Die Stillmamas
27.03.2012 21:51
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von carolein82:
Puuuh. 2 Fläschchenversuche gestartet und beide kläääglichst gescheitert... Watt'n Geschrei. Mein Kind will die Pre nicht. Nur MuMi. Hat Geschmack!
Doof... Hmmm... Hast du die Flaschen gegeben?
Die Erste ja, die Zweite nein. Die hat Papi gegeben. Und normalerweise nimmt sie von Papi Fläschchen.... aber da ist immer MuMi drin.
27.03.2012 21:57
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Shanise:
Danke Krümel...
Und... Schon wieder vergessen!
Aber bis ich mir Viburcol merken konnte, musste ich es bestimmt 20x schreiben...
Verdammte, wirre Buchstabenfolgen für Medikamente...
bis dahin wiederholen wir dir das
++
ich hab nun viburcol gegeben... sind noch haltbar in der hoffnung das sie ihr helfen mit dem mist zahn ...
Danke! :-*
30 Min dauert etwa bis die wirken...
27.03.2012 21:58
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Puuuh. 2 Fläschchenversuche gestartet und beide kläääglichst gescheitert... Watt'n Geschrei. Mein Kind will die Pre nicht. Nur MuMi. Hat Geschmack!
Die Erste ja, die Zweite nein. Die hat Papi gegeben. Und normalerweise nimmt sie von Papi Fläschchen.... aber da ist immer MuMi drin.
Clara ist schon ein kluges Baby... Einfach weiter probieren...
Hilft ja nix in eurem Fall...
27.03.2012 22:01
Zitat von carolein82:
Zitat von carolein82:
Welche Milch hast du denn da? Ich hätte ja jetzt gesagt, dass du mal einen Großeinkauf machst und durchprobierst, was am ehesten nach deiner Milch schmeckt.
27.03.2012 22:03
Zitat von Shanise:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Shanise:
Danke Krümel...
Und... Schon wieder vergessen!
Aber bis ich mir Viburcol merken konnte, musste ich es bestimmt 20x schreiben...
Verdammte, wirre Buchstabenfolgen für Medikamente...
bis dahin wiederholen wir dir das
++
ich hab nun viburcol gegeben... sind noch haltbar in der hoffnung das sie ihr helfen mit dem mist zahn ...
Danke! :-*
30 Min dauert etwa bis die wirken...
echt ? dann spielt sie ihre gute laune und kuschelbedürftigkeit grade sehr gut ...
gibts eigentlich sowas wie einen fahrplan, wie man viburcol beim zahnen am besten gibt ? ich hab in der packungsbeilage was von mehrmaligen gaben gelesen
27.03.2012 22:09
Ich hab's, wenn, dann nur 1x zur Nacht gegeben... Reichte uns!
Würd halt schauen wie eure Nacht so wird...
Würd halt schauen wie eure Nacht so wird...
27.03.2012 22:16
oki, wir probieren und warten ab ...
ihre laune grade ist zum schiessen, voll der lachflash hier ....
ihre laune grade ist zum schiessen, voll der lachflash hier ....
27.03.2012 22:22
Oh man und Emily schläft ganz friedlich. Das ist ein schlechtes Zeichen. Die NAcht wird wieder Horror, ich weiß es
27.03.2012 22:58
Ist schon mal jemand von euch während der Stillzeit operiert worden? Ich müsste mich in absehbarer Zeit am Handgelenk operieren lassen - Karpaltunnelsyndrom, nix aufregendes. Das wird ambulant und unter örtlicher Betäubung gemacht. Was wäre denn da stilltechnisch zu beachten?
27.03.2012 23:00
Zitat von schwarzemagd:
Ist schon mal jemand von euch während der Stillzeit operiert worden? Ich müsste mich in absehbarer Zeit am Handgelenk operieren lassen - Karpaltunnelsyndrom, nix aufregendes. Das wird ambulant und unter örtlicher Betäubung gemacht. Was wäre denn da stilltechnisch zu beachten?
kannst ganz normal weiterstillen, wenn du dich wieder fit fühlst
vlt für die op zeit vorher was abpumpen an milch
27.03.2012 23:01
Zitat von schwarzemagd:
Örtliche Betäubung kann man ja auch beim Zahnarzt bekommen und da gibt es auch stillverträgliche Sachen. Ich würde sagen, dass du das einfach nochmal ansprichst und dir was Stillverträgliches spritzen lässt.
Aber ja, ich wurde auch mehr oder weniger schon operiert. Not-OP nach der Geburt von Kasperkopf. Vollnarkose und so.
27.03.2012 23:05
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von schwarzemagd:
kannst ganz normal weiterstillen, wenn du dich wieder fit fühlst
vlt für die op zeit vorher was abpumpen an milch
Cool, wenn ich also für die OP nur 2 Stunden weg bin, bräuchte ich nicht mal abpumpen. Optimal! Hatte schon Angst, dass sowas vielleicht während der Stillzeit gar nicht gemacht wird, bzw. ich zum Abstillen gedrängt werde. Dann hätte ich mich zwischen Weiterstillen und gesunden Händen entscheiden müssen. Operieren lassen muss ich das auf jeden Fall, denn ich brauch ja meine Hände um mich um mein Kind zu kümmern. Andererseits käme Abstillen für mich überhaupt nicht in Frage. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss!
27.03.2012 23:08
Zitat von schwarzemagd:
Örtliche Betäubung kann man ja auch beim Zahnarzt bekommen und da gibt es auch stillverträgliche Sachen. Ich würde sagen, dass du das einfach nochmal ansprichst und dir was Stillverträgliches spritzen lässt.
Aber ja, ich wurde auch mehr oder weniger schon operiert. Not-OP nach der Geburt von Kasperkopf. Vollnarkose und so.
Oh, darf ich fragen, was da war? Na beim Arzt werd ich das auf jeden Fall nochmal ansprechen. Wollt nur erstmal bei euch nachfragen. Hättet ihr mir gesagt, das geht so nicht, dann hätte ich die OP noch hinausgezögert.
27.03.2012 23:11
Zitat von Shanise:
Jenny
Zahnungsgel aus der APO, gibts auch ohne Alk... Hab schon wieder den Namen davon vergessen.
Ansonsten Chamomilla Globuli oder aber Viburcol Zäpfchen.
Beides homöopathisch ...
Wir nehmen immer Mammut Zahni Gel.
Da sind ist kein Alkohol und kein Betäubungszeug drin, sondern Nelken und das ist echt super. Kann ich jedem empfehlen.
http://www.mammut-pharma.com/mammut-produkte/mammu t-pharma-produkte.html
27.03.2012 23:15
Ich hatte auch 2 Monate nach der Geburt eine Vollnarkose, hab gesagt, dass ich stille und der Narkosearzt hat grünes Licht gegeben.
Kind war bei mir auf dem Zimmer und wurde weitergestillt
Kind war bei mir auf dem Zimmer und wurde weitergestillt
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt