Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!
15.05.2008 19:33
Zitat von buntes_laedchen:
Eine IP kann meines Wissens nur gleich sein, wenn ein- und derselbe Computer benutzt wird
Ich glaube, die IP-Adresse ist jedes Mal anders, wenn man neu online geht. Sie kann aber zurückverfolgt werden weiß nur nicht, ob von jedem ..., zumindest bis zum Rooter, aber wenn ein anderer dein W-LAN mitbenutzt, dann kann man die IP-Adresse keinem von euch beiden zuordnen.
Glaube ich zumindest ...
15.05.2008 19:34
Waaahnsinn was hier wieder los ist.... Wär echt total heftig wenn das alles nicht stimmen würde.
Komisch ist es aufjedenfall und auch nicht wirklich aufschlussreich. Vor allem nimmt sie auch keine Stellung dazu und klärt uns richtig auf. Sehr komisch
Komisch ist es aufjedenfall und auch nicht wirklich aufschlussreich. Vor allem nimmt sie auch keine Stellung dazu und klärt uns richtig auf. Sehr komisch
soweit ich weiss gibt es einen HOST....und selbst wenn sich die ip ändert kann man sie daraufhin zurückverfolgen....
eine IP gehört zu deinem Anschluss,
wenn du 3 PC´s in der Bude stehen hast die alle über einen anschluss laufen haben sie alle die gleiche IP.
Wenn du einen neuen Anbieter hast z.B. von !&! zu Arcor wechselst oder ähnlich bekommst du auch wieder ne neue IP weil es eine neue leitung ist.
wenn du 3 PC´s in der Bude stehen hast die alle über einen anschluss laufen haben sie alle die gleiche IP.
Wenn du einen neuen Anbieter hast z.B. von !&! zu Arcor wechselst oder ähnlich bekommst du auch wieder ne neue IP weil es eine neue leitung ist.
15.05.2008 19:36
Superfötation, Überbefruchtung (lat.: Superfetatio), oder Doppelträchtigkeit bezeichnet ein Phänomen, das bei der Fortflanzung von Feldhasen und anderen Tierarten auftritt. In Ausnahmefällen kommt es bei den Weibchen der Hasen zu einer doppelten Trächtigkeit, d.h. eine bereits trächtige Häsin kann, noch bevor sie gesetzt hat, erneut befruchtet werden. Bei Katzen beispielsweise besteht eine Wahrscheinlichkeit von 10%, dass sie "überbefruchtet" werden.
Beim Menschen ist die Superfötation unmöglich, da sich hier der Hormonspiegel im Körper nach einem Eisprung innerhalb von maximal 24 Stunden so ändert, dass kein weiterer Eisprung mehr möglich ist. Ein zweiter Eisprung ist nur kurz nach dem ersten möglich, was dann zu zweieiigen Zwillingen führt. Da aber in diesem Fall noch keine Schwangerschaft besteht (sondern nur ein befruchtetes Ei auf dem Weg in die Gebärmutter ist), ist dies keine Superfötation, sondern eine Superfecundatio.
http://de.wikipedia.org/wiki/Superfetatio
Demnach können nur zwei Eizellen kurz nacheinander befruchtet werden, aber nicht eine zweite gegen Ende der Schwangerschaft. Aber wer weiß ...
Beim Menschen ist die Superfötation unmöglich, da sich hier der Hormonspiegel im Körper nach einem Eisprung innerhalb von maximal 24 Stunden so ändert, dass kein weiterer Eisprung mehr möglich ist. Ein zweiter Eisprung ist nur kurz nach dem ersten möglich, was dann zu zweieiigen Zwillingen führt. Da aber in diesem Fall noch keine Schwangerschaft besteht (sondern nur ein befruchtetes Ei auf dem Weg in die Gebärmutter ist), ist dies keine Superfötation, sondern eine Superfecundatio.
http://de.wikipedia.org/wiki/Superfetatio
Demnach können nur zwei Eizellen kurz nacheinander befruchtet werden, aber nicht eine zweite gegen Ende der Schwangerschaft. Aber wer weiß ...
15.05.2008 19:37
ja Mausi.. Aber wenn sie sich doch sooo sehr auf dieses 2 Kind gefreut hat, wie ihre "Stiefschwester" schreibt, dann frage ich mich, wieso sio hier nie was daovn erwähnt hat.. Sie wollte wissen wie man am besten abnimmt ..Und da sie sonst sehr mitteilungsfreudig gewesen is ( mit dingen die ICH niemals in einem Forumgepostet hätte) hätte sie uns doch auch mit sicherheit über dieses Phänomen aufgeklärt oder???
#Es gibt einfach einige Dinge hier, die sich widersprechen und was auch sehr merkwürdig is, dass Emily2008(babygirl0 und Littlegirl08 (ihre sis) GENAU DIE SELBEN RECHTSCHREIBFEHLER haben.. Das man sich als Geschwister ähnelt-keine Frage.. Aber ALLE WÖRTER GENAU GLEICH FALSCH SCHREIBEN??? Naja.. seehr merkwürdig... mir isses auch wurscht..
Wenn wirklich alles stimmt tuts mir für sie total leid.. Aber momentan kann ich es einfach nicht glauben...
Ich verzieh mich mal mit meiner Wassermelone..
#Es gibt einfach einige Dinge hier, die sich widersprechen und was auch sehr merkwürdig is, dass Emily2008(babygirl0 und Littlegirl08 (ihre sis) GENAU DIE SELBEN RECHTSCHREIBFEHLER haben.. Das man sich als Geschwister ähnelt-keine Frage.. Aber ALLE WÖRTER GENAU GLEICH FALSCH SCHREIBEN??? Naja.. seehr merkwürdig... mir isses auch wurscht..
Wenn wirklich alles stimmt tuts mir für sie total leid.. Aber momentan kann ich es einfach nicht glauben...
15.05.2008 19:37
Zitat von JoelsMama:
Ey wenn es wirklich net stimmt
ist das ,das aller letzte
Viele leute liegen wirklich im Krankenhaus und kämpfen um ihr leben
So seh ich das auch...
Über solche Themen macht man KEINE WITZE...
15.05.2008 19:38
aber hätte sie uns das nicht gesagt
ich weiß echt nicht was ich noch glauben soll
mensch das darf nicht sein! bitte lass es keinen fake sein
15.05.2008 19:40
15.05.2008 19:40
Mh...also nochmal zu desem Thema schwanger werden während einer schwangerschaft...gehen tut dies...ist aber wie schon erwähnt sehr, sehr, sehr selten....meist mit 2 vorhanden Gebärmuttern oder weil vorher durch hormone behandelt wurde...oder eben auch einfach so, aber eben sehr selten. kann theoretisch also wirklich möglich sein, dass dies so war bei emily.
Aber: das 1. Kind wird dann per KS geholt...muß es ja, denn auf normalen Wege, kommt ja alles mit raus aus der Gebärmutter und der Mumu ist offen und, und, und...was eben so passiert während einer spontanen Geburt....
Hat sie Emily nicht auf normalen Wege bekommen???
UND: nach meinen Inetrecherchen gab es weltweit 22!!!!!! bekannte Fälle dieser Art. Wenn das also bei Emily so ist/war, dann hätte man davon in den Medien gehört....hundert pro!!!
Das nur nochmal so in den Raum werfen wollte...
Aber: das 1. Kind wird dann per KS geholt...muß es ja, denn auf normalen Wege, kommt ja alles mit raus aus der Gebärmutter und der Mumu ist offen und, und, und...was eben so passiert während einer spontanen Geburt....
UND: nach meinen Inetrecherchen gab es weltweit 22!!!!!! bekannte Fälle dieser Art. Wenn das also bei Emily so ist/war, dann hätte man davon in den Medien gehört....hundert pro!!!
15.05.2008 19:41
Zitat von streuselchen:
aber hätte sie uns das nicht gesagt
naja..in dem fall wäre ein fake wohl besser!!!!
15.05.2008 19:41
dieses forum überrascht mich doch immer wieder aufs neue.
komisch nur das es immer wieder hier zu solchen sachen kommt
beim unterhaltungsfaktor gibt es von mir 9 von 10 Punkten!
komisch nur das es immer wieder hier zu solchen sachen kommt
beim unterhaltungsfaktor gibt es von mir 9 von 10 Punkten!
15.05.2008 19:43
Zitat von Jarsynthia:
Hmmmmm.... legga.... krieg ich auch was ab? *bbbbbüüüüüüüüddddddddeeeeeeee*
Schnittchen und Brötchen sind schon geschmiert.
15.05.2008 19:44
Zitat von zauberlicht:
Mh...also nochmal zu desem Thema schwanger werden während einer schwangerschaft...gehen tut dies...ist aber wie schon erwähnt sehr, sehr, sehr selten....meist mit 2 vorhanden Gebärmuttern oder weil vorher durch hormone behandelt wurde...oder eben auch einfach so, aber eben sehr selten. kann theoretisch also wirklich möglich sein, dass dies so war bei emily.
achja, der link
http://www.supernature-forum.de/boardsofa/3804-ita lienerin-waehrend-schwangerschaft-nochmal-schwange r-geworden.html
15.05.2008 19:44
was mich noch wurmt ist das die op so schnell vorbei war... da ihr herz ja auch noch ausgesetzt hat
ich finde das ja auch alles spanisch & so aber ich kann und will das nicht glauben
das ein mensch zu sowas fähig ist
ich finde das ja auch alles spanisch & so aber ich kann und will das nicht glauben
das ein mensch zu sowas fähig ist
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt