Die Stillmamas
14.12.2011 17:03
Zitat von MummyDia89:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Mummy
Schonkost: Zwieback, Reis, Hühnchen, Tee...
Nicht so arg eng kuscheln, sehr auf Hygiene achten...
Mehr kannst nich tun! :-/
Gute Besserung!
hab mal bissl gegooglet:
Ipecacuanha D6
oder
Pulsatilla pratensis D6
Danke dir für die Antwort...
Nu is aber schon meine Schwägerin unterwegs und holt mir Banane und Zwieback... nochmal kann ich sie net zurückrufen...
Hab auch mit dem Arzt tel... er meinte es könne der könne der Novovirus sein... und ich müsse mit 3 Tagen rechnen... Der muss wohl bei uns zur zeit rum gehen...
Die Banane aber bitte durchmatschen und braun werden lassen, sonst kannste die Wirkung gleich mal knicken Denn nur matschige braune Bananen stopfen
oh danke für den Tip... sieht dann zwar nicht mehr so lecker aus aber werd es probieren...
Das stimmt, wissen nur die allermeisten nicht. Normale frische Bananen haben sogar die umgekehrte Wirkungsweise
14.12.2011 17:08
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Mummy
Schonkost: Zwieback, Reis, Hühnchen, Tee...
Nicht so arg eng kuscheln, sehr auf Hygiene achten...
Mehr kannst nich tun! :-/
Gute Besserung!
hab mal bissl gegooglet:
Ipecacuanha D6
oder
Pulsatilla pratensis D6
Danke dir für die Antwort...
Nu is aber schon meine Schwägerin unterwegs und holt mir Banane und Zwieback... nochmal kann ich sie net zurückrufen...
Hab auch mit dem Arzt tel... er meinte es könne der könne der Novovirus sein... und ich müsse mit 3 Tagen rechnen... Der muss wohl bei uns zur zeit rum gehen...
Die Banane aber bitte durchmatschen und braun werden lassen, sonst kannste die Wirkung gleich mal knicken Denn nur matschige braune Bananen stopfen
oh danke für den Tip... sieht dann zwar nicht mehr so lecker aus aber werd es probieren...
Das stimmt, wissen nur die allermeisten nicht. Normale frische Bananen haben sogar die umgekehrte Wirkungsweise
Na da hab ich wieder was neues gelernt...
Aber im Moment habe ich glück... und es bleibt alles da wo es ist...
14.12.2011 17:53
Mummy
Kein Zwieback, neben Zucker pieckst das ganz schön am Zahnfleisch...
Lieber ne kalte geschält Möhre aus dem Kühlschrank...
Oder eben nen gekühlen Beissring...
14.12.2011 17:56
Zitat von Shanise:
Mummy
Ich hätte gedacht das würde ihm vielei sogar gefallen... wiel schön hart und so... er nimmt ja den ganzen Tag wirklich ALLES in den Mund... der katscht sogar auf Klettverschluss rum... is mir heut aufgefallen... meinste Möhre is gut??? Aber der kann ja noch nich abbeißen...
14.12.2011 18:00
Zitat von cherie:
ist veilchenwurzel nicht auch gut ?
die haben wir.... aber erstens muss man die ständig sterilisieren... bzw. auskochen... und zweitens begreift der nicht wirklich daran rum zu lutschen... sie is sehr klein so 4 cm... und habe sie an einem spielzeug befestigt... aber kein interesse leider...
14.12.2011 18:02
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Shanise:
Mummy
Ich hätte gedacht das würde ihm vielei sogar gefallen... wiel schön hart und so... er nimmt ja den ganzen Tag wirklich ALLES in den Mund... der katscht sogar auf Klettverschluss rum... is mir heut aufgefallen... meinste Möhre is gut??? Aber der kann ja noch nich abbeißen...
Soll er ja auch nicht!
Er soll ja nur drauf rum kauen und somit das Zahnfleisch massieren!
14.12.2011 18:02
Mummy, grad weil er nix abbeissen kann, ist ne Möhre Goldwert beim Zahnen sprech aus Erfahrung
Und, die Möhre ist dann sogar noch kühl, was den Schmerz auch noch lindert
cherie, ja, eine Veilchenwurzel ist auch okay beim Zahnen - wir haben´s nur nie genutzt bzw. umgesetzt.
cherie, ja, eine Veilchenwurzel ist auch okay beim Zahnen - wir haben´s nur nie genutzt bzw. umgesetzt.
14.12.2011 18:04
Zitat von kruemelkeks:
Mummy, grad weil er nix abbeissen kann, ist ne Möhre Goldwert beim Zahnen sprech aus Erfahrung
Ich hatte auch nie eine! Und auch keine Bernsteinkette (halte ich für Humbuk)
14.12.2011 18:05
Zitat von Shanise:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von Shanise:
Mummy
Soll er ja auch nicht!
Er soll ja nur drauf rum kauen und somit das Zahnfleisch massieren!
Gut dann werde ich das so umsetzen... bin so dankbar für eure hilfreichen tips....
14.12.2011 18:06
Zitat von kruemelkeks:
Wie gesagt... das werde ich probieren... danke, danke
14.12.2011 18:11
ma ne frage zu de rsache mit der möhre...
ich mein noch is das ja bei uns kaum möglich, da sie sich die noch nich gezielt in mund stopfen kann, aber die zähne werden ja länger brauchen...
allerdings bin ich sehr stark auf möhren allergisch. also ich kann die nichma schälen ohne das meien augen tränen. wenn sie da dann die ganze zeit rumsabbert auf dem teil udn dann stillt dann is die chance ja groß, dass ichs nich vertrage oder
ach alles kacke
ich mein noch is das ja bei uns kaum möglich, da sie sich die noch nich gezielt in mund stopfen kann, aber die zähne werden ja länger brauchen...
allerdings bin ich sehr stark auf möhren allergisch. also ich kann die nichma schälen ohne das meien augen tränen. wenn sie da dann die ganze zeit rumsabbert auf dem teil udn dann stillt dann is die chance ja groß, dass ichs nich vertrage oder
ach alles kacke
14.12.2011 18:13
Zitat von Niji:
ma ne frage zu de rsache mit der möhre...
ach alles kacke
Du kannst auch was anderes nehmen!
N harte Apfel z.B. oder eben einen stink normalen Beissring!
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt