Die Stillmamas
27.03.2012 21:05
Zitat von starlett12c:
War hart!!!!!!
Immer Hand weggenommen und nein gesagt-das tut Mama weh..... Und zur Not Brust eingepackt - unter der Bedingung keinSpielen und kein Theater wieder ausgepackt - und meine Hand auf den Nippel ..... Ging ein paar Naechte so und war nicht schoen
Muss jetzt immer die andere Brust bedeckt lassen oder selber die Hand drauf sonst gibt es sofort einen rueckfall.....
DasOhne alk
Heisst Dynexan
Ja, so mach ich's auch, aber Flohsack ist in allen Lebenslagen gänzlich resistent gegen Regeln. Kasperkopf war leichter, der hat nach 3x gehört. Flohsack hingegen... naja... der wird mal Anonymous-Mitglied oder sowas.
27.03.2012 21:06
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
Dieser Sch***Zahn. Ich hasse es. Warum braucht das Baby Zähne, ich stille doch eh voll. Verdammter Mist. Ich bin keiner, der mit Medikamenten um sich wirft, aber ich dachte eben ehrlich daran prophylaktisch Ibu-Saft zu geben, weil sie eben schon wieder so schrill aufgeschrien hat im Schlaf und sich schwer beruhigen ließ. Wenn ich an letzte Nacht denke, wie lange es gedauert hat, bis die Kacke gewirkt hat, waren wir alle wach.
Wenn noch jemand DEN ultimativen Tipp hat, immer raus damit.
Meinen Mann hab ich in der Nacht auch angefaucht. Ich bin immer gereizt, wenn ich geweckt werde und meinte "das geht mir so auf den Nerv"
mein Mann "dann musst du zum arzt gehen und abstillen"
ich so "ich wüsste nicht, dass Fläschen gegen Zahnungsbeschwerden helfen. Nächster Tipp bitte"
Können Männer auch mal was produktives von sich geben?
Blöde Zähne.
PS: Blöder Kommi von deinem Mann. Denken ist nachts nicht seine Stärke, ne?
Gehört denken überhaupt zu den Stärken eines Mannes?
Meiner kann schon ab und zu denken. Deiner nicht so?!
ab und an hat er Ladehemmungen, ein Klaps auf den Hinterkopf und das System fährt meistens wieder hoch
27.03.2012 21:08
Zitat von Browny87:
Hey liebe Stillmuttis. Hoffe euch alle geht es gut
Mir leider nicht besonders
Problem:
Ich habe mir für heut Nachmittag ne Pizza in den Ofen geschoben. So ne fertig Tiefkühlzeug. Das leckere Selbstgemachte behalt ich zum genießen immer für Abends Nunja... ich habe ausversehen den gemalenen Käse benutzt der schon etwas länger geöffnet im Kühlschrank war und die pizza damit bestreut. Ich dachte er wäre noch genießbar, da er nicht sonderlich roch. Aber dann beim backen roch es schon etwas merkwürdig Naja egal. Da ich Lebensmittel sehr ungern weg werfe (besonders weil die Pizza ein bisl teureres Markenprodukt war ) hab ich ein Viertel gegessen. Aber da es mir absolut nicht geschmeckt hat und der geruch nicht weg ging habe ich sie weg gestellt. SO! Ne Stunde ca. danach schrie mein Baby nach der Brust und ich habe so gaaar nicht daran gedacht, dass mein Essen ja in die Mumi kommt. Einfach vergessen. Danach hat er so geschrien und gestrampelt und sich mehrfach übergeben( 2 x; ganz stark) Es roch auch irgendwie schlecht. Er hat nicht aufgehört zu weinen bis mir die schlechte Pizza wieder eingefallen ist ich ärger mich so über mich selbst. Ihm ist davon auch schlecht geworden nicht war?
Sollte ich mit ihm zu KiA gehen?
Die Zeitangaben sind nur schätzungen. Weiß nicht so genau wann meine schlechte Malzeit und stillen kam....
Was mach ich mit der Muttermilch die noch in der Brust ist? Die geht ja nicht weg? Könnt ihr Tipps geben?
LG, Browny87
Hast du seit dem Erbrechen nochmal gestillt und was ist dann passiert?
Ich, so als Laie, würde mal sagen, dass das nicht an der Pizza lag.
27.03.2012 21:09
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
Dieser Sch***Zahn. Ich hasse es. Warum braucht das Baby Zähne, ich stille doch eh voll. Verdammter Mist. Ich bin keiner, der mit Medikamenten um sich wirft, aber ich dachte eben ehrlich daran prophylaktisch Ibu-Saft zu geben, weil sie eben schon wieder so schrill aufgeschrien hat im Schlaf und sich schwer beruhigen ließ. Wenn ich an letzte Nacht denke, wie lange es gedauert hat, bis die Kacke gewirkt hat, waren wir alle wach.
Meinen Mann hab ich in der Nacht auch angefaucht. Ich bin immer gereizt, wenn ich geweckt werde und meinte "das geht mir so auf den Nerv"
ich so "ich wüsste nicht, dass Fläschen gegen Zahnungsbeschwerden helfen. Nächster Tipp bitte"
Blöde Zähne.
ab und an hat er Ladehemmungen, ein Klaps auf den Hinterkopf und das System fährt meistens wieder hoch
Ey, nicht hauen. Das arme Ehedings!
Weißt du denn nicht, dass Schläge die Intelligenz mindern?!
Dann wird er ja noch blöder.
27.03.2012 21:10
@Jenny... das kenn ich nur zu gut... Elisa ist derzeit (gsd) erstmal in zahnungsfreier Zeit, was für uns alle hier Erholung bedeutet. Wenn sie Zähne bekommt, besonders die oberen ist sie arg auf Krawall gebürstet. Essen doof, schlafen doof, Wickeln doof.... und überhaupt ist die ganze Welt gegen sie.... Es hilft alles nichts da muss man durch... Bei Elisa dauert es erfahrungsgemäß so um die 2 - 3 Wochen bis der Zahn durch ist. Danach ist sie wieder das liebste Kind der Welt...
@ Spielo... das Caprisonnenspiel kennen wir auch. Besonders beliebt wenn das arme Kind halb verdurstet nach dem Abendessen vor dem Zubettgehen noch gestillt werden will...
Beim Mittagsschlafstillen wird allerdings gern mal der freie Nippel gezwirbelt oder gepiekt, dann wird abgedockt, vor Freude gekichert, wiederangedocht und weitergetrunken...
typisch.... KINDER.....
@ Spielo... das Caprisonnenspiel kennen wir auch. Besonders beliebt wenn das arme Kind halb verdurstet nach dem Abendessen vor dem Zubettgehen noch gestillt werden will...
Beim Mittagsschlafstillen wird allerdings gern mal der freie Nippel gezwirbelt oder gepiekt, dann wird abgedockt, vor Freude gekichert, wiederangedocht und weitergetrunken...
typisch.... KINDER.....
27.03.2012 21:15
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Jenny1986:
Blöde Zähne.
Ey, nicht hauen. Das arme Ehedings!
Weißt du denn nicht, dass Schläge die Intelligenz mindern?!
Dann wird er ja noch blöder.
ich dachte es hieße "leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen"
mist, das erklärt dann einiges. so viele schläge über vier jahre hinweg, ergibt einen IQ Verlust von...
27.03.2012 21:20
Danke Krümel...
Und... Schon wieder vergessen!
Aber bis ich mir Viburcol merken konnte, musste ich es bestimmt 20x schreiben...
Verdammte, wirre Buchstabenfolgen für Medikamente...
Aber bis ich mir Viburcol merken konnte, musste ich es bestimmt 20x schreiben...
27.03.2012 21:37
Jenny, mach doch mal Aggro-Streicheln...
aggro-streicheln
ich versuch alles
27.03.2012 21:40
Puuuh. 2 Fläschchenversuche gestartet und beide kläääglichst gescheitert... Watt'n Geschrei. Mein Kind will die Pre nicht. Nur MuMi. Hat Geschmack!
27.03.2012 21:41
Zitat von Jenny1986:
Jenny, mach doch mal Aggro-Streicheln...
aggro-streicheln
ich versuch alles
Hand auflegen, kräftig aufdrücken und dann streicheln. Mach ich mit Katze immer, wenn sie im wahrsten Sinne Scheiße gebaut hat und ich sie lieber erwürgen als streicheln würde.
27.03.2012 21:41
Zitat von Shanise:
Danke Krümel...
bis dahin wiederholen wir dir das
++
ich hab nun viburcol gegeben... sind noch haltbar in der hoffnung das sie ihr helfen mit dem mist zahn ...
27.03.2012 21:42
Zitat von carolein82:
Puuuh. 2 Fläschchenversuche gestartet und beide kläääglichst gescheitert... Watt'n Geschrei. Mein Kind will die Pre nicht. Nur MuMi. Hat Geschmack!
sie weiß eben was gut ist !
27.03.2012 21:42
Zitat von carolein82:
Doof... Hmmm... Hast du die Flaschen gegeben?
27.03.2012 21:47
Hier findet immer Druckbetankung statt und in fuenf Minuten ist mein Kind satt und proppevoll
Dann kaeckern Pampi neu nochmal was drauftrinken wohl eher druecken und schlaaaaaaafen
Das gefaellt der Mama
Morgen duerfen wir heim...... am meisten freut sich der Papa denn der Grosse schlaeft so schlecht ohne Mamas Busen
Bin ja etwas schadenfroh ......// aber ih hoffe das war ihm eine Lehre!!!!!!
Dann kaeckern Pampi neu nochmal was drauftrinken wohl eher druecken und schlaaaaaaafen
Das gefaellt der Mama
Morgen duerfen wir heim...... am meisten freut sich der Papa denn der Grosse schlaeft so schlecht ohne Mamas Busen
Bin ja etwas schadenfroh ......// aber ih hoffe das war ihm eine Lehre!!!!!!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt