Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 18:58
Jaaa.. Ein Mettbröötchen mit zwiiiiebeln bidde (wennsch schon kein Alkohol darf ) *ne quatsch.. muss ja noch 5 Wochen warten Icb bring noch Wassermelone mit
15.05.2008 19:02
Naja ich glaube wenn markus mal on kommen würde
Würde auch klarheit aufbringen
15.05.2008 19:03
Zitat von Smartie:
Zitat von Jarsynthia:
iiich komm mit in den Keller... und bleib auch dort,.... *popcornmitschlepp* Vielleicht noch nen Paulaner dazu ??
Großartige Idee.... aber für Dich nur alkoholfrei....
Ich schmier noch schnell ein paar Schnittchen... Irgendwelche besonderen Wünsche? Vielleicht ?
ich komm auch mit in den keller....wenn ich darf
15.05.2008 19:06
ganz ehrlich...ich hoffe die ganze sache ist erstunken u erlogen u ein riiiiiiiiesen fake!!!!!!denn dann geht es emily08 hoffentlich gut!!!egal wer hier dann diesen mist verzapft hat...denn etwas unglaubwürdig ist die ganze geschichte schon
15.05.2008 19:07
Zitat von JoelsMama:
Ich glaube kaum, dass Markus da viel Gewissheit in den Tread bringen kann. Selbst wenn er feststellt, dass es die gleich IP ist, kann es durchaus sein, dass sie von zu Hause den gleichen Rechner benutzen. Dann ist es auch die gleiche IP.
Ich hoffe nur für alle Beteiligten, dass der ganze Tread kein Fake war ... Das wäre nämlich der MEGAOBERKNALLER. Das geht ALLES auf Kosten eines kleinen Mädchens und dessen Mama.
15.05.2008 19:08
Zitat von Mysunlight:
soll da noch jemand durchblicken,
heute morgen nen unfall und intensiv und nun wieder online'?
nein, online war sie heute noch nicht!
Mit der zweiten Schwangerschaft, das kann ich auch nicht so recht glauben, aber jetzt die andere Sache in Frage zu stellen, wäre ich noch vorsichtig...würde ich erstmal abwarten und es wäre schlimm, wenn das ein übler Scherz gewesen sein soll!!
15.05.2008 19:09
Ja auf jeden fall.
Aber wenn es nicht stimmt aba
Viele die wirklich sowas haben kämpfen wirklich in der intensive ums leben damit macht man ken spaß
Viele die wirklich sowas haben kämpfen wirklich in der intensive ums leben damit macht man ken spaß
15.05.2008 19:10
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jarsynthia:
iiich komm mit in den Keller... und bleib auch dort,.... *popcornmitschlepp* Vielleicht noch nen Paulaner dazu ??
Großartige Idee.... aber für Dich nur alkoholfrei....
Ich schmier noch schnell ein paar Schnittchen... Irgendwelche besonderen Wünsche? Vielleicht ?
ich komm auch mit in den keller....wenn ich darf
NATÜRLICH darfst Du mit. Was für eine Frage....
Aber nur, wenn Du auch was zu essen oder zu trinken mitbringst....
15.05.2008 19:11
Zitat von Janaisabel:
Zitat von JoelsMama:
Ich glaube kaum, dass Markus da viel Gewissheit in den Tread bringen kann. Selbst wenn er feststellt, dass es die gleich IP ist, kann es durchaus sein, dass sie von zu Hause den gleichen Rechner benutzen. Dann ist es auch die gleiche IP.
Eben! Reicht ja auch schon ein Router, das sind die IP's auch fast identisch oder LAN...
15.05.2008 19:12
habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht wenn rauskommt das das ganze doch nicht gelogen war?
wie verhaltet ihr euch dann?
wie verhaltet ihr euch dann?
15.05.2008 19:13
Zitat von JoelsMama:
Ja auf jeden fall.
Ja eben ... ich finde das gar nicht lustig.
Man sitzt den ganzen Nachmittag hier und macht sich riesen Sorgen um emily2008 und dann kommt plötzlich von ihrer Stiefschwester sowas hinterher.
15.05.2008 19:14
Wenn der ganze Fred hier ein Scherz ist, finde ich es ziemlich traurig für das Mädel, das ihn verfaßt hat. Über sowas macht man keine Scherze.
Mein Mann hatte vor 8 Wochen einen schweren Arbeitsunfall wo die Ärzte von ausgegangen sind, dass sie ihm eventuell den linken Arm abnehmen müssten. Zum Glück konnten sie den Arm retten.
Und wenn ich jetzt sowas lese und sich das Ganze als ganz üblen Witz rausstellt, könnte ich kotzen.
Man, ich könnt mich aufregen
Mein Mann hatte vor 8 Wochen einen schweren Arbeitsunfall wo die Ärzte von ausgegangen sind, dass sie ihm eventuell den linken Arm abnehmen müssten. Zum Glück konnten sie den Arm retten.
Und wenn ich jetzt sowas lese und sich das Ganze als ganz üblen Witz rausstellt, könnte ich kotzen.
Man, ich könnt mich aufregen
15.05.2008 19:15
mh wegen der selben IP .... ich dachte sie wohnen nicht zusammen O.o kann dann die IP immer noch gleich sein ...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt