ich sie darin setzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt